Heute ist ein harter Tag

34 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Charly
Heute ist ein harter Tag

Heute ist ein harter Tag.
Den :twisted: habe ich heute als Dauergast,Was ich in den beiden letzten Tagen kaum kannt,bekomme ich heute richtig zu spüren.Ich lauf nur durch die Wohnung immer auf der Suche nach etwas essbaren.Aber auch ein :twisted: wird einmal müde und dann geht es mir auch wieder besser.Nur bekommt der :twisted: von mir nichts zu essen.Ich lass ihn einfach hungern bis er ein :evil: ist.
Bis bald Charly

Barbara
Ja, richtig!! Halt durch.

Ja, richtig!! Halt durch. Verprügel den :twisted: und schick ihn zu mir. Ich verprügel ihn dann auch, bis er genug hat. Kämpfe immer weiter. Der :twisted: wird schon sehen, was er davon hat!!!!!

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Charly
Sch.....Tag

Sch.....Tag
Ich habe heute geraucht wie ein Schlot.
Leider hatte ich heute keinen guten Tag ,richtig viel Stress auf der Arbeit,dann habe ich erfahren das meine Prämie um ca.250€ gekürtzt wurde, hatte mich dan noch mit meine Chef anglegt und hätte mirbald noch eine Abmahnung eingefangen.Hoffentlich ist bald Wochenende.
Aber irgendwie empfinde ich es nicht als einen Rückfall. Es ist halt passiert.Habe die restlichen Zgi/s meiner Frau gegeben und das wars.Habe aber richtig gespürt (nachdem ich mich wieder beruhigt hatte) wie schlecht es mir nach dem rauchen ging.
Also ablenken-----raus auf den Weihnachtsmarkt und zwei Krakauer gegessen. Nun bin ich wieder zu hause und ich fühle mich wieder gut.Ab sofort wir dem :twisted: wieder den Kampf angesagt.
Charly

Charly
Nach meinen Rückfall mußte

Nach meinen Rückfall mußte ich erst einmal richtig durchatmen um das alles zu verdauen,Wie konnte ich nur so dumm sein und wieder rauchen.Gebessert hat sich nichts, im Gegenteil. Ich bin ganz schön depremiert,Aber es geht wieder weiter,habe gerade meine Nichtraucheruhr auf den23.12.05 18:30 Uhr zurückgestellt.

Barbara
Dann kämpf jetzt weiter!

Dann kämpf jetzt weiter! Schmeiß die Zigaretten weg und nochmal neu anfangen. Mach ich jetzt auch- hab meine SWR3 Uhr auch umgestellt. Auf den 23.12.05

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Marvin
Hallo Charly,

Hallo Charly,

schön dass du dich nicht entmutigen lässt, und den Kampf wieder aufgenommen hast. Du bist hja jetzt um die Erfahrung reicher, dass mit Zigarette auch nix besser wird. Vielleicht erleichtert dir das das Aufhören ein wenig.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Schöne Feiertage und liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

kruemelchen
hi charly

hi charly

naja, wenn du jetzt gemerkt hast das dir die ziggis nichts bringen dann hast du ja wenigstens eine brauchbare erkenntis daraus gezogen, ist ja nicht so schlecht Wink
wenn du jetzt weiter machst und wieder ärger verspürst und den drang zu rauchen dann erinnere dich ganz fest daran zurück wie es dir nach deinen gerauchten ziggis gegangen ist, das hilft sicher!!!!!!!!

mir hat bei ärger immer frischluft geholfen, kurz mal raus und durchatmen!!!!!!! auch ablenkung mit arbeit, am besten solche wo man auch als raucher nie geraucht hat, ist ein gutes rezept!!

als weiter mit dem aufhören!!!!!!!!! du kannst nur gewinnen!!!!!!!!!
die daumen sind gedrückt für dich
LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

golfmaus
Hallo Charly,

Hallo Charly,

ich habe gelesen, dass du deine "Nichtraucheruhr" auf den
23.12.05 wieder neu eingestellt hast.
Danach hast du dich aber nicht mehr gemeldet. Hat :twisted: dich vielleicht an den Weihnachtstagen doch wieder "rumgekriegt"????

Melde dich doch einfach mal kurz. Du weißt doch, dass man hier niemandem ein Bein ausreißt.
Alle, die hier im Forum sind, müssen versuchen auf irgendeine Weise mit dem "NICHTRAUCHEN" klar zu kommen und deswegen sind wir hier, damit wir - wenn´s mal ganz brenzlig wird - Unterstützung finden und man sie auch findet.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir auf alle Fälle einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gesundheit und eben einfach ALLES Biggrin

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Charly
Hallo da bin ich wieder.

Hallo da bin ich wieder.
Ich habe die ganze Zeit in den NRT gelesen und mein Gedanken sortiert. Meine Gedanken: :idea:
Rauchen ist eine Sucht und somit eine Krankheit.Ich habe diese Krankheit angenommen und akzeptiert.Es gibt mit Sicherheit viel schlimmere Krankheiten. Die können unser Leben und Bewegungsspielraum einengen.Also habe ich Glück ,dass ich nur Raucher bin.Ich kann allein bestimmen ob ich rauche (und gesund werde oder bleibe) Ich bin nicht unbedingt auf Äztliche Hilfe angewiesen.Mir ist klar geworden es gibt sie nicht :[u:7ed78cf8a5]Die nur eine Zigarette[/u:7ed78cf8a5] Entweder bin ich süchtig oder nicht.Es gibt ja auch nicht etwas schwanger oder nicht.
Seid drei Tagen acht Stunden dreiunddreißig Minuten rauchfrei und sehr Biggrin

Marvin
Hallo Charly,

Hallo Charly,

na das sind ja tolle Neuigkeiten von dir.
Willkommen zurück unter den Nichtmehrrauchenden

[quote:7dea636289="Marvin"]Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. [/quote:7dea636289] das war am 23.12. aber in diesem Fall wiederhole ich mich gern.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Charly,

Hallo Charly,
damals habe ich dich ja nicht begrüßt, dann will ich das hiermit ganz schnell nachholen.

Das hört sich doch gut an, die schlimmsten drei Tagen hast du meiner Meinung nach schon überstanden.
Jetzt brauchst du nur noch die nächste nicht zu rauchen.

Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück wünscht dir
Maggi

Seiten