Rauchfrei-jawoll

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
schlabber
Rauchfrei-jawoll

Guten Morgen an alle....

Bin nicht durch Zufall hier gelandet sondern hab geziehlt im Netz nach Hilfe gesucht. Seit über 25 Jahren rauche ich und obwohl ich 4 Kinder zur Welt gebracht habe (hab während der Schwangerschaft und Stillzeit-je 8 Monate- nicht geraucht) bin ich von den Glimmstengeln immer wieder verführt worden*schäm*. Mittlerweile raucht meine 15jährige Tochter auch und ich megger sie immer aus deswegen. Leider bin ich ihr kein Vorbild :oops: . Gestern las ich eine Studie über die Giftstoffe in den Ziggi's und *oooh graus* da ist sogar Formaldehyd drin was man zur Leichenkonservierung nimmt*schüttel*. Bin doch noch keine Leiche und will nicht konserviert werden. Eigentlich wollte ich heute morgen keine Fluppe anfassen, aber......es ist wieder passiert :oops: . So wie ich das sehe muß ich wohl meine morgentlichen Rituale ändern sonst passiert mir das immer wieder. Mein Tag beginnt immer so.....aufstehen,PC anwerfen, Kaffee aufsetzen und dann Glimmstengel inne Gusche stopfen.... Der :twisted: ist echt stark aber ich will stärker sein und den Bösewicht besiegen. Dafür werde ich alles tun und ich hoffe das meine Tochter auch aufhöhrt damit.

LG schlabber

<Sing mein Sachse sing...>

Andrasta
hallo auch

hallo auch Biggrin

wie wärs denn mit teamaufhöring ....
auf jeden fall wünsch ich dir und tochter gutes gelingen

gruss
Andra

Seit 6.7.2004 ohne qualmerei.....

schlabber
Hallo Andra...

Hallo Andra...

Meine Tochter und mein Freund sind entsetzt gewesen über meinen Entschluß :x . Ich versuche es trotzdem.

LG schlabber

<Sing mein Sachse sing...>