quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
oh jehh ...die, die aufhören

oh jehh ...
die, die aufhören zu rauchen dürfen natürlich jammern - rauf und runter ...

schönes wochenende

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
neues outfit schaut wirklich

neues outfit schaut wirklich voll edel aus ...
das von dem forum mein ich ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

teck
hallo,quaxin,wünsche noch

hallo,quaxin,wünsche noch schöne restweihnachtsstunden.hoffe,du hast die feiertage gemütlich und harmonisch verbracht.         sag mal,hast du ne ahnung wie ich so n smiley hier in den text kriegen kann,oder wie jetzt persönliche nachrichten geschrieben werden können??

find ich ja auch toll,das forum wird refreshed:-),aber bis ich das nun wieder verstehe wirds dauern.:-( neue medien halt und denn so nah am rentenalter Smile Smile  

na,wenigstens die absätze krieg ich hin,aber die schriftgrösse ist schon wieder verfummelt,bisschen klein das ganze,glaub ich.  und mein dalton kann mir dabei auch nicht helfen,dem hab ich jetztige schrift ja zu verdanken.so wollte der mir n smiley reinpfriemeln:-)))ein glück,das nicht nur ich so doof bin.

rüpel gehts übrigens wieder richtig super,muss jetzt aber auf sein gewicht aufpassen.da fehlen die langen ausflüge draussen,das fressen ist gleichgeblieben und der wird immer kugeliger.

so,tatort ist gleich vorbei,vielleicht guckst du ja heut noch ins forum.sei lieb gegrüsst von der smileylosen trommelteck Smile

teck
ich krieg n knall,da sind 2

ich krieg n knall,da sind 2 smileys in meinem text ????????

quaxin
schorschilein hat vorhin zum

schorschilein hat vorhin zum ersten mal schnee erlebt. zum piepen!
ganz geheuer war es ihm nicht. wenn tigerle aufwacht und raus geht muss ich mit, will ich unbedingt erleben.

ja - bei mir alles geruhsam und harmonisch. ich genieß die zeit grad. vorhin hab ich meine regentonnen geleert. allerhöchste eisenbahn. es wurden heftige minustemperaturen vorausgesagt und diese teile kosten ja was, stehen jetzt auf dem kopf. ahhh - nachher muss ich noch das vogelbad umdrehen sonst geht das kaputt.

morgen werde ich die laibungsplatten der terrassentüre hinmörtelkleben. sind schon zurechtgesägt. und vorarbeiten sind schon ausgeführt.
so - ich zieh mich jetzt ins träge lesen zurück und drück mal die daumen, dass das mit dem forum bald fehlerfrei läuft.

wirkte grad gut

Dirol

quaxin
na super, das geht ja wie

na super, das geht ja wie geschmiert! das forum.
und die uhrzeiten stimmen nun auch, die die da am rechten rand auftauchen, wann denn der letzte beitrag geschrieben wurd.

bei mir ist alles schön ruhig. am 30sten werde ich arbeiten - so ich mit dem auto aus den großen schneebergen rauskomm     Shok
schaut wunderschön aus diese geputzte landschaft.

jetzt sammel ich grad mut fürs mörtelanrühren. das ist nach wie vor was, da geh ich mit hochgestülpten fingernägeln drauf zu. dabei wurde das ja ganz toll, das was schon ist.
gute wünsche in die runde ... Bye

Dirol

quaxin
das mit der zeit stimmt doch

das mit der zeit stimmt doch noch nicht und eine edit gibts nicht mehr?!?
aber gut ding will weile haben Yes 3

Dirol

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Mit der Zeit, weiß ich

Mit der Zeit, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was Du meinst. Wenn Du etwas postest erscheint doch die richtige Zeit?!

Eine Edit-Funktion ist nicht vorgesehen.

Viele Grüße,
Matthias

teck
moin,quaxin,hier liegt leider

moin,quaxin,hier liegt leider noch kein schnee,soll aber noch kommen  .dalton war heiligabend und am 1.ten weihnachtstag gut drauf,das dicke ende kam am 2.ten und dauert bis jetzt an .ich brauch all meine nerven,das kann ich dir sagen.

rüpels freundin,frau mau,sitzt jetzt dauernd vor unserer tür und will rein,wohl weil rüpel nicht raus darf.das ist auch ne richtig niedliche kleine.sieht aus wie ne billardkugel auf beinen. 

bin ja mal gespannt,ob auch dieses mal n smiley zu sehen ist.weiss bis heut nicht,wie ich die in den text gekriegt hab.na,ich lern das hier noch....irgendwann absätze kann ich ja auch schon;-) bis bald und lieben gruss,rummsdadapengggg,teck

quaxin
zeit

jetzt stimmt sie auch.
das war gestern, wenn man auf "eure nichtrauchertagebücher" klickte und dann die diversen tagebücher untereinander aufgelistet waren, da kam ne falsche zeit beim "letzten beitrag" - nun stimmt das !!

gut nacht

Dirol

Seiten