Rauchfrei seit dem 11.01

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Birgit02
Rauchfrei seit dem 11.01

Hallo Zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen. Heiße Birgit, 39 Jahre alt und habe bis zum 11.01 ca. 23 Zigaretten täglich geraucht.
Ich habe durch einen 12-tägigen Krankenhausaufenthalt die Qualmerei aufgehört . Nach einem Tag auf der Intensiv und der Bemerkung des Docs, ihre Sauerstoffsättigung war aber sch.... dachte ich ohweia. Während des KH-Aufenthaltes habe ich auch keine Zigarette geraucht und es fehlte mir auch gar nicht, kein Schmacht und nix Als ich nach Hause kam wollte ich eigentlich eine Zigarette und einen Kaffee, doch mein Gatte meinte, ich solle mir das jetzt sehr gut überlegen, denn 12 Tage nicht rauchen sei ein sehr guter Anfang. Er hatte Recht, ich habe es drangegeben und fühle mich einfach nur super. Er raucht jetzt draussen Lol Ich packe jeden Tag 5 Euro weg und werde mir n. Monat eine digitale Spiegelreflexkamera von meinem Nichtrauchergeld kaufen :danci1: .
Ich hoffe das es so weitergeht und mir weiterhin so leicht fällt. Das hätte ich niemals gedacht. Wenn ich mal Lust auf eine Zigarette habe bzw. hatte, habe ich mir gesagt, okay irgendwann rauchst du , aber nicht heute Wink und es geht. Ich bin aber auch ein sehr sturer Mensch.

Ich wünsche allen viel Erfolg auf dem Weg zum NR

Liebe Grüße
Birgit

Spezialist
Hallo Birgit,

Hallo Birgit,

richtige Einstellung. Gut gemacht! Gratulation! Für mich ist es auch am schönsten, wenn ich sehe wieviel Geld ich spare wenn ich nicht mehr qualme - und was ich mir dafür alles leisten kann!

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Klaus
Hallo Birgit,

Hallo Birgit,

Sei willkommen im Kreis der Willigen... :roll:

Kleiner Ansporn, damit du siehst, was du dir an Geld & Zeit ersparst & wieviel Gift du deinem Organismus nicht zuführst....Lade dir das für umme runter:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Machs gut; bleib stur und heiter.LG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

sieme
Hi Birgit,

Hi Birgit,

wir hatten ja schon im Chat ein kurzes Vergnügen Lol

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sieme - Klaus verfolgend

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3612.html]Tagebuch[/url]
no smoke - 12.02.2008

[b:dfecef15d4]Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen.[/b:dfecef15d4]
[size=7:dfecef15d4]Simone Weil (1909-1943)[/size:dfecef15d4]