Rauchen macht´s möglich ;-)

30 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Siri
Rauchen macht´s möglich ;-)

Musste heute nochmal an eine Rauchersituation im Winter denken:
Morgens 6:00Uhr, zweistellige Minusgrade, in meinem alten auch von innen zugefrorenem Auto, auf dem Weg zur Arbeit.
Muss ich erst mit dem Enteiserspray die Scheiben von innen frei machen, Fenster runterkurbeln, weil man sonst in dem Zeug erstickt.
Fausthandschuhe an, weil kalt. Trotzdem noch ´ne Kippe anstecken auch wenn der Verstand abrät, weil fraglich die Gefahr besteht zu explodieren wegen dem Spray!
So fahr ich dann mitten im Winter mit Fenster runter, hauptsache die Fluppe brennt!!! :dopy1: :kopfpatsch:

Habt ihr auch solche Story´s?

Grüße Iris

Rauchfrei seit 14.09.06, 12:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2161.html]Sissi´s Tagebuch[/url]

Diesmal gibt es ein Ende, auch wenn der Weg lang ist!

jpk
Bild des Benutzers jpk
Ja, da kann ich mit...

Ja, da kann ich mit... Mikrobiologen haben ja auch ein Alkoholproblem, nämlich wenn sie sich die Hände nach getaner Arbeit und vor dem Rauchen desinfizieren. Also, hochprozentigen Alkohol auf die Hände, gut verreiben... Nicht warten können und Kippe anstecken... Und dann verzweifelt fuchtelnd versuchen, den Brand zu löschen. Und das mit der Kippe im Maul :roll:

Siri
:roflrofl:

:roflrofl:

Mann, sind wir bekloppt [b:552b241edf]gewesen[/b:552b241edf]!!! :kopfpatsch:

Rauchfrei seit 14.09.06, 12:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2161.html]Sissi´s Tagebuch[/url]

Diesmal gibt es ein Ende, auch wenn der Weg lang ist!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...gibts davon

...gibts davon Bilddokumentationen, lieber Jan??!!! Blum 3

Sandy70
Als Raucherin hab ich jeden

Als Raucherin hab ich jeden Morgen ( bevor ich zur arbeit ging ),im Bad meine Haare voll mit Haarspray angesprüht,und jedesmal mit Kippe im Mund :oops:

Calliphorida
Man musste ja immer alles mit

Man musste ja immer alles mit Kippe machen, es ist Sommer Janine sitzt im Auto und will mit Kippe in der Hand die Sonnenbrille aus den Haaren frimeln.
Resultat: Brandlöcher im Dach meines Autos :roll:

Wie doof kann man nur sein

LG Janine

Sandy70
Ich hatte auch Brandlöcher im

Lol Ich hatte auch Brandlöcher im Auto an der Decke.Und manchmal waren die haare oder Wimpern versenkt ( nennt man das so? ).Und wenn ich die ferige Kippe ausm Autofenster während des fahrens raus geworfen hab,flog er wieder rein :shock: ,und dann Brandlöcher aufm Boden,Und das stinkt :x

Calliphorida
Also wer raucht ist

Also wer raucht ist Suizidgefährdet, ich meine man fährt Auto muss natürlich qualmen, zugleich am Radio rumfummeln.
Dabei bekommt man Qualm ins Auge, alles verschwimmt, man blinzelt nur noch auf die Straße...
Und versucht weiterzufahren, aber bloß nicht die Kippe weg.

man man man da fällt einem nichts mehr zu ein :kopfpatsch:

LG Janine

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
*koppnick* - Das Knie unters

*koppnick* - Das Knie unters Lenkrad geklemmt und MEGACOOL ne Zigarette beim Fahren gedreht...
aber einmal, da hats dann auch gekracht...

Sandy70
:shock: uiiii !!!

:shock: uiiii !!!

und ich hab ma öfters plötzlich die kippe zwischen den Fingern,während des fahrens verloren.War mit meinem Kopf mehr unten,als oben Sad ,hatte Angst das ich mich oder das Auto sitz anbrenne.

tramp
Bild des Benutzers tramp
Oh ja, hier ein Erlebnis der

Oh ja, hier ein Erlebnis der anderen Art von mir ...

Als wir Zeltlager für Kinners organisiert haben (is schon bissi her), sind wir immer mit hochgepacktem LKW ein paar Tage vor Lagerbeginn auf den Platz zum Aufbauen gefahren. Natürlich war es obercool, hinten im offenen Laster auf den Zeltsäcken und sonstigem Kram zu hocken - und DAS war schon gefährlich genuch. Aber nun natürlich noch mit Kippe!

Einmal ist mir die Mist-Ziggie während voller Fahrt runtergefallen und zwischen die Zeltsäcke gerutscht. In Panik, alles könnte in Flammen aufgehen, stand ich auf, um nach unten zu kriechen und im gleichen Moment ging der LKW stramm in die Kurve.
Ich hätte (wohl zumindest deutlich verletzt) auf der Straße gelegen, wenn mich mein Freund (und späterer Schwager), der mit hinten saß, nicht gerade eben noch am Hosenbund gepackt und zurückgerissen hätte. :roll:

Man is bekloppt ...

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten