Lob an euch alle

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Roxie01
Lob an euch alle

Hallo Leute,
ich hatte mich, bevor ich diese Seite gefunden hatte,
in einem anderen kostenlosen Nichtraucherprojekt angemeldet.
Dort hatte ich mich auch Vorgestellt und habe 2 !!! Antworten erhalten .
War jetzt fast 4 Wochen dabei.
Ich muß dazu sagen das die meisten die dort posten schon länger NMR sind und sehr viele Dinge schreiben die mit Rauchen /Nichtrauchen eigentlich nichts zu tun haben.
Das was wirklich gut war war das eigene Projekt, man wurde quasi auf seine rauchfreie Zeit sehr gut vorbereitet das geschah aber in Eigenregie und hatte mit den anderen Mitgliedern nichts zu tun.
Nun ja , wie gesagt die Tips waren gut aber der zwischenmenschliche Kontakt eher lau.

Nun bin ich hier bei euch gelandet und fühle mich so wohl.
Ihr seid super nett und für einen da.
Man fühlt sich nicht allein und auch nicht als Trottel nur weil man am Anfang steht.
Dafür mal ein liebes DANKE SCHÖN an euch.
LG Roxie

Endlich Rauchfrei einfach nur super!!!!
Tagebuch
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1322.html

Rotwild
Hey, das du dich nich als

Hey, das du dich nich als Trottel fühlst, der ganz am Anfang steht liegt vllt. ( :P^^ ) daran, dass es in diesem Forum noch Trottel gibt, die noch nichmal den den Anfang erreicht haben I-m so happy .

Diesmalschaffichs
Moin Roxie,

Moin Roxie,

das andere Forum von dem Du hier schreibst, kenne ich auch (glaube ich jedenfalls). Dort bin ich damals ganz schnell weg weil des mir persönlich dort zu militant zuging. Das Du dort nur 2 Antworten erhalten hast, liegt aber sicherlich auch mit an der Unübersichtlichkeit des dortigen Forums.

Hier geht es wesentlich lockerer zu und deshalb ist hier der Wohlfühlfaktor ganz oben am Anschlag.... Biggrin Außerdem ist es hier doch um einiges übersichtlicher, obwohl ich mittlerweile auch hier den Überblick manchmal verliere. So habe ich jetzt für mich entschieden, nur noch zu "Bergfesten" und zum 1-jährigen zu gratulieren (so ich es denn mitbekomme).

LG
Marion *diesichansonstenMaggimalanschließt*

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Roxie,

Hallo Roxie,
das hört sich aber nett an :oops:

Ich behaupte immer dieses Forum hat den Grundsatz der Selbsthilfe verstanden.

Helfe dir Selbst und dann den Anderen.

Aber du wirst merken, nachdem man Anfangs toll motiviert worden ist, hat man dann wie selbstverständlich das Bedürfnis das alles wiederzugeben und selbst zu motivieren.

Ich denke mal wir werden uns noch oft lesen.

Lieben Gruß
Maggi

Miltonia
Re: Lob an euch alle

[quote:1240cc8f68="Roxie01"]Hallo Leute,
ich hatte mich, bevor ich diese Seite gefunden hatte,
in einem anderen kostenlosen Nichtraucherprojekt angemeldet.
Dort hatte ich mich auch Vorgestellt und habe 2 !!! Antworten erhalten .
War jetzt fast 4 Wochen dabei.
Ich muß dazu sagen das die meisten die dort posten schon länger NMR sind und sehr viele Dinge schreiben die mit Rauchen /Nichtrauchen eigentlich nichts zu tun haben.
Das was wirklich gut war war das eigene Projekt, man wurde quasi auf seine rauchfreie Zeit sehr gut vorbereitet das geschah aber in Eigenregie und hatte mit den anderen Mitgliedern nichts zu tun.
Nun ja , wie gesagt die Tips waren gut aber der zwischenmenschliche Kontakt eher lau.

Nun bin ich hier bei euch gelandet und fühle mich so wohl.
Ihr seid super nett und für einen da.
Man fühlt sich nicht allein und auch nicht als Trottel nur weil man am Anfang steht.
Dafür mal ein liebes DANKE SCHÖN an euch.
LG Roxie[/quote:1240cc8f68]

Dem kann ich mich bloß anschließen!!!! :applaus:

letzter Glimmstengel am 04.02.2006 23:00 Uhr

afri
alos von mir auch mal ein

alos von mir auch mal ein ganz dickes Lob hier ,
ich komme auch aus einem anderen Forum,
was mir hier sehr sehr gut gefällt ist die [b:922d394616]Lockerheit [/b:922d394616],
die Einrichtung des TB ist auch ganz toll , gibt es jeden Neuen doch echt auch gleich die Möglichkeit einfach ins Plaudern zu kommen

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

city
ich schließe mich den worten

ich schließe mich den worten von afri Biggrin Biggrin

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Dr Heinz
Ich komme aus dem gleichen

Ich komme aus dem gleichen Nichtraucher Forum wie City und Afri.
Auch ich muss ehrlich sagen das es mir hier wesentlich besser gefällt. Es ist einfach klasse hier und die Hauptsache ist das Rauchfrei werden und bleiben...

LG
Heinz

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Shivi
jahaha ...dann will ich mich

jahaha ...dann will ich mich doch gleich mal anschliessen
hallo zusammen Smile
schön hier zu sein und mal was neues kennenzulernen
grüsse auch ganz lieb @ afri ,city und den lieben dr.heinz
*winkz ma rüba*

liebe grüsse bia

....jeder kämpft auf seine art im leben..
der eine kurz der andere lang

afri
wen sehen meine Augen denn da

wen sehen meine Augen denn da? hallo shivi dich hier zu sehen ist ja megatoll , freu Biggrin

lg anita

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07