Franz-Josef´s Nichtraucherdiary

42 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Franz-Josef
Franz-Josef´s Nichtraucherdiary

Hallo zusammen
hat etwas gedauert mit dem Tagebuchanlegen, denn heute ist schon Tag 13 meiner rauchfreien Zeit.
Kurz mein "Leidensweg"
Ich habe 12 Jahre nicht geraucht - dann bin ich 13 geworden - der dumme Spruch stimmt so ziemlich zum ersten Mal Dirol
Dann war ich 32, dann hab ich das zweite mal 12 Jahre nicht geraucht, dann bin ich 44 geworden.
Idiotischweise dann wieder angefangen - Stress - feiern - Alohol - es kam alles zusammen.
Dann seit ein paar Wochen der Vorsatz: am 27.12.2005 hörste auf zu rauchen. Warum grad dann? Das war der 50. Geburtstag von meiner Göttergattin Angelika und der hab ich irgendwann mal versprochen, dann aufzuhören.
Bisher hat das auch gut funktioniert, fühl mich wohl, war leichter als gedacht. Ab Morgen muss ich ein paar Tage ins Krankenhaus, das hilft bestimmt auch (obwohl ich nicht glaube, dass es nötig wäre).

So, jetzt habt ihr ein paar Info´s von mir. jetzt wollen wir uns hier gegenseitig unterstützen und motivieren, damit wir das durchstehen. WIR SCHAFFEN DAS :!: :!:
Grüße von Franz-Josef

Rauchfrei seit 27.12.2005

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Franz-Josef,

Hallo Franz-Josef,
gute Idee von dir, hier ein Tagebuch zu eröffnen.

Ich wünsche dir für deinen Krankenhausaufenthalt viel Glück und hoffentlich wenig Schmerzen.

[img:f83af39361]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif[/img:f83af39361] [img:f83af39361]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d042.gif[/img:f83af39361] [img:f83af39361]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d038.gif[/img:f83af39361]

Ganz lieben Gruß von
Maggi

Franz-Josef
Hi Maggi,

Hi Maggi,

wird schon gutgehen, ich hab da ja schon Erfahrung, ist inzwischen die 3. OP Sad :aubacke1: :aubacke1:

Gruß von FJ

Rauchfrei seit 27.12.2005

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Warte mal ab Franz-Josef, das

Warte mal ab Franz-Josef, das wird auch die letzte OP sein.
Nach dem du nicht mehr rauchst, wird es wahrscheinlich besser heilen und auch in Zukunft heile bleiben.

Denke auch an die positiven Seiten im Krankenhaus. Du brauchst dich nicht mehr rauszuschleichen um eine Zigarette zu rauchen.
In den meisten KKH gibt es ja mittlerweile keine Raucherzimmer mehr.

Man, wenn es nicht so weit wäre, würde ich dich glatt besuchen.
Schönen Abend ohne Aufregung wünscht dir
Maggi

Franz-Josef
Hi Maggi,

Hi Maggi,

stimmt mit den Raucherzimmern, als im Klinikum in Ludwigshafen war, war eine Raucherecke im Freien, zugig, nicht überdacht, war wohl extra so gemacht. Das brauch ich jetzt nicht mehr. Hab mir viel zu lesen und das Notebook (zum bissel arbeiten und spielen) mitgenommen Wink
Gruß Franz-Josef

Rauchfrei seit 27.12.2005

golfmaus
Moin Franz-Josef,

Moin Franz-Josef,

ich hoffe, dir geht´s gut. Du bist nämlich seit heute schon

[size=24:0430e3e08e][color=darkblue:0430e3e08e][b:0430e3e08e]2 WOCHEN OHNE RAUCH[/b:0430e3e08e][/color:0430e3e08e][/size:0430e3e08e][img:0430e3e08e]http://www.bildercache.de/bild/20060110-083623-2.gif[/img:0430e3e08e]

und da wollte ich dir recht herzlich zu gratulieren.

Mach weiter so, es lohnt sich !

Gute Besserung und ich hoffe, dass du bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst.

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Jawoll Franz-Josef, alles

Jawoll Franz-Josef, alles Liebe zum 2 Wöchigen Jubiläum Blum 3

Gute Besserung und hoffentlich kommst du bald wieder Smile
In KL die Raucherecke ist aber noch besser - mit Blick auf die Intensivstation, in der Schlaganfälle liegen Sad

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Lieber Franz-Josef,

Lieber Franz-Josef,

auch von mir alles Gute zu

[img:ff3dfcac0a]http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_16585.gif[/img:ff3dfcac0a]
[color=red:ff3dfcac0a][b:ff3dfcac0a][size=24:ff3dfcac0a]2 Wochen ohne Rauch[/size:ff3dfcac0a][/b:ff3dfcac0a][/color:ff3dfcac0a]
[img:ff3dfcac0a]http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_16585.gif[/img:ff3dfcac0a]

Lieben Gruß
Maggi

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebe NMR,

Liebe NMR,
da ich den Franz-Josef persönlich kenne (über ein anderes Forum kennengelernt) weiß ich, dass er sich zur Zeit auf dem OP Tisch befindet.
Falls ich heute mehr erfahre werde ich hier berichten.
Lieben Gruß
Maggi

FunnySunny
Auweh ...

Auweh ...
ich drück die Daumen dass alles glatt geht.
Und natürlich alles Gute zu 2 rauchfreien wiochen!!

LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Mit der OP von Franz-Josef

Mit der OP von Franz-Josef ist alles o.k. gegangen, jetzt muss er nur noch abwarten und gesund werden.
Es grüßt Maggi

Seiten