seit 28.5.2010 ohne Kippe

540 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Surfer
Hi Ami

Nein, es sind nur 4 Monate und eine Woche, aber man soll ja optimistisch in die Zukunft sehen, also noch drei Wochen bis die 5 Monate erreicht sind.

Liebe Grüße

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Ami
Bild des Benutzers Ami
Wirklich

kaum zu glauben Wink Fast fünf Monate, keine neue hellweek, durchgehalten. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Dann mach mal schön weiter so, geht doch Biggrin

Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Surfer
Happy New Year!

Hallo zusammen!

Ich wünsche allen ein frohes neues und rauchfreies Jahr. Mann es sind schon wieder 5 Wochen rum und ich bewege mich jetzt langsam auf den 5. Monat zu. Kaum zu glauben!

Bis dann ihr Lieben

Surfer Dirol Dirol Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Hallo, mein silberner Surfer!

Ich hoffe, Du hast eine gute Zeit und ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Glück dieser Welt ... Jetzt bestelle ich eine Schüssel voller Muscheln im Restaurant am Meer und hoffe, Du kommst auf einen kleinen Sprung vorbei.

Josefine :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
Hi Lucia

Hi Lucia,

tja, die gute alte Rechtschreibreform ..... oder jetzt Rächtschraipreform :aubacke2: Wie wir sie doch alle lieben. I give a damn sh... about it.

Was ist denn nun mit den persönlichen Vorstellungen des Schlosses?

lieber so (Frankreich), oder so typisch mittelalterlich englisch?

Surfer
Da fällt mir gerade der blöde

Woran erkennt eine Frau, dass sie mit einem Augenarzt ins Bett gestiegen ist?

Ist doch logisch. Der Typ fragt andauernd: "Ist es so besser, oder so?" :kopfpatsch:

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
:-)

Der Witz ist gut :roflrofl:

Hast Recht mit der überaus sinnfreien Reschtschraibreeefoarm. :wut:

Ich befürworte die schönen englischen Gemäuer als NMR-Residenz :ja:!

Schöne Grüße Surfer! :winky1:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Surfer
Warwick Castle, the finest

Warwick Castle, the finest meadival castle in GB.

Surfer
Nähere mich langsam dem Ende

24.11.11 noch 10 Tage und der 3. Monat ist geschafft. Wenn ich Raucher sehe tun sie mir immer leid, aber den Geruch empfinde ich noch als angenehm. Ich habe diesmal aber gar kein Verlangen nach dem Zeug, echt gut. Jetzt muss ich nur noch 10 Tage durchhalten und dann ist der kritische Monat geschafft. Die nächste echte Hürde ist dann eigentlich erst im Sommer zu erwarten. Mal gucken, vielleicht klappt es ja wirklich endlich mal und ich kann mich nachhaltig von dem Zeug befreien.

Es ist schön morgens nicht mehr husten zu müssen, besser Luft zu bekommen und die Vorstellung, dass sich die schwarze Gammellunge langsam zu regenerieren beginnt macht echt Freude.

Immer schön dran denken!!!

Tom64
Moin Surfer

Wenn der Mensch in der Regel Wert auf seine Verschiedenheit legt, stell Dir doch einfach vor, dass es bei Dir auch der zweite Monat hat sein können, in dem nochmal ein starkes Rauchverlangen hochkam. Den hast Du nun längst hinter Dir! Oder vielleicht ist es der sechste. Dann hast Du noch eine lange Zeit Ruhe bevor es nochmal zur Sache geht.

Da ist jeder Mensch in seinem Empfinden anders, wenn auch ähnlich.

Ein schöner Vergleich ist doch das Finden des Gebäudes, dass den Vorstellungen eines Schlosses entspricht.

Also sicher hast Du es hinter Dir, aber auch noch eine Menge vor Dir.

Jeder Tag ohne gerauchte Zigarette ist ein besserer Tag.

Und das verflixte siebte Jahr gibt es auch nicht!! Wink

Seiten