Ich nicht
[size=6:b522eee4e3]kenn da aber 2 meiner lieben Forumskollegen die das hervorzüglich können, beim Beruferaten würde ich jetzt auf Politiker/in tippen[/size:b522eee4e3]
Würdest Du Deinen Standort wechseln (ortsgebunden oder nicht)?
ich hab keine frage und hab keine antwort - aber reinhard - wärst du selbständig hätteste vollzoff mit deiner buchhalterin wegen dem papierlos - jede buchung braucht nen beleg - ...
ich hab da die letzten monate wiedermal vollzoff gehabt - energie gelassen wegen so was ...
ich hau wieder ab ...
papierloses büro - witz - "initiative bürokratismusabbau" und so - eine der lachnummern
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ja ... habe ich - Auswandern, mich auf den Mond schießen ... Hauptsache RAUS aus der Tretmühle. Und auch an den Gang zum Zigarettenautomat habe ich schon gedacht - Aber: Denken darf ich ... Also "Bin" ich ...
[b:fae35a4155]Kannst Du Dir vorstellen, Dich hier nie wieder einzuloggen und auch nicht als "Gast" zu lesen?[/b:fae35a4155]
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Eigentlich glaube ich, dass ALLES vorherbestimmt ist ... Doch, wenn was absolut schief läuft / gelaufen ist, dann denke ich schon, dass die Weichen falsch gestellt wurden. Leider ... Aber ... es gibt auch so viel Glück in meinem Leben ... Schwierige Frage ... Ich Antworte mal mit einem ollen Spruch von Anno Hintenherum:
Jeder ist seines Glückes Schmied !
[b:98674f310f]Frühstückst Du die Woche über, bevor Du auf die Arbeit musst ?
[/b:98674f310f]
—
Ich nicht
[size=6:b522eee4e3]kenn da aber 2 meiner lieben Forumskollegen die das hervorzüglich können, beim Beruferaten würde ich jetzt auf Politiker/in tippen[/size:b522eee4e3]
Würdest Du Deinen Standort wechseln (ortsgebunden oder nicht)?
ich hab keine frage und hab keine antwort - aber reinhard - wärst du selbständig hätteste vollzoff mit deiner buchhalterin wegen dem papierlos - jede buchung braucht nen beleg - ...
ich hab da die letzten monate wiedermal vollzoff gehabt - energie gelassen wegen so was ...
ich hau wieder ab ...
papierloses büro - witz - "initiative bürokratismusabbau" und so - eine der lachnummern
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

bin ortsgebunden, aber trotzdem papierlos ...
[b:a7d13ebd68]Bist Du manchmal ratlos ?[/b:a7d13ebd68]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Meistens fällt mir schon was ein
Regt es Dich an manchen Tagen auf, wenn z.B. jemand pfeift oder immer das gleiche Lied summt oder ständig niesen muß?
Ja (das ist meistens doch wohl ungerecht ...)
[b:e17795cd7c]Hast Du schon mal daran gedacht, Alles einfach hin zu schmeißen (Stichwort Zigaretten holen gehen!) ?[/b:e17795cd7c]
Ja ... habe ich - Auswandern, mich auf den Mond schießen ... Hauptsache RAUS aus der Tretmühle. Und auch an den Gang zum Zigarettenautomat habe ich schon gedacht - Aber: Denken darf ich ...
Also "Bin" ich ...
[b:fae35a4155]Kannst Du Dir vorstellen, Dich hier nie wieder einzuloggen und auch nicht als "Gast" zu lesen?[/b:fae35a4155]
Josefines Welt
Doch, das kann ich mir schon vorstellen, aber es würde mir etwas fehlen. :cry:
[b:dec4272635]Das Leben stellt seine Weichen.
Glaubst Du, dass in Deinem Leben irgendwann mal eine Weiche falsch gestellt war ?[/b:dec4272635]
Eigentlich glaube ich, dass ALLES vorherbestimmt ist ... Doch, wenn was absolut schief läuft / gelaufen ist, dann denke ich schon, dass die Weichen falsch gestellt wurden. Leider ... Aber ... es gibt auch so viel Glück in meinem Leben ... Schwierige Frage ... Ich Antworte mal mit einem ollen Spruch von Anno Hintenherum:
Jeder ist seines Glückes Schmied !
[b:98674f310f]Frühstückst Du die Woche über, bevor Du auf die Arbeit musst ?
[/b:98674f310f]
Josefines Welt
Womit wir endlich wieder beim Essen angekommen wären ...
Nö, das mach ich nicht, nur Kaffee oder neuerdings eher (Kräuter-)Tee.
[b:7a40275368]Gibt es eine(n) Sportler(in), die/der Dir besonders imponiert ?[/b:7a40275368]
Das hast Du schonmal gefragt
Ja
Hast Du gestern den ARD-Film gesehen oder heute ZDF Gottschalk?
Seiten