Traurige Sache...

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Traurige Sache...

Ich darf mal zitieren von Deiner/Eurer Webseite, Thema Geschichte:

"Bereits vor 10.000 Jahren nutzen die Priester der Maya die Tabakpflanze für kultische Zwecke. Sie entfachten die Glut durch hineinpusten und inhalierten den dadurch erzeugten Rauch...."

Mein lieber Junge, wenn schon eine Webseite und wenn schon "Geschichte des Rauchens", dann sollte sowas schreiben, der in Geschichte nicht so schlief wie Du.

Vor 10.000 Jahren krochen selbst die Ägypter noch barfuß laufen über den Sand. Die Maya-Kultur entstand vor einigen hundert Jahren...

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Danke für die Korrektur - ist

Biggrin

Danke für die Korrektur - ist in der Tat sehr peinlich :oops:

Werde den Text umändern in:

"Die Tabakpflanze ist bereits vor 10.000 Jahren von nord- und mittelamerikanischen Völkern für kultische Zwecke benutzt worden. Die Priester der Maya ..."

Viele Grüße,
Matthias

Iveee
naja nichts desto trotz, die

naja nichts desto trotz, die kritik ist dann doch wohl eher böse wie ich finde!!!
liebe grüße

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Cheerio
Re: Traurige Sache...

[quote:e4c6de4548="Professor"]
Mein lieber Junge, wenn schon eine Webseite und wenn schon "Geschichte des Rauchens", dann sollte sowas schreiben, der in Geschichte nicht so schlief wie Du.
[/quote:e4c6de4548]

An deinem Umgangston musst du aber noch schwer arbeiten Professorchen.

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Iveee
geeeeenau!

geeeeenau!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

mondsuechtig
es scheint halt menschen zu

es scheint halt menschen zu geben, denen niemals fehler passieren.....

mejaculpa
Eines möchte ich noch

Eines möchte ich noch Hinzufügen:

Intelligenz hat nichts mit viel erlerntem Wissen zu tun. Intelligenz ist eine Mischung aus Auffassungsgabe, Lernfähigkeit, Umsetzungsfähigkeit, Hausverstand, ................................

Ich rauche nicht, weil ich brauche nicht - NMR seit 13.01.2006, 19:00 Uhr

mejaculpa
Traurig finde ich den

Traurig finde ich die Art wie die Kritik rüber gebracht wurde, als ob es ein Kapitalverbrechen gewesen wäre anstatt einer nicht korrekten Information auf einer Homepage.

Herr Professor, bei dieser Homepage geht es nicht um ein Geschichtsbuch sondern um wichtigere Dinge nämlich um das Nicht-Mehr-Rauchen und ob die Mayas vor 100erten oder 1000 von Jahren geraucht haben ist auf dieser HP meines Erachtens irrelevant.

Ich finde Kritik kann man schon üben, aber man sollte erstmal überlegen ob Notwendigkeit besteht die Macher einer Homepage wegen eines Fehlers so blöd zu kommen.

Spricht nicht sehr von einem hohen Intellekt Herr Professor!

Ich rauche nicht, weil ich brauche nicht - NMR seit 13.01.2006, 19:00 Uhr

Nicci20
Man wird heutzutage nur noch

Man wird heutzutage nur noch Professor um andere schlecht zu machen weil man was besseres ist...ECHT SCHADE!!! :roll:

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]