Klar. *kicher* Man kann Idealist sein, gute Musik mögen und trotzdem nix gegen profitable Geschäftsideen haben.
Stundenreduziertes Arbeiten, kalorienreduziertes Essen, intelligenzreduziertes Fernsehprogramm ... :shock: ... dieses Jahrhundert wird als das Jahrhundert der Reduktion in die Geschichtsbücher eingehen ... :?
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Soll ich dir jetzt zuerst den A*** hauen für deine lange unentschuldigte Abwesenheit? Oder dich doch lieber knuddeln? *g*
Ich hab bei Yonca gelesen, dass du nicht sofort wieder in der Versenkung verschwinden willst - das ist fein. Halt dein Versprechen, sonst gibt's doch noch (wie sacht Yonca immer?) "Popoklopf".
Schön, dass du dich blicken lässt und es dir gut geht!
@Heggschen: Mh - ich finde, es wird in letzter Zeit grad genug geschwiegen in diesem Forum ... bissken mehr spontanes Reden wär gar nicht schlecht ... wenn ich die alten Seiten ab und an mal wiederlese ... irgendwie war'n wa da jünger, wa? :roll: Naja, nur wieder eine meiner "steilen Thesen", wie G-Pine zu bemerken pflegt :mrgreen: Ich knuddel dich, Jungspund. Weisst du denn überhaupt und eigentlich, was Woodstock ist, Kleines? :mrgreen:
—
jooooaa, das war '69 als die Altvorderen bekifft und mit blööömschen im haar die freie liebe bei nem geilen konzert praktiziert ham.....du bist bestimmt nur am konzert interessiert, wa?!
Hallo Pedda,
hier is die Suse immer noch mit ohne Ziggie aber dafür mit Hundebären
Ich grüß Dich ganz doll, lasse mich mal wieder blicken und bin gleich widder wech
LG
Suse
Klar. *kicher* Man kann Idealist sein, gute Musik mögen und trotzdem nix gegen profitable Geschäftsideen haben.
Stundenreduziertes Arbeiten, kalorienreduziertes Essen, intelligenzreduziertes Fernsehprogramm ... :shock: ... dieses Jahrhundert wird als das Jahrhundert der Reduktion in die Geschichtsbücher eingehen ... :?
Tramp's Tagebuch
Huhu pedderle
bin mal widda da, so, und lass dir ganz liebe gruesse da
Tanni
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
[quote:3dec12414b="tramp"]:shock:
Ich rede von Woodstock - und sie kommt mir mit Vorruhestand ...
Sei nicht so materialistisch, Weib! *arschtret*
[/quote:3dec12414b]
:lol1: :roflrofl: :lol1:
....lachend, aber schweigend..... :groovy:
Tanja??????? :shock:
:1loveyou:
Soll ich dir jetzt zuerst den A*** hauen für deine lange unentschuldigte Abwesenheit? Oder dich doch lieber knuddeln? *g*
Ich hab bei Yonca gelesen, dass du nicht sofort wieder in der Versenkung verschwinden willst - das ist fein. Halt dein Versprechen, sonst gibt's doch noch (wie sacht Yonca immer?) "Popoklopf".
Schön, dass du dich blicken lässt und es dir gut geht!
@Heggschen: Mh - ich finde, es wird in letzter Zeit grad genug geschwiegen in diesem Forum ... bissken mehr spontanes Reden wär gar nicht schlecht
... wenn ich die alten Seiten ab und an mal wiederlese ... irgendwie war'n wa da jünger, wa? :roll: Naja, nur wieder eine meiner "steilen Thesen", wie G-Pine zu bemerken pflegt :mrgreen: Ich knuddel dich, Jungspund. Weisst du denn überhaupt und eigentlich, was Woodstock ist, Kleines? :mrgreen:
Tramp's Tagebuch
jooooaa, das war '69 als die Altvorderen bekifft und mit blööömschen im haar die freie liebe bei nem geilen konzert praktiziert ham.....du bist bestimmt nur am konzert interessiert, wa?!

Gar nicht waaaaaaa! :schmoll:
AUCH an den Blömchen! :beleidigt:
Tramp's Tagebuch
Pedda, du redest auch nicht mit jedem im Chat, wa?? Ist gut, dann lasse ich´s eben - kommsch eben nicht mehr. :confused:
Grüße vom Foren-Opa
:cry:
Mensch, Gerd - hab dir doch dazu schon was in dein TB geschrieben!
Tztztz ... wenn man mal einen Moment unachtsam ist ...
Komm halt noch mal rein innen chat, du olle Nuss!
Tramp's Tagebuch
Bin wieder dabei und freue mich über dein Durchhaltevermögern!!!!Liebe Grüße , Karlsson
Hallo Pedda,
hier is die Suse immer noch mit ohne Ziggie aber dafür mit Hundebären
Ich grüß Dich ganz doll, lasse mich mal wieder blicken und bin gleich widder wech
LG
Suse
Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]
Seiten