[size=24:79207961b9]Nachträglich Alles gute zu 1 Jahr,lieber Peter !!![/size:79207961b9]
:applaus: :applaus: :applaus:
sorry,hab mich arg verspätet! aber ich hab ne entschuldigung.
Ich knie vor Dir nieder und bitte um verzeihung ( ich weiss,das wird Gross geschrieben :roll: )
Diese konzertierte Aktion is doch von diesem Kadsenfolk hochgekocht worden! Da werden harmlose, gutmütige Forumsmitglieder aufgestachelt und instrumentalisiert, um verdienten Banksitzern eins auszuwischen und was anzuhängen!
Ich finde, Kreaturen mit Schwanz, Fell und heimtückisch-grünen Augen gehören nicht in ein Forum, sondern (wie Helge Schneider richtig bemerkte) als Fußabstreifer vor die Tür. :twisted: Dann gibt's auch keine solchen nächtlichen Schmutzkampagnen mehr.
Sooooo - und nun räkle ich mich gemütlich neben [b:5fe4d538bb]Iris, dem Fraggle[/b:5fe4d538bb] auf der wunderschönen, bequemen Bank, trinke ein Glas Kadsensaft (wird, lt. Alf, genauso hergestellt wie Orangensaft, nur dass man statt der Orange eine Kadse nimmt) und bedanke mich bei [b:5fe4d538bb]Yonca[/b:5fe4d538bb] ganz herzlich für die Gratus.
Pedda, der grottenschlechte Olm, der künftig Kadsenviecher testweise über die Strasse schickt statt Schwanzlurchen
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Der Hals! Dat wär ja wohl ne Beleidigung "fer en Wommser Bu", was?
Lais = Läuse = die kleinen, schwarzen Dinger, die im "Krusselkopp" rumspringen und gerne ihre Babys da ablegen. :mrgreen:
Vielleicht sollte ich mal ne komplette Übersetzung des Liedchens bringen - wer weiß, was da eine Berliner Göre sonst in eigener Übersetzung gedanklich draus macht ...
—
[quote:da4087bbcc="tramp"]wer weiß, was da eine Berliner Göre sonst in eigener Übersetzung gedanklich draus macht ...[/quote:da4087bbcc]
Das Richtige, Pedda - nur das Richtige.
Männerposts sind erwünscht. Wollte ich nur mal sagen. Danke Peter.
Und: ich war nicht da und jetzt bin ich in innerer Auflösung.
Trotzdem: Hut ab, dolle Glückwünsche zu 1 Jahr und 9 (? richtig?) Tagen rauchfrei!
Bist n Tapferer, tapferer als ich... :oops:
Samma hier, alter Olm
wie redstn Du mit uns - der lieben Gudi, dem feinsten Frank und der lieben Elke - im Chat........
Bussis an die Iris und wir sind der der Rest
[color=darkred:d1ad7ad381][b:d1ad7ad381]Der Rest?[/b:d1ad7ad381]??[/color:d1ad7ad381]
Du bist ja wohl nimmer ganz knusper, was???
Phhhhhhhhhh,
komm Du mir nochmal an, ne !!!
Pfffffffffffff
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Anschließ an Meinung von ELKE....
...rest....prruuuuuussst..puhhhhh...wegdreh...
:lol1:
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006
[b:67a0787841]Ich schließ mich genau dem an was Gudi gesagt hat [/b:67a0787841]
:nixwieweg:
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
[size=24:79207961b9]Nachträglich Alles gute zu 1 Jahr,lieber Peter !!![/size:79207961b9]
:applaus: :applaus: :applaus:
sorry,hab mich arg verspätet!
aber ich hab ne entschuldigung.
Ich knie vor Dir nieder und bitte um verzeihung ( ich weiss,das wird Gross geschrieben :roll: )
Wünsche Dir noch ne gute Nacht!
*knuddel*
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Sagt mal, wasn hier los?
"Geh häm du mit deim Krusselkopp un wäsch der mol dei Lais.
Wann ich der uff de Zünder klopp, dann drehscht du dich im Kreis. "
Dürfte ich mal um ne Überstzung bitten, Pedda und Bine? Wat solln dit sein - Lais? Der Hals?
Also Berlinisch is ja dajejen Hochdeutsch ...
:shock:
Diese konzertierte Aktion is doch von diesem Kadsenfolk hochgekocht worden! Da werden harmlose, gutmütige Forumsmitglieder aufgestachelt und instrumentalisiert, um verdienten Banksitzern eins auszuwischen und was anzuhängen!
Ich finde, Kreaturen mit Schwanz, Fell und heimtückisch-grünen Augen gehören nicht in ein Forum, sondern (wie Helge Schneider richtig bemerkte) als Fußabstreifer vor die Tür. :twisted: Dann gibt's auch keine solchen nächtlichen Schmutzkampagnen mehr.
Sooooo - und nun räkle ich mich gemütlich neben [b:5fe4d538bb]Iris, dem Fraggle[/b:5fe4d538bb] auf der wunderschönen, bequemen Bank, trinke ein Glas Kadsensaft (wird, lt. Alf, genauso hergestellt wie Orangensaft, nur dass man statt der Orange eine Kadse nimmt) und bedanke mich bei [b:5fe4d538bb]Yonca[/b:5fe4d538bb] ganz herzlich für die Gratus.
Pedda, der grottenschlechte Olm, der künftig Kadsenviecher testweise über die Strasse schickt statt Schwanzlurchen
Tramp's Tagebuch
:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Vinca, mein Lämmchen!!!
Der Hals!
Dat wär ja wohl ne Beleidigung "fer en Wommser Bu", was?
Lais = Läuse = die kleinen, schwarzen Dinger, die im "Krusselkopp" rumspringen und gerne ihre Babys da ablegen. :mrgreen:
Vielleicht sollte ich mal ne komplette Übersetzung des Liedchens bringen - wer weiß, was da eine Berliner Göre sonst in eigener Übersetzung gedanklich draus macht ...
Tramp's Tagebuch
:lol1: :lol1: :lol1:
[quote:da4087bbcc="tramp"]wer weiß, was da eine Berliner Göre sonst in eigener Übersetzung gedanklich draus macht ...[/quote:da4087bbcc]
Das Richtige, Pedda - nur das Richtige.
Grüße vom Foren-Opa
Männerposts sind erwünscht. Wollte ich nur mal sagen. Danke Peter.
Und: ich war nicht da und jetzt bin ich in innerer Auflösung.
Trotzdem: Hut ab, dolle Glückwünsche zu 1 Jahr und 9 (? richtig?) Tagen rauchfrei!
Bist n Tapferer, tapferer als ich... :oops:
Und den für dich :1loveyou:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
Seiten