Statistik: Wieviel Mitglieder habens 1 Jahr geschafft?

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mottea
Statistik: Wieviel Mitglieder habens 1 Jahr geschafft?

Hallo,

heute habe ich mich gefragt, wieviele Menschen es hier geschafft haben 1 Jahr und länger nicht mehr zu rauchen. Gibt es darüber eine Statistik. So ungefähr: seit 2005 soundsoviele Neuanmelder, 2005 soundsoviele nach einem Jahr noch dabei. Und mir ist aufgefallen, dass es täglich neue Tagebucheinträge gibt von Aufhörwilligen und sehr oft hört man nach 1 -2 Tagen nichts mehr von denen. Schade. Ich war auch mal so, schon oft habe ich 1-2 Tage durchgehalten und bin doch wieder schwach geworden. Diesmal nicht: Ich hab bis vor 6 Tagen die längste Zeit meines Lebens geraucht, NIE WIEDER DIESES TEUFELSZEUG !
LG Mottea

nicht geraucht seit dem 09.10.09
Smile Smile Smile

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Re: Statistik: Wieviel

[size=12:6be2913f64][quote:6be2913f64="Mottea"]NIE WIEDER DIESES TEUFELSZEUG ![/quote:6be2913f64]
Hallo Mottea,

Die Antwort lautet 3%. Woher diese Zahl kommt weiss ich nicht, hab diese Frage auch schon öfter hier gestellt und die Antwort kommt immer aus dem Jahre 195?: "Das Schweigen im Walde".

Demnach bin ich auch sowas wie 3/100 und warum willst Du das denn überhaupt wissen. Ist doch völlig wurscht. Kommt doch sowieso nur ganz alleine auf [b:6be2913f64][u:6be2913f64]Dich[/u:6be2913f64][/b:6be2913f64] an und das sieht ja nun wirklich nicht schlecht aus.

Glückwunsch und drück Dir weiter die Daumen Wink
Reinhard [/size:6be2913f64]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
@Reinhard: Danke, dass Lied

@Reinhard: Danke, dass Lied ist ein Seelenstreichler.
LG Marie

Liebe Grüße Marie

Mottea
Oh je, das ist nicht viel

Oh je, das ist nicht viel :oops: ! Aber egal, ich werde hier in einem Jahr vor Freude :bounce:, denn dann gehöre ich auch zu den 3 % :ja: ! Liebe Grüße Mottea

nicht geraucht seit dem 09.10.09
Smile Smile Smile

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ach was!

ach was!
die 3 % geistern durch die gazetten
und die 3 % die durch die gazetten geistern meinen die menschen, die aufhören OHNE irgendwas ...
also OHNE medikamente/pflaster/therapie etc.

also auch OHNE ohnerauchen!

halt OHNE unterstützung
von 100 menschen, die OHNE unterstützung aufhören sind nach einem jahr 3 noch nichtrauchend ...

aber auch da gilt: glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

und hier - hier ist man ja nicht ohne unterstützung
hier ist man ja ohnerauchen

Dirol quatschin!

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Mottea,

Hallo Mottea,
man muss allem nur was Positives abgewinnen.

Wenn nur 3 % aller Aufhörwilligen es schaffen und du bist dabei dann gehörst du zu einer Elite.
Wenn alle es schaffen würden (wäre natürlich klasse) dann wärest du nur eine unter vielen!!

Also, trag deine Nichrauchernase nur richtig hoch!!!!
Glaub mir, mit jedem Tag ohne Rauch wächst das Selbstbewußtsein.

Lieben Gruß
Maggi