logisch bin ich da schon schlau - nur noch nicht perfekt schlau. geht nicht ums "ob" sondern "wie" - gänzlich entfernen will ich die wand ja nicht.
ach ja - guten rutsch an die gemeinde
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ich bin schon wieder am renovieren und ja - 2013 brauchts dazu auch courage
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ich wünsche dir auch ein tolles 2013 und weiter so viel Spaß und kreative Ideen beim Werkeln und Tapezieren und was du sonst noch so in Angriff nehmen willst.
Das Grillgemüse könnte ich auch immer wieder essen. Kann man ja auch schön variieren mit den Zutaten. Auf jeden Fall aber weniger Öl. Frau Pott meint, es ginge sogar ganz ohne - aber dann quietscht es ja beim Essen *zwinker*
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
auf was beißen, was quietscht - das überlass ich der statue (kaugummikauendes smiley)
—
zuhaus in meinem bettchen. konzert war gut. war ich noch nie dort in der location bei nem konzert. ist rel. kleiner raum, wie son club in london oder so. wußt ich nicht, dachte, sei saal. http://www.myspace.com/easternstandardtime/music/songs/tick-tock-eastern... war also keine massenveranstaltung und war nicht überfüllt. hatte fast nix getrunken und bin heimgefahren - schon um halb 2 oder so. hab mir auch sorgen wegen kater gemacht. dem hatte ich zwei radios angemacht, damit die böller nicht in die stille reinknallen. ägyptische statue kam mir absolut entspannt und souverän entgegen. haha. hab ich schon mal erwähnt, dass der ein macho ist? wahrscheinlich hat er schon muffe gehabt. so - ich geh wieder an meine baustelle - bin ganz erschrocken, dachte der 6. wär montag - aber am montag ist ja schon wieder arbeit. dann komm ich ja wieder nimmer zur arbeit.
—
im April ist Hagen REther in Wien und weil du ja so nett warst, mich auf diesen scharfzüngigen herrn aufmerksam zu machen, hab ich mir aus dem Kabarettprogramm - sehr zur Überraschung vieler - den Knaben rausgepickt - wir hams sonst nicht so mit den nachbarlichen kabarettisten, wohl weil bei uns die begabtesten dieser spezis sowieso im Parlament ( besser aufgehoben wärens im Häfn) sitzn
lange rede - wenig Sinn - zum Jahrestag ( nicht ganz sondern da bin ich dann schon bei 1 Jahr und 4 Tagen - freu*)gibts Kabarett mit Herrn Rether - er spielt auch nur einen Abend hier und ich hoffe, dass das nicht genau auf einen Tag fällt wo ich vielleicht noch Eishockeyfinale hab - weil danns schlagen sich 2 seelen in meiner Brust - der gröhlende prolet und die scharfsinnige politzynikerin - und ich glaub der prolet tät gwinnen - schlägersmilie*
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Bei mir haben sie drekt vor der Tür geknallt. Bonbon knurrte, Eigelb zitterte und fiepte, Klumpen war sauer weil ich Läden dicht und er nicht spannen konnte, wer da draußen son Krach macht.
Gut, dass du Spaß hattest. Spaß kann man nie genug haben, find ich. Wie gehts im popeligen Haus voran?
Ich heute T Rex und Putenunterkeule mit Sambal Oelek und sonst nix. *MampfSmilie* - und du??
Klingt so, als ob du bald
in den Sternenhimmel schauen kannst – je nach dem, wie viele Decken du
entfernst. *zwinker* Überkopfarbeiten find ich nicht so toll. Bist also grad
nicht zu beneiden. *Troestsmiley*
—
logisch bin ich da schon schlau - nur noch nicht perfekt schlau. geht nicht ums "ob" sondern "wie" - gänzlich entfernen will ich die wand ja nicht.
ach ja - guten rutsch an die gemeinde

viel courage und spaß für um- und anbauten im nächsten jahr
http://www.youtube.com/watch?v=w3GFm7u1lCI
Versöhnung nicht vorgesehen
an dieser stelle an alle:
ein glückliches, gesundes, lebendiges usw. 2013.
ich bin schon wieder am renovieren und ja - 2013 brauchts dazu auch courage

ich wünsche dir auch ein tolles 2013 und weiter so viel Spaß und kreative Ideen beim Werkeln und Tapezieren
und was du sonst noch so in Angriff nehmen willst.
Das Grillgemüse könnte ich auch immer wieder essen. Kann man ja auch schön variieren mit den Zutaten.
Auf jeden Fall aber weniger Öl. Frau Pott meint, es ginge sogar ganz ohne - aber dann quietscht es ja beim Essen *zwinker*
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
auf was beißen, was quietscht - das überlass ich der statue (kaugummikauendes smiley)

Wo haste geschlafen in der Neujahrsnacht?
zuhaus in meinem bettchen.
konzert war gut. war ich noch nie dort in der location bei nem konzert. ist rel. kleiner raum, wie son club in london oder so. wußt ich nicht, dachte, sei saal.
http://www.myspace.com/easternstandardtime/music/songs/tick-tock-eastern...
war also keine massenveranstaltung und war nicht überfüllt.
hatte fast nix getrunken und bin heimgefahren - schon um halb 2 oder so. hab mir auch sorgen wegen kater gemacht. dem hatte ich zwei radios angemacht, damit die böller nicht in die stille reinknallen. ägyptische statue kam mir absolut entspannt und souverän entgegen. haha. hab ich schon mal erwähnt, dass der ein macho ist? wahrscheinlich hat er schon muffe gehabt.
so - ich geh wieder an meine baustelle - bin ganz erschrocken, dachte der 6. wär montag - aber am montag ist ja schon wieder arbeit. dann komm ich ja wieder nimmer zur arbeit.

im April ist Hagen REther in Wien und weil du ja so nett warst, mich auf diesen scharfzüngigen herrn aufmerksam zu machen, hab ich mir aus dem Kabarettprogramm - sehr zur Überraschung vieler - den Knaben rausgepickt - wir hams sonst nicht so mit den nachbarlichen kabarettisten, wohl weil bei uns die begabtesten dieser spezis sowieso im Parlament ( besser aufgehoben wärens im Häfn) sitzn
lange rede - wenig Sinn - zum Jahrestag ( nicht ganz sondern da bin ich dann schon bei 1 Jahr und 4 Tagen - freu*)gibts Kabarett mit Herrn Rether - er spielt auch nur einen Abend hier und ich hoffe, dass das nicht genau auf einen Tag fällt wo ich vielleicht noch Eishockeyfinale hab - weil danns schlagen sich 2 seelen in meiner Brust - der gröhlende prolet und die scharfsinnige politzynikerin - und ich glaub der prolet tät gwinnen - schlägersmilie*
Versöhnung nicht vorgesehen
Bei mir haben sie drekt vor der Tür geknallt. Bonbon knurrte, Eigelb zitterte und fiepte, Klumpen war sauer weil ich Läden dicht und er nicht spannen konnte, wer da draußen son Krach macht.
Gut, dass du Spaß hattest. Spaß kann man nie genug haben, find ich. Wie gehts im popeligen Haus voran?
Ich heute T Rex und Putenunterkeule mit Sambal Oelek und sonst nix. *MampfSmilie* - und du??
Normal
0
21
Klingt so, als ob du bald
in den Sternenhimmel schauen kannst – je nach dem, wie viele Decken du
entfernst. *zwinker*
Überkopfarbeiten find ich nicht so toll. Bist also grad
nicht zu beneiden. *Troestsmiley*
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Seiten