Tja, bin auch neu hier

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Suse
Tja, bin auch neu hier

bin 41 Jahre jung und habe eine Raucherkarriere von fast 28 Jahren HINTER mir. Seit letzten Montag rauche ich nicht mehr. Ich habe der Bestie in mir den Kampf bzw. tod angesagt. Ich hoffe sehr, nein ich weiß das ich es schaffen kann! Es ist verdammt schwer, aber zu schaffen... Manche Tage, wie heute Vor/nachmittag habe ich gedacht ich werde langsam verrückt. Erst war ich ganz oben, dann ganz unten, dann wütend und dann könnte ich wieder heulen Sad
Ich hoffe sehr das die "schlimmste" Zeit bald vorbei ist! Was meint ihr? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr wieder einigermassen ihr selbst ward?
Auf jedenfall will ich den :evil: besiegen, es wird Zeit!

LG
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Suse,

Hallo Suse,
erstmal ganz herzlich

[img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:dd7ec335dd]
[b:dd7ec335dd][color=green:dd7ec335dd][size=24:dd7ec335dd]Willkommen[/size:dd7ec335dd][/color:dd7ec335dd][/b:dd7ec335dd]
[img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:dd7ec335dd] [img:dd7ec335dd]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:dd7ec335dd]

bei den Nichtmehrrauchern.

Glaub mir so schnell wird man nicht verrückt Lol Es wird von Tag zu Tag einfacher und man merkt wie man wieder entspannter wird. Geht nicht von heute auf morgen, aber ich konnte jeden Tag ein bisschen besser mit der Schmacht umgehen.

Wenn du wissen willst wie es bei uns war, gucke einfach mal auf die ersten Seiten unserer Tagebücher, da wirst du sehen und ging es kein bisschen besser als dir.

Ich drücke dir die Daumen!!!
Lieben Gruß
Maggi

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Suse,

Hallo Suse,

[i:ed63d26838][b:ed63d26838][color=darkred:ed63d26838][size=24:ed63d26838]HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN NMR- FORUM [/size:ed63d26838][/color:ed63d26838][/b:ed63d26838][/i:ed63d26838]

und alles Gute mit NMR.
Wenn Du möchtest, lade Dir den rauchfrei- Elch kostenlor runter...

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

..trage die Daten ein und Du hast den besten Wächter über Dein NMR: Wünsche Dir dazu Toi, Toi, Toi!!!

Grüße vom Foren-Opa

city
hi suse,

hi suse,

möchte dich auch sehr gerne hier willkommen heißen.

liebe grüße

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

knuddlmaus
Hallo

Hallo

na dann von mir auch ein herliches Willkommen. Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinem Vorhaben. Du bist hier wirklich auf der richtigen Seite gelandet, sind alle wirklich super lieb hier im Forum, und es ist immer jemand da der dich wieder aufmuntert wenn es dir mal richtig mies geht.
Und du wirst das sicher schaffen wenn du es jetzt schon so lange durchhälst....stelle grad fest das du genau 1 woche vor mir aufgehört hast.....
Lege doch auch ein Tagebuch an, da kannst du alles reinschreiben und bekommst auch immer nette antworten usw....es hilft einem wirklich....

Ganz liebe Grüße Knuddlmaus

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

FunnySunny
Hallo Suse!

Hallo Suse!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Du hast ja schon 10 Tage geschafft - Glückwunsch!

Es wird immer leichter und man denkt immer weniger an Zigaretten.

Augen zu und durch - du schaffst das.

Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Suse
Huhu

nu muss ich mich aber mal ganz schnell melden!! und vielen Dank für den lieben Empfang loswerden.
@ Gerd den Elch hatte ich mir schon vorher runtergeladen. War nämlich vorher schonmal im Forum lünkern und habe Deine Empfehlung bei jemand anders gelesen Lol
@ Knuddlmaus
mal sehen vielleicht lege ich mir noch ein Tagebuch an!! Sobald ich etwas mehr Zeit habe :!:
So nun habe ich schon wieder einen Tag geschafft Lol
Heute hatte ich mal wieder mächtig am Kreislauf :cry: , aber scheint ja auch normal zu sein, was ich hier so gelesen habe.

Wünsche Euch ein schönes Weekend ( melde mich bestimmt bald wieder)
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

brigitte
hallo suse,

hallo suse,
ich habe jetzt 3 wochen und 4 tage hinter mir.
es ist sehr schwer ,aber es wird von tag zu tag besser.
hier sind so viele nette leute,die einen immer aufmuntern
schönes wochenende wünscht brigitte

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht