RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
@ Joefine: Es gibt ja auch

@ Joefine: Es gibt ja auch von Markus Heitz Rückkehr der Zwerge, soweit ich verstanden habe. Auch eine Reihe. Sehe gerade bei Amazon die Erscheinen noch. Mußt mal schauen!!! Das in mehreren Teilen geschrieben wird ist sehr häufig im Fantasy, finde ich auch sehr schön, wenn weitergesponnen wird. Schätzung habe ich mal der Schwarm angelesen, war mir aber zu langatmig. 
 

Ich habe jetzt das Dutzend, 12 Tage, rauchfrei, der Nikotinteufel Diablo ließ mich heute relativ in Ruhe. ich hatte während der Arbeit in den Pausen und bei der Arbeit bisschen Langeweile, aber kaum Schmachter. Ich fühle mich gut in meiner Haut, wortwörtlich. Ich werde von Tag zu Tag stolzer. 
 

Wetter ist bei uns grauenhaft Sturm und Schauerregen.Cray 2

Sonst geht es mir gut. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Meinte Schätzing nicht

Meinte Schätzing nicht Schätzung. 

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
Ja, ich weiß das mit den

Ja, ich weiß das mit den verschiedenen Serien. Habe gerade wieder eine Lieferung bedrucktes Papier bekommen - Herrlich!

Fitzek hat keine Reihenfolge und ist auch immer spannend. Bei nordischen Autoren habe ich immer das Problem mit den Namen, welche ich mir nicht wirklich merken kann. Alles endet auf - son. Lach ...

Ein Dutzend - Hurra! Hättest Du vor 13 Tagen noch nicht gedacht, nur gehofft. Das ist echt schön, wie es inzwischen bei Dir läuft.

Liebe Grüße an Dich und den Sturm.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, bin auch sehr froh und

Ja, bin auch sehr froh und entspannt, wie es läuft, hätte ich nie für möglich gehalten, wo ich zu meiner Schande trotz Nikotinpflaster geraucht habe, aber das ist zum Glück Vergangenheit. 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich meine habe noch trotz

Ich meine habe noch trotz Nicotinpflaster geraucht vor dem 22.04.2021 vor 07:47 Uhr, ab da bin ich natürlich clean, sauber. War wo ich versuchte nur reduziert 3 bis 4 zu rauchen, weiß das das noch schädlicher war. Ich habe seit 22.04. mir dann gesagt, ich brauche keine Zigaretten mehr, vertraue auf die Pflaster und konnte so die restlichen Zigaretten auch weglassen. Ich hatte da ja noch paar behalten für Notfälle, aber traf nicht ein, der befürchtete Notfall, inzwischen bin ich an den Nikotinspiegel der Pflaster eingewöhnt ohne Zigarette. Wenn ich nochmal tierisch Schmachter hätte, dürfte ich Nikotinkaugummis dazu nehmen. Also damit es kein Mißverständnis gibt, ich bin seit 22.04. Zigarettenfrei, war nur paar Tage davor, dass ich trotz Pflaster rauchte.

 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So habe jetzt auch wieder

So habe jetzt auch wieder Nachschub Nikotinpflaster bekommen für die 3. Woche. Mir geht's weiterhin gut.

Gruss Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Rudolf!

Also, ich bin echt beeindruckt, wie "gut" das mit den Nikotinpflastern doch klappt. Super, wie Du einen Tag und den nächsten auch noch so souverän läufst. Gefällt mir ...

Hier im Schlumpfenland scheint die Sonne. Soll aber noch Graupel und Regen am Mittag geben. Und am Sonntag haben sie 27 Grad gemeldet. Mal sehen - ist mir ja schon zu viel. Alles über 20 Grad brauche ich ehrlich nicht wirklich.

Josefine - von der Sonne geküsst ...     Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Hallo Freunde, sag ich mal,

Hallo Freunde, sag ich mal,

Heute habe ich 13 Tage rauchfrei, es wird zur Zeit immer besser, denke garnicht soviel an Rauchen, die Kollegen nehme ich eher am Rande war, wenn welche rauchen gehen, heute war's nur einer, die anderen drei unserer Gruppe hatten frei. Was mich heute etwas nervte, war die Raucherei beim Bulli, bevor wir mittags nach Hause fahren. 
 

Gestern Abend habe ich noch einen guten Science Fiction Film auf Amazon Prime gesehen, Voyagers. Konnte den Film voll genießen ohne eine Zigarette rauchen zu müssen. 

Im Moment lese ich einen dicken Fantasy Brocken von Dane Rahlmeyer, soll laut meinem Lesetempo 58 Stunden brauchen. Dann habe ich ja lang zu lesen.

Gruß Rudolf 
 

 

 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich bin seit Montag sehr müde

Ich bin seit Montag sehr müde, immerzu. Ob das am Entzug liegt oder am Wetter, weiß ich nicht. Lege mich noch etwas hin. 
 

Müde Grüße Rudolf Gähn 

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Rudolf!

Du bist echt der Hammer ... Erst so ein "Ja", "Nein", "Vielleicht" und dann? Du ziehst das eiskalt durch. Wie toll ich das finde - weißt Du, gell?

Es ist wirklich entspannend, wenn man nicht ständig "raus" muss, um eine zu rauchen. Warten ist auf einmal kein großes Problem mehr oder Flüge. Ich war mal auf Lanzarote und das ganze Procedere am Flughafen, mehrere Stunden Flug und dann das warten auf den Koffer - alles OHNE Zigarette ... Kannst Dir vorstellen, wie gierig ich dann, als ich aus dem Flughafen rausgekommen bin, an der Kippe gezogen habe. Voll süchtig und unentspannt.

Alles vorbei und das schöne Geld kann ich jetzt in andere Sachen investieren. Übrig bleibt nix. Wie Du das auch machst: Amazon und Bücher - Gönn' Dir!

Jetzt einen guten Start in den Tag. Im Schlumpfenland Regen - oh, wie ich ihn liebe ...

Josefine    Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten