Starterpaket - Jetzt aber

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mandarina
Starterpaket - Jetzt aber

Guten Morgen, :danci1:

mit Sicherheit gibt es dieses Thema hier irgendwo im Forum schon, aber auf die Schnelle habe ich es nicht gefunden und ich wollte Euch mal kurz berichten, was mir passiert ist.

Es gibt von der bzga ein Starterpaket für alle Aufhörwilligen. (darf ich das hier überhaupt so sagen, sorry im Eifer des Gefechts, gar nicht überlegt!).

In diesem Set ist ein kleiner gelber Ball zum knautschen, kneten usw. , eine kleine „Knackdose“ mit Pfefferminzpastillen (an dieser Stelle gaaanz liebe Grüße an Torsten!), ein kleiner Ansteckpin für die Jacke und eine Broschüre, die viele tolle Tipps zum Aufhören/zur Entwöhnung bereithält. Im Prinzip fast so gut, wie dieses Forum hier.

Bei meinem letzten xy-Versuch hatte ich mir online so ein Paket bestellt und es kamen zwei Pakete an.
Ein Paket habe ich dann kurz entschlossen mit zur Arbeit genommen und jetzt kommts:

Auf der Arbeit wimmelt es von Rauchern – ein Wunder das ich mein Büro noch finde, bei dem Qualm.

Das Paket stand nun also ganz nebenbei auf meinem Tisch und es ist ja nicht so, dass die Kollegen/Kolleginnen neugierig sind. Neinnnnnnnnnnn, die nicht.

Und plötzlich wurde dann mal gefragt, darf ich mal sehen??? :?:

Na klar, dürfen se. Dirol

Tja und somit war das Interesse geweckt und ich denke damit auch wieder ein paar Aufhörwillige gefunden. Zudem bin ich mir sicher, dass diese Kollegen sich auch hier im Forum umsehen, habe doch einfach mal Werbung gemacht, weil es hier megatoll ist!

Da ich meinen Weg noch gehe und derzeit Raucherbuch führe, wann wie viele Ziggis usw., und mein neuer Termin in nicht allzu weiter Ferne liegt, bin ich mir sicher, dass auch die lieben Kollegen nicht weit vom Aufhören entfernt sind. :twisted:
(Übrigens sind das die Kollegen, die wirklich der Meinung sind, sie hätten einen Barcode. Die meinen allen ernstes, das es sich absolut nicht lohnt, in dem Alter einfach noch aufzuhören; wäre ja eh alles Schicksal und so!!!!) :roll:

Meine Meinung dazu: Muß ich das Schicksal, gerade in dieser Frage des rauchens, denn einfach so hinnehmen, oder kann ich nicht selber etwas dafür tun – und vielleicht dem entgegenlenken? Wenn es nicht so ist, wenn ich es nicht probiere, kann ich es auch nicht wissen. Wenn es so ist, und wenn ich es lasse, dann kann ich auch nicht wissen, wie es gewesen wäre, oder? (Diesen Satz bitte zweimal lesen!!!) :aubacke2:

Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt, grübel….

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

mandarina

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

Snusel
Hallo mandarina,

Hallo mandarina,

ich drücke dir fest die Daumen, dass du den Absprung schaffst!

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin