Filmzitate

1167 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Siendra
Filmzitate

nanu? kein post über filmzitate? sollte ich der einzige filmfan sein? naja, schauen wir mal.

" Ich hab extra laute Munition besorgt...nur für den Fall!" - "Für..? Ach, für den Fall, daß wir ihn extra laut zu Tode erschrecken müssen ?"

(also ich persönlich könnte mich da jedesmal runterwerfen vor lachen :oops: )

RespektTiere

jpk
Bild des Benutzers jpk
:arrow: Snatch – Schweine und

:arrow: Snatch – Schweine und Diamanten von Guy Ritchie.

Dirol

Und weiter geht's
-------------------------------------
[size=18:0e0279d729]"Oh kay! Ich bin enttäuscht!!!"

(gebrüllt)[/size:0e0279d729]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
"Was sind 1000 Anwälte auf

"Was sind 1000 Anwälte auf dem Meeresgrund?"
Antwort: "Ein guter Anfang"

Lg. Maggi

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hey Maggi... erst die Lösung!

Hey Maggi... erst die Lösung! Aus welcher englischen Komödie (vom feinsten...) stammt das...

ICH BIN ENTTÄUSCHT!!!

(Es wird auch geschossen in der Szene)

:arrow: Dein Zitat ist aus "Philadelphia" Dirol

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Öhh ja o.k. lieber Jan.

Öhh ja o.k. lieber Jan.
Ich hatte vergessen, dass ich nur eine Frage stellen darf wenn ich auch richtig geantwortet habe :oops: *schäm*

Übrigens, du hast natürlich die richtige Antwort gegeben Smile

Lieben Gruß
Maggi

P.S.: Wahrscheinlich komme ich nie dran, weil ich keine rate Smile

jpk
Bild des Benutzers jpk
Sach ma Siendra, erst machst

Sach ma Siendra, erst machst nen Thread auf und dann ist Banane?? Wo steckste denn?

Oder brauchts noch nen Tipp?

Lilly
Oh kay! Ich bin enttäuscht!!!

Oh kay! Ich bin enttäuscht!!! (Kevin Kline in der Rolle des Otto in "Ein Fisch namens Wanda")
Wink

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Aloha Lilly!!

Aloha Lilly!!

Genau das... und er schiesst dabei in den leeren geklauten Tresor...

Willst Du ein neues Rätsel stellen?

Ach, mir liegt da grad eins so auf der Zunge.
[size=18:c464da69a2]
What are you... doing?

Adjusting your willie.[/size:c464da69a2]

Nein, es ist kein Sexfilm... :shock:

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Boah, das ist schwer!

Boah, das ist schwer!

mir fallen ad hoc nur zwei erinnerungswuerdige Zitate ein.

A: [b:144a54715d]Er hat mich vollgeschleimt![/b:144a54715d]

B: [b:144a54715d]Lets send a fox![/b:144a54715d] (wobei dem armen Tierchen eine Nachricht auf den Ruecken gebunden wurde und es damit in den Wald gejagt wurde..

Lilly
erstmal die Lösung von Jan´s

erstmal die Lösung von Jan´s Zitat Dietrich !?

Tote tragen keine Karos
(Dead Men Don't Wear Plaid)

Detektivfilm, USA 1981, Steve Martin
(Grandioser Schauspieler dieser Steve Martin!)
richtich ... :?:

und

"er hat mich vollgeschleimt!" – "Das ist ja toll! ...
Ghostbusters ? oder?

und

...weiß nicht..... :roll:

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Siendra
ich bin doch da und ich les

ich bin doch da und ich les auch fleißig mit und sobald mir auch nur die kleinste ahnung einfällt lasse ich sie frei aus mir heraus sprudeln aber bitte bitte bitte kannst du mir nicht evtl mal eine oder zwei seiten mit kleinen tipps, bildern und am besten noch den film als anhang schicken damit ich wenigstens eine kleine ahnung bekomme :lesen:

RespektTiere

Seiten