Sandras Tagebuch

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Schnitzeli
Sandras Tagebuch

Hallo zusammen,

ich bin Sandra und 28 Jahre alt. Nachdem ich nun schon fast die Hälfte meines Lebens rauche (jaaaa, mit 14 musste ich ja unbedingt SOOOO cool sein... Beee ) will ich nun endlich aufhören und meine größte Sucht loswerden...
Ich hatte meine (hoffentlich!) letzte Zigarette vor einer Stunde und habe auf der Suche nach etwas Unterstützung dieses Forum gefunden. So viele von euch sind schon so weit gekommen und ich sehe beim Lesen, dass es euch genauso schwer fällt wie mir...!
Ich habe große Angst zu scheitern und hoffe, es diesmal (vielleicht mit eurer Unterstützung?) schaffen zu können...!

Liebe Grüße,
Sandra

pixi
Huhu, Sandra.

Huhu, Sandra.

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir werden dir bestimmt mit Rat zur Seite stehen, die Tat musst du leider selber vollbringen. Wink
Auf alle Fälle brauchst du viel Sturheit, Durchhaltevermögen und wieder viel Sturheit. Der :twisted: wird dich besuchen kommen und dann musst du stark sein und ihn wieder wegschicken. Wenn er auf deiner Schulter sitzen bleibt, schubs ihn einfach runter und trinke viel, viel Wasser. Das hilft. Außerdem spült es gleichzeitig viele Giftstoffe aus deinem Körper.
Aber jetzt erst einmal alles Gute für den ersten Tag.

LG Pixi

Rauchfrei seit 24.12.2008, ca. 22.00 Uhr

michmon
Hallo Sandra,

Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier im Forum.
Klingt ja ähnlich meinem ersten Rauchversuch, sool wollten wohl einige sein.
Wünsche Dir dass Du es schaffst, es lohnt sich auf jeden fall.

Liebe Grüße und schönen Tag

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

Finn
Hi Sandra,

Hi Sandra,

vorm Scheitern brauchst Du keine Angst zu haben. Einfach mal machen. Ein Rückfall ist keine Schande, hier gibt es viele, die mehrere Anläufe brauchten. Ist zwar schöner, wenn es das erste Mal klappt. Denke einfach immer daran, die nächste nicht zu rauchen. Immer nur die nächste. Denke nicht schon jetzt an Rückfälle, denke nur an die nächste, die Du nicht anzündest.

Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Finn

Schnitzeli
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte! Sie haben mich schon einmal rauchfrei durch die erste Nacht gebracht Smile ! Nach dem Frühstücken werde ich allerdings langsam sehr nervös, da mir meine Morgenkippe fehlt... Aber ich werde keine rauchen... der Tag wird hart...

Nochmals danke für die vielen netten und helfenden Worte!
Liebe Grüße,
Sandra

MarkNeil
hmm der beitrag wurde um 23

hmm der beitrag wurde um 23:12 abgeschickt. komische frühstückszeiten hast du !

wünsch dir trotzdem dass du gut durch den tag kommst.

Letzte Kippe am 10.02.2009 11:00 uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4085.html]Mein Tagebuch[/url]

Kati
..........................???

..........................???
.......................^ ._. ^
... .................(.(o).(o).)
+==oOOO====(_)=====OOOo==+

[size=9:12d1ac6b7d][b:12d1ac6b7d]H[/b:12d1ac6b7d][/size:12d1ac6b7d][size=13:12d1ac6b7d][b:12d1ac6b7d]A[/b:12d1ac6b7d][/size:12d1ac6b7d][size=17:12d1ac6b7d][b:12d1ac6b7d]L[/b:12d1ac6b7d][/size:12d1ac6b7d][size=20:12d1ac6b7d][b:12d1ac6b7d]L[/b:12d1ac6b7d][/size:12d1ac6b7d][size=23:12d1ac6b7d][b:12d1ac6b7d]O[/b:12d1ac6b7d][/size:12d1ac6b7d] Sandra,

* Mäuschen pieps mal * und wie isses?

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!