Hilfe erbeten!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hilfe erbeten!

Meine Product Key für Microsoft Word 2002 ist weg. Die CD- Hülle hatte ich mal weg geschmissen - war zerrissen und hatte mir diese Product Key nicht aufgeschrieben. Nun wäre es doch möglich, das es von anderen CD auch geht.

Die DVD Microsoft WorksSuite 2002 habe ich mit dem Computer gekauft/ war dabei.

Besteht Hoffnung??

Anfragen über Microsoft ist kostenpflichtig.

Grüße vom Foren-Opa

tramp
Bild des Benutzers tramp
2002 - bist du da sicher,

2002 - bist du da sicher, Gerd?

Soweit ich weiß, ist ab 2002 (XP) kein product key mehr dabei wie bei den vorherigen Versionen, sondern die Software muss über den hardware-orientierten Schlüssel "aktiviert" werden, sprich: bei Microsoft online oder über Telefon angemeldet.

Das würde bedeuten, du musst eh an Microsoft melden, wenn du neu installieren willst. Ab der 2. Installation wird die Automatik von einer "netten" Dame ersetzt, die dich fragt, wieso du ein zweites Mal installieren willst ... :roll:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch