Juhuuuuuuu, 916 Tage ohne Qualm!

16 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gneuf
Juhuuuuuuu, 916 Tage ohne Qualm!

Moin zusammen.

Da es bis zum 3.jährigen Jubiläum noch soooo viele Tage hin ist, feier ich heute einfach mal meinen 916. Tag ohne Qualm. Biggrin

Man sagt ja, die Geruchswahrnehmungen seien frisch nach dem Aufhören besonders intensiv, aber auch nach 916 Tagen kann ich einen Raucher 100 Meter auf dem Rad vor mir riechen (*Bääää*) :roll: ...

Ansonsten ist alles prima, keine Rauchträume, Gewicht stabil bei 82 Kilo (Sport, Sport und nochmal Sport, gell JPK?! Lol ), gesund wie ein Turnschuh und immer noch ziemlich verfressen.

Somit kann ich euch allen zurufen: BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS hier seinerzeit ins Forum gestolpert zu sein! Wink

DURCHHALTEN!
Gneuf

FunnySunny
Hi Gneuf,

Hi Gneuf,

dann mal an dieser Stelle die besten Wünsche zu

[b:6725fe908f][color=red:6725fe908f]916 rauchfreuien Tagen!!![/color:6725fe908f][/b:6725fe908f]

Wir folgen Dir unauffällig...

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

golfmaus
Tachjen Gneuf,

Tachjen Gneuf,

ist ja echt Wahnsinn -

936 Tage ohne Ziggis- Mensch, was beneide ich dich -
im positiven Sinn !! Smile

Ja, es stimmt - das Forum ist echt SUPER. Man fühlt sich
einfach nicht allein, und wenn man manchmal mit dem Kopf
durch die Wand [img:890002174e]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif[/img:890002174e]
will, hier bei euch im Forum ist immer einer zur Stelle, der einen wieder aufbaut.

Ich glaube Gneuf, nach so langer Zeit ohne Rauch, glaubt man auch nicht mehr, daß einem ein Stück Lebensqualität genommen wurde, oder sehe ich das falsch??. Nämlich genau das Gefühl habe ich [b:890002174e]leider[/b:890002174e] noch an manchen Tagen, obwohl ich andererseits wiederum total stolz bin, den Absprung geschafft zu haben. Morgen früh um 9.00h sind es immerhin ja auch "schon" 5 Wochen.

Einen schönen Abend noch und gute N8

lG Golfmaus
letzte Zigarette Freitag, 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben !!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Gneuf
[quote:83d7ecfabe="golfmaus"]

[quote:83d7ecfabe="golfmaus"]
Ich glaube Gneuf, nach so langer Zeit ohne Rauch, glaubt man auch nicht mehr, daß einem ein Stück Lebensqualität genommen wurde, oder sehe ich das falsch??[/quote:83d7ecfabe]

Das kehrt sich irgendwann um. Ich freue mich fast jeden Tag, ein riesiges Stück Lebensqualität zurückerhalten zu haben!

DURCHHALTEN!
Gneuf

Diesmalschaffichs
Boooooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhh

[b:6f061cadf5][size=24:6f061cadf5][color=darkred:6f061cadf5]917 Tage!!!!![/color:6f061cadf5][/size:6f061cadf5][/b:6f061cadf5]
oder
[size=24:6f061cadf5][color=darkred:6f061cadf5][b:6f061cadf5]2 1/2 Jahre!!!!![/b:6f061cadf5][/color:6f061cadf5][/size:6f061cadf5]
[gif-nicht-auffindbar]
[img:6f061cadf5]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/laola0.gif[/im...

Du darfst Dich verfolgt fühlen :mrgreen: :mrgreen:

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

lakeja1
Na denn herzlichen

Hallo ich bin auch noch Nichtraucher Dirol

Hab gerade bei mir mal nachgesehen....

Sind "erst" 770 Tage und 2541€ und 11550 Stück (also ich stell mir gerade diese riesengrosse Tüte mit ausgedrückten Zigaretten vor - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Leider bleibt das Gewicht konstant hoch - momentan ganz übel - Weihnachten und Plätzchen stehen vor der Tür.

Viele Grüsse
Lakeja

seit dem 13.10.2003 rauchfrei!!!

golfmaus
Hi Lakeja,

Hi Lakeja,

was freut mich das, dass sich auch noch mal ein so "altes Forenmitglied" [img:e6ed9a64b0]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a056.gif[/img:e6ed9a64b0] meldet und berichtet, immer noch Nichtraucher zu sein !

Das gibt mir sehr viel Mut und vielen Dank dafür!

Vielleicht meldest du dich jetzt ab und zu öfter! Du würdest mit Sicherheit als großes Vorbild fungieren.

Werde, wenn ich etwas mehr Zeit habe, versuchen dein
Tb zu lesen um deinen Nichtraucher-Werdegang kennenzulernen! Muß es aber erstmal finden, du bist ja schon seit dem [b:e6ed9a64b0]31.10.2003[/b:e6ed9a64b0] eingetragen.

Zu deinen Pfündchen - habe ich gerade etwas
Lustiges, aber auch Wahres gelesen:

"Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es nämlich unmöglich, aufrecht zu gehen.

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur [b:e6ed9a64b0]8[/b:e6ed9a64b0], die wie eins aussehen.

Marilyn Monroe trug Größe 42 !!

Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt."

Also, liebe Lakeja - backe deine Weihnachtsplätzchen,
iß sie auch [img:e6ed9a64b0]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img:e6ed9a... und im Frühjahr kannst du immer noch etwas für deine Figur tun. Denk´immer dran, dafür rauchst du nicht mehr!

Ganz liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

lakeja1
Hallo Leoni,

Hallo Leoni,

stimmt, ich schau sehr selten hier rein. Muss aber sagen, dass ich wirklich schon ein Nichtraucher geworden bin.
Zufällig haben wir heute drüber diskutiert, dass das einzig gute am Rauchen war, dass man mehr Leute in der Firma gekannt hat (wir haben äusserst kommunikative Raucherboxen).

Aber sonst denk ich gar nicht mehr daran, eine zu rauchen und bin auch wirklich froh darüber Biggrin

Tagebuch.... owei... das muss man wahrscheínlich ganz unten suchen. Hab aber ehrlich gesagt auch nicht soviel zu berichten! Da muss ich schon ziemlich "knülle" sein, dass ich mal Lust auf eine Zigarette verspüre und selbst da hatte ich es bisher unter Kontrolle.

viele Grüsse
Lakeja

seit dem 13.10.2003 rauchfrei!!!

Wiebke
Hallo Gneuf!

Hallo Gneuf!
Kommt spät, aber kommt noch: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen rauchfreien Tagen!!

Halle Lajeka!
Schön, daß Du auch noch da bist und auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Ich krebse immer noch ganz am Anfang rum, zig mal rückfällig geworden... Ich setz mich aber nicht mehr unter Druck! "Im Moment" rauch ich nicht und damit gehts mir gut!

Schön von Euch zu lesen.. Hab Euch vermisst!! [img:de53e5e4c5]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif[/img:de53e5e4c5]

Liebe Grüße
Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Gingercat
ja, herzlichen Glückwunsch an

ja, herzlichen Glückwunsch an alle alten Hasen hier im Forum. Toll, dass ihr es echt geschafft habt. Ab wann habt ihr euch eigentlich so richtig als Nichtraucher und nicht mehr als EX-Raucher betrachtet?

Mir ist das mit dem Rauchen immer noch ziemlich präsent. Ich fühle mich immer noch irgendwie verpflichtet, sowas zu sagen, wie "Hab aufgehört", wenn ich gefragt werde, ob ich rauche. So, als wäre das irgendwie gelogen, wenn ich einfach nur "nein" sage. Komisch, oder? Geht das eigentlich auch anderen so?

GC

P.S: Habe jetzt so ziemlich genau 600 Euro durch Nicht-Rauchen gespart. Wo sind die bloss geblieben?

Juchuuu!!! Ich bin frei seit: 26.06.2005

jpk
Bild des Benutzers jpk
Immer noch ..

Mannomann, da gibts doch auch nach Jahrendenundden immer noch einen Thread, in dem ich einen Haufen Niks kenne... Da muss ich denn auch meinen Senf dazugeben.

Gegrüsst seien alle alten Hasen und Mitstreiter
ein Hallo den neueren, denen ich bisher nie ge"postet" habe...

Auch Iveee und Wiebke hams wohl gepackt Blum 3

Und jetzt die GUTE BOTSCHAFT aus den unendlichen Tiefen des Alls:

ES GIBT EIN LEBEN OHNE SCMACHTER !

Bei mir ist jetzt seit ewigen Zeiten kein :twisted: mehr vorbeigekommen und auch die Waage stöhnt nicht mehr, wenn ich dran vorbei laufe.

Ich mal geraucht ?? Nee, kann nicht sein. @ Matthias: zum x-ten Mal ein Dankeschön Wink

Liebe Grüsse und viel Freude am Nichtrauchen

Seiten