quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
erkältungen in zeiten der

erkältungen in zeiten der schweinegrippe
anruf in arbeit
es kommt: "bleib bloss weg! ich will nicht, dass du kommst! hast du vielleicht die schweinegrippe?"
es kommt nicht: "mit so ner kleinen erkältung wirste doch wohl arbeiten können."

grunz
Lol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
[b:deccbb12f3]Hallo Quaxin![

[b:deccbb12f3]Hallo Quaxin![/b:deccbb12f3]

Gute Besserung für deine Erkältung wünsche ich dir und lass es dir gut gehen!
Nun wirst du doch mehr Bücher brauchen. :jokeky:

Liebe Grüße Marie

Liebe Grüße Marie

elisa
Hallo quaxin,

Hallo quaxin,

nun, die "Schweinegrippe" hat in mancher Hinsicht also auch etwas Positives :? Du kannst jetzt wenigstens Deine Erkältung in Ruhe auskurieren und dafür wünsche ich Dir gute Besserung Smile Krimilesestoff - hab übrigens auch ein grosses Faible dafür Wink - hast Du Dir ja genügend zugelegt.

Alles Gute und
glG elisa :sternsmilie: Smile :winky1:

steppländer
hallo ursula,

hallo ursula,
ich hatte die grippe vor einigen wochen, war schon recht heftig aber auch nicht so lange, wünschr dir gute besserung!
viele grüße

Stefanie24
Hallo Ursula,

Hallo Ursula,

auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche.

Ich hoffe, Du fühlst Dich wenigstens ein Tick besser als meine bessere Hälfte: Er sagt immer nur : Bin soooo slappp! Sad

Und er sieht echt schlapp aus: Hohes Fieber, fahle Gesichtshaut, blutunterlaufene Augen, ganz ausgemergelte Lippen.....

Habe gerade einen Husten- und Bronchialtee gemacht und für Dich auch einen mit:

**auf Wärmplatte stell** Wink

Kannst Du Dir dann nehmen, wann immer Du magst........

Toi, toi, toi dass Du es gut und unbeschadet überstehst.

Und ja nicht zu früh wieder zur Arbeit schleppen :nono: sondern gut auskurieren, bitte.....! :rolli1:

LG

Stefanie

quaxin
@all

@all
obs die schweinegrippe ist, weiß ich nicht - irgendwo stand "appetitlosigkeit" -
wenn schweinegrippe immer mit appetitlosigkeit einhergeht, dann hab ich die NICHT.
slapp bin ich - fahl auch - blutunterlaufene augen? so genau schau ich nicht in spiegel ...
aber fieber hab ich nicht -

nachdem mein arm zu kurz ist, um mir nen husten- bronchialtee zu nehmen - koch ich mir jetzt nen hustensaft - aus zwiebeln und honig - mal schauen, ob der was bringt - den empfahl meine tante schon immer - hab ich noch nie probiert

:essen: :schlafen:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

tilly
Gute Besserung, liebe Quaxin!

Gute Besserung, liebe Quaxin! Biggrin

Ab ins Bett, wird schon wieder!

LG tilly

jajaja, manchmal wünscht man sich Appetitlosigkeit...... Smile

NMRin seit dem 22.12.2008, nach 30 Jahren

Emmina
Liebe Quaxin,

Liebe Quaxin,
nun wissen wir ja seit Kurzem aus der Presse, dass die (erste Welle der) Schweinegrippe bei weitem überschätzt wurde/wird, demnach wäre es jedenfalls die bessere Grippe, die Du haben könntest, wenn Du eine hättest. Und dass die noch zum "bleib bloß weg" beim Arbeitgeber führt, ist ja auch nicht ganz schlecht.
Aber natürlich wünsche ich Dir weder die eine noch die andere Grippe und nichtmal einen grippalen Infekt, sondern gute Besserung!
herzliche Grüße von Emminchen und der anderen Töle

quaxin
liebe emmina,

liebe emmina,

hatte ich auch gelesen - grunz, dass das die bessere wahl bei den grippen gewesen wär - weiß nicht was ich hab - angenehm find ichs nicht!
und mein lesestoff ist fast weg - nun wollt ich grad bestellen und fiel im internet über ne meldung, das ama... mit ner N.D -partei zusammenarbeitet?!!
pfffffffffff

und arbeit? gestern erfuhr ich, dass mein pc in der arbeit auch was eingefangen hat - keine schweinegrippe sondern nen trojaner - na, vielleicht bin ich morgen doch drin - weil muss eh raus - entweder zum arzt oder in die arbeit - und beim arzt könnt ich mich ja anstecken im wartezimmer - so geschwächt wie ich bin :bounce: ...
gegen nen trojaner bin ich (noch) resistent - das könnt sich ändern, wenn wir dann alle nen chip in den oberarm kriegen oder so!
nein - ich hab nix getrunken!
ich hab heut nur gelesen, dass da aufregung wegen der "vorratsdatenspeicherung" und war ganz beglückt, weil ich dachte, dass da leut was gegen die elena haben - den elektronischen entgeltnachweis - aber da gehts ja nochmal um was andres -
also noch bin ich resistent gegen trojaner - aber könnt sich bald ändern so wie ich das seh!
chip in den oberarm - da muss man dann kein geld mehr überweisen, das gehalt wird dann auf den chip geladen und beim supermarkt hat man dann auch immer beide hände frei, weil das beim durchlaufen einfach vom oberarm abgebucht wird.
und so

aber eigentlich bin ich viel zu krank um mir gedanken über so was zu machen!

quatschin

Dirol

quaxin
ach ja - und rauchertechnisch

ach ja - und rauchertechnisch ...
ich find so ne erkältung/grippe nicht gut ...
aber was ich dabei toll find, dass ich mir nicht dauernd selbst vorwürfe machen muss, weil ich rauch, obwohl ich schlecht luft krieg!
das find ich gut. dass ich mir keine vorwürfe machen muss mein ich.
was mir heut aber passiert ist - ich langte heute in die tasche meines morgenmantels als ich in die küche schlurfte und es zog ein breites freudiges grinsen über mein gesicht und ich dachte "hier haste ja sogar noch zigaretten!!!" denn meine hand spürte so was.
also das kam in gedanken ohne zu denken - als ich dann dachte, dacht ich: dass kann gar nicht sein, den mantel haste schon zigmal gewaschen. und ich zog raus was ich erspürt hatte - es war mein einer wecker - der andre geht grad nicht, weil batterie leer - also schlepp ich den halt rum.
und dann war ich empört!!!
empört, dass ich mit freude auf kippen in meinem morgenmantel reagiert hatte! gut dass das keine waren.
meine güte, hängt das in den gehirnwindungen drin - das ist ja unglaublich!

schönen abend
quatschin

Dirol

Seiten