Queenie macht sich frei!!

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Queenie
Queenie macht sich frei!!

[b:a03d37af4b][color=indigo:a03d37af4b]10.05.2006[/color:a03d37af4b][/b:a03d37af4b]

[color=indigo:a03d37af4b]Nun ist es vollbracht. Ich habe heute um 9.00 Uhr meine letzte Zigarette ausgedrückt.

Meine Raucherkariere began mit 16. Nach mehreren halbherzigen Versuchen wieder aufzuhören, hat es dann am 17.05.2003 endlich geklappt. Ich war frei. Es war einfach und ich fühlte mich gut. Leider wurde ich im Herbst des letzten Jahres wieder rückfällig :oops:

Aber nun hab ich der stinkenden Sucht wieder den Kampf angesagt. Aber diesmal muß ich leider alleine kämpfen, da mein Schatz nicht aufhören möchte. Deswegen bin ich auch sehr dankbar, daß es dieses Forum gibt.

Heute Nachmittag muß ich leider arbeiten. Das wird dann meine erste Zereißprobe. Das stelle ich mir ein bißchen schwer vor, aber das schaffe ich bestimmt. Werde dann Morgen hier berichten, wie es mir ergangen ist.[/color:a03d37af4b]

Rauchfrei seit 24.05.2006, 9.30 Uhr [img:2e57a008f8]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif[/img:2e57a008f8]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Quinie,

Hallo Quinie,

herzlich Willkommen im Forum und weiterhin alles Gute.
Du bestehst die "Zerreisprobe" bestimmt!

Eine rauchfreien Tag!

Grüße vom Foren-Opa

city
hi queenie,

hi queenie,

schön, dich hier wieder zu "sehen" und noch einmal herzlich willkommen.

ich wünsche dir viel stärke und durchhaltevermögen!!

lass wieder von dir lesen.

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Queenie
[color=indigo:f1c345db26

[color=indigo:f1c345db26]Hallo City,

Du hast ja schon eine schöne Strecke geschafft.

Ich bin gerade mit mir am kämpfen. Nicht ob ich rauche, nein. Sondern, ob ich jetzt lieber noch eine Stunde bügeln soll (was seeeeehr dringend notwendig wäre) oder ob ich es mir richtig gut gehen lassen soll und mal einen schönen Spaziergang mache. Mal sehen, was gewinnt. Biggrin [/color:f1c345db26]

Rauchfrei seit 24.05.2006, 9.30 Uhr [img:2e57a008f8]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif[/img:2e57a008f8]

Queenie
[color=indigo:0eaa747a5a

[color=indigo:0eaa747a5a]Hallo Gerd,

ja ich denke auch. Ich werde mich auf jedenfall nicht selber mit Gedanken an das Rauchen runterziehen. Danke nochmal für Deinen Link. Hilft mir bestimmt weiter der Elch Biggrin [/color:0eaa747a5a]

Rauchfrei seit 24.05.2006, 9.30 Uhr [img:2e57a008f8]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif[/img:2e57a008f8]

Queenie
[color=indigo:4de8441d78

[color=indigo:4de8441d78]Leider hat es mit meinem Versuch nicht lange gedauert. Aber ich gebe nicht auf!!!

Am liebsten würde ich jetzt sofort aufhören, aber morgen haben wir hier eine große Party, und ich habe Angst, daß ich dann sofort wieder rückfällig werde. Obwohl.... man soll ja ganz normal weiterleben. Und das wäre ja dann mitten aus dem Leben. Aber ich denke, da würde ich mir selbst den Streß zu groß machen.

Ich bin noch am überlegen, ob ich am WE aufhöre, wenn mein rauchender Schatz hier ist, oder lieber am Montag, da habe ich frei und bin alleine hier. Mal sehen, wie die Entscheidung ausfällt.[/color:4de8441d78]

Rauchfrei seit 24.05.2006, 9.30 Uhr [img:2e57a008f8]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif[/img:2e57a008f8]

city
hi queenie,

hi queenie,

du sollst dich wirklich entscheiden, wenn du vom kopf her es auch willst, nicht unter druck, denn das bringt nichts Wink auf jeden fall drück ich dir die daumen, dass es dieses mal klappt.

auf jeden fall nicht aufgeben, gelle?

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Queenie
24.05.2006

24.05.2006

Habe eben um 9.30 Uhr meine letzte Zigarette geraucht. Und diesmal soll es wirklich die Letzte gewesen sein.

Ich kann noch gar nicht definieren, wie ich mich fühle. Jetzt werde ich erstmal ausgiebig duschen gehen, damit der Gestank von mir geht. Danach will ich einen kleinen Spaziergang machen. Frische Luft kann ja nur gut sein. Dann muß ich noch einkaufen gehen. Den Vormittag habe ich heute ganz für mich, da meine Kinder heute bei meiner Mutter essen. Das ist schon mal gut so. Heute Nachmittag muß ich allerdings arbeiten. Da wird es mir schon etwas schwerer fallen. Aber ich bin diesen Geschmack auf der Zunge sooo leid. Es ist einfach nur ekelhaft.

Drückt mir die Daumen, daß es diesmal wirklich klappt.

Rauchfrei seit 24.05.2006, 9.30 Uhr [img:2e57a008f8]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif[/img:2e57a008f8]

city
hallo queenie,

hallo queenie,

du machst das schon, wenn du schon sagst, dass der gestank dir ziemlich auf die nerven geht, dann packst du es auch und deine kinder werden ganz stolz sein, so iss es bei mir Wink

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hi, Queenie,

Hi, Queenie,

gerade bei sowas wie dem Aufhören gilt wirklich die alte Weisheit: man kann ruhig mal hinfallen - man muss nur wieder aufstehen.

Du schaffst das - du klingst entschlossen und motiviert. Smile Und du hast es ja schon mal geschafft und weisst, dass man die "Dinger" nicht zum Leben braucht.

Hab jetzt auch grade mal die ersten 10 Tage nach über 30 Jahren Qualmen hinter mir - es ist nie ganz leicht, das wissen glaub ich alle hier.

Aber DU SCHAFFST DAS! *motivier*

Liebe Grüße und viel selbstbewusste Willenkraft
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Queenie
Danke Ihr Lieben für den

Danke Ihr Lieben für den netten Zuspruch. Ich denke mal, das kann jeder hier gut gebrauchen.

Bin nun frisch geduscht und stinke nicht mehr nach Qualm. Schönes Gefühl. Biggrin Jetzt lese ich noch ein bissi hier im Forum rum bis meine Haare trocken sind und dann geht es auf zum Spaziergang.

Liebe Grüße Queenie

Rauchfrei seit 24.05.2006, 9.30 Uhr [img:2e57a008f8]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif[/img:2e57a008f8]

Seiten