Hallo vielleicht diesmal

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
oswald
Hallo vielleicht diesmal

hey,
ich bin 43 jahre/m habe 2 kinder und rauche seit 27 jahren
habe schon oft versucht es zu schaffen - besonders seit etwa einem jahr spüre ich die gesundheitliche notwendigkeit zunehmend
(brutaler husten, kurzatmigkeit, kalte füsse etc.)

vielleicht klappt es ja diesmal - ich habe das gefühl, daß dieses forum, in das ich seit einigen wochen als gast schaue, helfen könnte, da hier die schwierigkeiten mit dem aufhören bekannt sind

mein umfeld inkl. ärzte beschränken sich darauf ziemlich überheblich darauf zu reagieren, daß mir das aufhören so schwer fällt - hilft nicht wirklich weiter - und ohne, daß jemand sich die schwierigkeiten auch nur anhört hat es nie funktioniert.

grüße

westernhorse
Hallo Oswald.

Hallo Oswald.
Schön das du hier bist.
Somit hast du den besten anfang gemacht den man sich wünschen kann.
Leg dir doch ein TB an wo du dich so richtig ausheulen kannst und dann können wir dir noch besser helfen!
LG Andrea