RainerD ist wieder stark!

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
rainerD
RainerD ist wieder stark!

Hallo!
Ich bin 39 und rauche wieder seit 8 jahren (ca 20-30 pro tag). Davor war ich ein sehr sportlicher Typ mit "Kampf-Nichtraucher" Tendenzen. (jaja ich weiß wie gibts denn sowas??)

Jetzt hab ich meine innere Ruhe und Stärke wiedergefunden und denke dass mein Selbstzerstörungstrip überhaupt nicht mehr zu mir passt!

Danke für diese Seite! Werd meine Höhen und Tiefen hier verewigen!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hallo Rainer,

Hallo Rainer,

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

Super, dass du nochmal die Kraft hast aufzuhören!

golfmaus
Klasse Rainer,

Klasse Rainer,

schön, dass du es auch versuchen willst. Wir freuen uns schon riesig auf dein Geschreibsel !!

Halte durch, es lohnt sich !!

lG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Hill
Hallo Rainer!!!

Hallo Rainer!!!

Dann will ich Dich mal herzlich willkommen heissen hier im RauchFrei-Club. Von diesem schrecklichen Laster zu lassen ist ein echt guter Schritt und hier im Forum zu sein eine große Hilfe.

Aber das siehst oder merkst Du ja selber.

Meine Daumen sind für Dich gedrückt [img:75f342fd9d]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img:75f342fd9d]

:winky1: Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

FunnySunny
Hallo Rainer,

Hallo Rainer,

willkommen hier und viel Erfolg für dein Vorhaben!
Ich drück dir die Daumen

LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Sniffer
Hallo Rainer,

Hallo Rainer,

schön dass Du diesen starken Willen hast,
gemeinsam schaffen wir das!

[size=24:f41a091d5f][color=red:f41a091d5f]HERZLICH[/color:f41a091d5f] [color=blue:f41a091d5f]WILLKOMMEN[/color:f41a091d5f]![/size:f41a091d5f]

Der Marlboro-Man verlässt das verqualmte Tal und reitet der Sonne entgegen.
Rauchfrei seit 31.12.2005 23:59 Uhr

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Rainer,

Hallo Rainer,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ein dickes Daumendrücken.
Lieben Gruß
Maggi

Wing
Hallo Rainer,

Hallo Rainer,

was machen deine Aufhörambitionen? Bist du schon rauchfrei, oder noch in der Vorbereitumng?

Viele Grüße
Dennis

Die Allerletzte am 19.12.2005 um 15:35 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic998.html]Dennis' TB[/url]

FunnySunny
Huhuuuu rainer!!

Huhuuuu rainer!!

ich hab dein Tagebuch mal auf die erste Seite gezerrt, damit du es leichter findest...

In der Hoffung, du läßt uns wissen, wies dir geht...

LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]