Den Logan habe ich mir auch mit meinem Gatten angeschaut. Ziemlich abgedreht, der Kerl. Hat sich natürlich müssen so eine Box kaufen, wo der Film auch noch in SW drauf ist. Und im Original.
Also ... meine Tochter hätte das in dem Alter noch nicht gucken dürfen. Aber der Kleine wird sicher mal ein harter Hund werden - bei dem Papa, was?
ICH mach das gar nicht, weil GRILLEN Männersache ist und mein Mann ist guter Kunde bei Ankerkraut und mariniert natürlich SELBST. Und der Batzen Fleisch wird dann noch mit Bacon umwickelt und Käse gefüllt.
Trägst Du Tattoos ?
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
na siggi - 3 Stück alle am rechten Arm, das letzte ist auch noch keine 8 Wochen alt (mein ehemaliger Nachbar ist Tattoo-Künstler, war quasi das Abschiedsgeschenk...)
Bei Star Wars mache ich eine Ausnahme... alles andere ist altersgerecht Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass die HdR- & der Hobbit-Trilogien definitiv NICHT ab 12 sind...
HdR wirst Du ihm doch sicherlich NICHT zeigen, oder? Oder gar GOT - Genial, aber für Fünfjährige vielleicht nicht ganz geeignet. Oder die Serie "Utopia" ( Leider nur zwei Staffeln ) ... Kannst Du ihm allerdings zeigen, wenn Du möchtet, dass er in der Nach nie wieder schlafen soll.
Ich lese gerne LTB's ... am liebsten die Gundel Gaukeley Geschichten oder die von Oma Duck. Als Frühstückslektüre unter der Woche, wenn ich mir meinen Toast reinschiebe und die Tochter ihr Müsli futtert - übellaunig. Am Wochenende bevorzuge ich die Tageszeitung und ansonsten Bücher, Bücher, Bücher. Ohne Bilder ...
Was ist Deine liebste Jahreszeit?
—
Bevor er die Filme sehen darf, MUSS er die Bücher gelesen haben und selbst dann erst, wenn ich einschätzen kann, ob er die Metzel-& Ork-Szenen verkraften kann...
Wenn es ihn denn gibt, dann bevorzuge ich den Winter. Richtige Schneelandschaft, eisige Temperaturen, Sonnenschein und abends ein Heißgetränk (oder 2) und Lesestoff aber wenn es nur diese Gematsche zwischen Schneeregen, Graupel und nur Grau ist... dann doch lieber den Frühsommer mit ganz lang auf der Terrasse sitzen mit ein wenig Lagerfeuer...
Was ist dein Lieblingsessen und kannst du jederzeit und immer essen?
und die Frau dazu angehalten, im Garten eine Kräuterspirale zu installieren
Mir persönlich geht das TV-Programm ja voll auf die Nerven. Zum einen die tatsächlich unsäglichen Spiel- & Unterhaltungsshows ohne Hirn... und zum anderen die blödsinnigen Werbeunterbrechungen (früher für Zigarettenpause genutzt...) daher die Frage...:
Mein kleines Spiegelbild ist 5, wird Ende Dezember 6
Ihm hat Episode 3 bisher am besten gefallen... weil Anakin 'böse' geworden ist
Logan - The Wolverine
beim Grillen: fertig gekauftes Grillgut, oder selbst mariniert?
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Den Logan habe ich mir auch mit meinem Gatten angeschaut. Ziemlich abgedreht, der Kerl. Hat sich natürlich müssen so eine Box kaufen, wo der Film auch noch in SW drauf ist. Und im Original.
Also ... meine Tochter hätte das in dem Alter noch nicht gucken dürfen. Aber der Kleine wird sicher mal ein harter Hund werden - bei dem Papa, was?
ICH mach das gar nicht, weil GRILLEN Männersache ist und mein Mann ist guter Kunde bei Ankerkraut und mariniert natürlich SELBST. Und der Batzen Fleisch wird dann noch mit Bacon umwickelt und Käse gefüllt.
Trägst Du Tattoos ?
Josefines Welt
na siggi
- 3 Stück alle am rechten Arm, das letzte ist auch noch keine 8 Wochen alt (mein ehemaliger Nachbar ist Tattoo-Künstler, war quasi das Abschiedsgeschenk...)
Bei Star Wars mache ich eine Ausnahme... alles andere ist altersgerecht
Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass die HdR- & der Hobbit-Trilogien definitiv NICHT ab 12 sind...
Liest du Comics?
HdR wirst Du ihm doch sicherlich NICHT zeigen, oder? Oder gar GOT - Genial, aber für Fünfjährige vielleicht nicht ganz geeignet. Oder die Serie "Utopia" ( Leider nur zwei Staffeln ) ... Kannst Du ihm allerdings zeigen, wenn Du möchtet, dass er in der Nach nie wieder schlafen soll.
Ich lese gerne LTB's ... am liebsten die Gundel Gaukeley Geschichten oder die von Oma Duck. Als Frühstückslektüre unter der Woche, wenn ich mir meinen Toast reinschiebe und die Tochter ihr Müsli futtert - übellaunig. Am Wochenende bevorzuge ich die Tageszeitung und ansonsten Bücher, Bücher, Bücher. Ohne Bilder ...
Was ist Deine liebste Jahreszeit?
Josefines Welt
Bevor er die Filme sehen darf, MUSS er die Bücher gelesen haben
und selbst dann erst, wenn ich einschätzen kann, ob er die Metzel-& Ork-Szenen verkraften kann...
Wenn es ihn denn gibt, dann bevorzuge ich den Winter. Richtige Schneelandschaft, eisige Temperaturen, Sonnenschein und abends ein Heißgetränk (oder 2) und Lesestoff
aber wenn es nur diese Gematsche zwischen Schneeregen, Graupel und nur Grau ist... dann doch lieber den Frühsommer mit ganz lang auf der Terrasse sitzen mit ein wenig Lagerfeuer...
Was ist dein Lieblingsessen und kannst du jederzeit und immer essen?
S C H O K O L A D E !!!!!
Immer, jede Tageszeit, jede Nachtzeit, jede Jahreszeit, in jeder Situation ...
Hast Du ein Haustier?
Josefines Welt
Ja - Tiere im Haus und auf der Couch, im Garten, im Stall und auf der Weide, und alle haben einen Namen
Kennst du heimische Kräuter und verwendest sie?
leider zu wenig...
Bärlauch wird aber gerne verwendet
und die Frau dazu angehalten, im Garten eine Kräuterspirale zu installieren
Mir persönlich geht das TV-Programm ja voll auf die Nerven. Zum einen die tatsächlich unsäglichen Spiel- & Unterhaltungsshows ohne Hirn... und zum anderen die blödsinnigen Werbeunterbrechungen (früher für Zigarettenpause genutzt...) daher die Frage...:
TV-Programm oder Streaming?
Sky und Amazon ... Alternativen OHNE Werbeblöcke - Wunderbar!
Welche Farbe dominiert in Deinem Kleiderschrank?
Josefines Welt
Schwarz... ganz klar
Sport oder Couchpotatoe?
Seiten