ich hab gerade in Neger Erwin`s Deinen Eintrag gelesen und ich musste wieder mal so herzhaft lachen :roflrofl: , danke Muss ich schnell noch los werden, bevor ich fort gehe.
ich hab heut nen tag und ich hatte ne nacht ...
ich hätt rauchen können - aber wie
nein - ihr gerade anfänger des aufhörens - das ist nicht dauernd - das ist heftig in den hintergrund getreten ...
das denken an die kippen ...
die konzentration ist wieder da - also echt - kann ich nicht motzen!
boah - ich lag heut auf meiner geliebten matratze in der nacht und war wach und war putzmunter in nacht - nein -ich dacht nicht an rauchen - aber ich atmete so, als ob ich jedesmal nen lungenzug machen würd - also das ist ja fast hyperventilieren- wenn man mich fragt - mich wundert das auch nicht - mir reichte ja der nikotinschub nimmer - beim rauchen - der war viel zu wenig - grins ...
nu isser ganz weg ...
geht auch ..
ist das toll!
nu isser ganz weg - der nikotinschub ...
und ich leb noch - also das sollt man mal festhalten !
ich - die kettenraucherin - bin fähig ohne kippen zu leben!
und das gut !!!!!
mehr als gut - würd ich mal sagen ...
obwohl ich heut so was von ne mistige laune hatte - also unglaublich mistig!
waren das noch zeiten, als ich mich dann in die qualmwolke setzte und kettenrauchte !
und alles um mich so schön stank!
und ich mich vielbeschäftigt fühlte, weil ich dauernd das feuerzeug schnappen ließ!
und den aschenbecher ausleerte ...
und dann den müllbeutel aus dem eimer zog und in die mülltonne fallen ließ ...
und zum automaten hochlief ...
und innerlich flippte, weil meine marke aufgebraucht war ...
und wenns denn hart auf hart kam, war auch noch kleingeld gar ...
also musst ich fahren ...
waren das noch zeiten - in denen ich gut beschäftigt war mit der beschaffung und dem niedermachen ...
von meinem dope ...
den kippen ...
heut - heut hatte ich ne mistige laune - schon von anbeginn des augen aufschlagens ...
und ich hätt heut rauchen können - also wär heut vor 1,5 jahren gewesen - ich hätt mehr als mein tagespensum geschafft - aber locker!
echt locker ...
hm ...
ganz schön anders - das ohne die kippen ...
auch das mit der schlechten laune ...
die war heut grottenschlecht - klar hab ich da auch gründe für ...
aber keine kippen ...
und da bin ich froh drum ...
weil ...
ich hätte ja noch viel schlechtere laune, wenn ich heut kette-in-kette-in-kette geraucht hätt!
das kann erst schlechte laune machen, da muss man dann noch viel mehr rauchen - was ja schier nimmer geht, wenn man eh schon kette ...
haha ...
heut ist einfach ein mistiger tag ...
aber ich rauch nimmer!
an so nem tag wie heut - also pfffff ...
was hätt ich da reingezogen ...
früher ...
tu ich nimmer ...
geht ganz schön einfach ...
nimmer zu rauchen ...
nimmer zu rauchen ist total einfach ...
weil man muss nur was lassen ...
hätt mir das jemand gesagt in den zeiten, in denen ich kettenrauchte - ich hätt wunsch verspürt hals rumzudrehen - aber nur in gedanken ...
nicht rauchen ist toll ...
haha ...
find ich echt ..
grins ...
aber ich armes geschöpf - ich hab mir vorgenommen gegen meinen bauch anzugehen ..
dabei bin ich keine dauernd rumsitzende ...
aber der bauch ist zu arg ...
also dass die oberschenkel zusammenstoßen, der linke schenkel an den rechten oder umgekehrt find ich ja o.k. - das hatte ich nie!
hm ...
mein bauch ist zu arg ...
ich hab heut ne grottenschlechte laune ...
ich streit wiedermal...
wegen zig sachen - mit mir ...
dabei sieht man den kaum, wenn ich so nen schal, der länger ist um meinen hals drapier und den weiter runterfallen lass ...
den schal - nicht den bauch ...
mist ...
ich wär gern ne breithüftige ...
von front betrachtet ...
da verteilt sichs besser ...
und rubens war nicht schlecht ...
hm ...
also wurscht wie rum ichs betrachte ...
ich hab mir mein bäuchlein abzutrainieren ...
pfffffffffffffffffffffff
mach ich nicht mit kippen ...
haha ...
ich bin doch nicht blöd!
gut nacht
ohnerauchen ist toll
sag ich
und ich mein was ich sag
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ich hoffe, Du hast heute schon wieder gute Laune . So wie es Dir gestern ging, ging es mir glaube ich schon die ganze Woche und mein Bauch ist auch nicht gerade tröstlich :? . Aber Du hast recht, den Bauch mit Kippen wegtrainieren wäre ganz schön blöd :roflrofl: Das war gerade lustig Deinen Beitrag zu lesen :winky1: .
Einen schönen, gutgelaunten Tag wünsch ich Dir
LG Mottea
das kenn ich gut, das mit dem "Tiefen Einatmen". Und ob, ganz bestimmt speziell für uns Ex-Ketten-Rauchende gemacht. Ich hab auch gedacht: Mensch hört denn die Sch.... niemals auf, dauernd diese Billardkugel, die auf der Innenseite deines Schädels ihre Runden dreht.
Und jetzt die gute Nachricht: Es geht vorbei ... :danci1:
und warum ? - weil wir es uns verdient haben !!!
[quote:8c562fc88b="Reinhard"][size=12:8c562fc88b]Und jetzt die gute Nachricht: Es geht vorbei ... :danci1:
[/size:8c562fc88b][/quote:8c562fc88b]
Da hat der liebe Reinhard wieder den Nagel auf den Kopf getroffen - Mit jedem seiner Worte ... Und jetzt lassen wir die Billardkugel ins schwarze Säckchen fallen und widmen uns wieder den Schönen Dingen des Lebens ...
meine laune ist nach wie vor wackelig ...
ich ging heut ganz vorsichtig durch den tag ...
hatte heut schon wieder nen termin - hab jetzt meine winterreifen drauf - nun kanns schneien ...
aber fluchte, weil ich zur zeit wiedermal in diesem "das musste und dann musste das und vergiss bloss nicht jenes und wenn dann dieses, dann musste noch ..."
dabei lieb ich doch meine matratze auch so arg ...
und lieg gern drauf und les irgendein blödbuch
ist aber keine gefahr, dass ich mir kippen kauf ....
obwohl ich mir im moment total vorstellen kann, wie das ist, wenn man den rauch so tief reinzieht !
also ich hol mir die vorstellung nicht her, die kommt von alleine!!!!!
aber nach - moment - 450 tagen - ich schaute grad meinen elch an -
ists mir ein leichtes, so ne vorstellung einfach zu ignorieren!
mein elch ist ein elch, auf den man drücken muss, damit er seine infos rausgiebt - anders hätt ich den nicht ausgehalten!
aber ich kann zufrieden sein ...
kann ich echt ...
bei mir haut im moment viel hin ...
ich spür bloss die zufriedenheit grad nicht so dolle - weils so viel war!
mit meinem zweiten standbein, das hat nämlich gegriffen - beruflich .. nein - hab ich nix überdimensionales aufgetan - aber schon so, dass es im gesamt mehr ist ...
und wenn dann alle auf einmal das spinnen anfangen - pfffffffffff - nun dann rotier ich etwas - das war grad so ...
aber nun ists wieder etwas ruhiger ...
ja - und mein bauch nervt mich - weil ich nämlich winterklamotten kaufte - und ja letztes jahr während des rauchenaufhörens ne super verkäuferin fand in dem einen laden - die zieht einfach immer klamotten aus den regalen und ich brauch nicht ewig bis ich was zum anziehen hab - hm - ich deutete beim suchen auf so manches teil und erlebte kopfschütteln und hörte "ist zu schmal geschnitten"
boahh -
ich geh nun meinen bauch an ...
also das mach ich ganz langsam - haha ...
aber das rauchenaufhörprojekt ist ja nun schon über ein jahr und das lief!!!!!!!!!!!!!
und das mit den zähnen, das ist auch ein projekt - das läuft auch - das ist noch nicht fertig - aber wahrscheinlich dieses jahr - also mein zigarettengeld läuft erstmal in die zähne rein ...
ich brauch wohl ein neues projekt ...
son langzeitprojekt
für mich ...
ich glaub, das ist das "bauchprojekt" - so nenn ich das mal ...
hab heut schon angefangen ...
indem ich statt schwein - huhn kaufte - haha ...
ich bin grundsätzlich ein pflanzenfresser gewesen!
nun hab ich tierisches in mich reingegessen - also das hört nun auf - in dem ausmaß ...
ich kaufte heut huhn - aber auch zig gemüsesorten und so ...
und dacht mir beim kaufen "und wann willste bitteschön kochen?"
also insgesamt läuft alles ganz gut ...
und die grottenschlechte laune hatte ich auch deswegen, weil ich beim friseur war - und war ein neuer ...
nun - heut lief ich probe - kommt ganz gut an ...
aber ist heftig kurz mein haar ...
dabei wollt ichs etwas länger lassen, damit meine pausbäckchen besser kaschiert werden ...
haha ...
nachdem das nix ist -also hab ich heut hühnerfleisch gekauft ...
weil ich schon immer der meinung bin, der mensch ist was er ißt - ich aß zu viel schwein!
haha ...
grunz ...
die grippe hab ich übrigens nicht - ich glaub, das war bei mir irgendwas allergisches - denn das ging ja dermaßen schnell vorbei!
also 2 tage und weg wars wieder ...
so - ich mach mal was andres
vielleicht kochen ...
so insgesamt -ich find das leben ohne kippen echt gut!
mein "erspartes" geht erstmal in die zähne ...
so long
und nichtmehrrauchen das ist einfach gut und toll und ist ja sowas von nem erfolgserlebnis von diesen scheißkippen weggekommen zu sein - hätt ich ja niemals für möglich gehalten - dass ich das hinkrieg ...
quatschin
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
meine laune ist nach wie vor wackelig und ich liebe auch!
:1loveyou: :1loveyou:
ich liebe xml eXtensible markup language ...
aber nur dann, wenn die flutscht - dass heißt ich lieb xml grad nicht, weil ich häng fest!
emminchen liest du hier noch?
nachdem du kein tagebuch hast - schreib ich dir in mein tagebuch rein !
wen liebst du grad?
ich würde xml lieben, wenns flutschen würd - aber das tuts nicht!
seid umschlungen millionen
diesen kuss der ganzen welt
:1loveyou:
ich würde xml lieben, würde es flutschen!
dieses ding stagniert grad!
quatschin
p.s.
diese millionen kann ich umschlingen ohne ne kippe zu rauchen
:mrgreen:
aber dass xml stagniert find ich :sleepy:
—
also doch:Schiller!!!!!!!
Hab dafür 1000 Dank!!!!!
Ich hatte mich rausgeklingt, weil mein PC immer langsamer wurde und immer öfter abstürzte. Da dachte ich: na, vielleicht liegt es an diesem Forum?
Aber Ihr fehlt mir, komisch, wo ich Euch doch gar nicht kenne, also nicht perönlich, aber es hat eben doch was verbindendes, wenn man so zusammen kämpft.
Bin immer noch clean und kann mir zur Zeit!!!! nicht vorstellen, wieder mit dem Rauchen anzufangen. habe mir nun auch eine bronchiale Geschichte eingesackt, so dass ne Kippe das Letzte wäre. Aber ist sie ja sowieso und immer. Also, an alle Geradeerstaufhörer: Nach ungefähr 4-5 Wochen tut es nicht mehr weh. Dann ist der Berg erklommen und das Ziel in Sicht. (also jedenfalls war das bei mir so)Trotzdem darf man sich nie ausruhen und muss immer auf der Hut sein. NIEMALS auch nur noch einen Zug!
Aber Bus geht schon...
Wem der große Wurf gelungen.
Liebe Grüße von Emma
—
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Hallo quaxin :1loveyou: ,
ich hab gerade in Neger Erwin`s Deinen Eintrag gelesen und ich musste wieder mal so herzhaft lachen :roflrofl: , danke
Muss ich schnell noch los werden, bevor ich fort gehe.
Nochmal Gruss :sternsmilie:
ich hab heut nen tag und ich hatte ne nacht ...
ich hätt rauchen können - aber wie
nein - ihr gerade anfänger des aufhörens - das ist nicht dauernd - das ist heftig in den hintergrund getreten ...
das denken an die kippen ...
die konzentration ist wieder da - also echt - kann ich nicht motzen!
boah - ich lag heut auf meiner geliebten matratze in der nacht und war wach und war putzmunter in nacht - nein -ich dacht nicht an rauchen - aber ich atmete so, als ob ich jedesmal nen lungenzug machen würd - also das ist ja fast hyperventilieren- wenn man mich fragt - mich wundert das auch nicht - mir reichte ja der nikotinschub nimmer - beim rauchen - der war viel zu wenig - grins ...
nu isser ganz weg ...
geht auch ..
ist das toll!
nu isser ganz weg - der nikotinschub ...
und ich leb noch - also das sollt man mal festhalten !
ich - die kettenraucherin - bin fähig ohne kippen zu leben!
und das gut !!!!!
mehr als gut - würd ich mal sagen ...
obwohl ich heut so was von ne mistige laune hatte - also unglaublich mistig!
waren das noch zeiten, als ich mich dann in die qualmwolke setzte und kettenrauchte !
und alles um mich so schön stank!
und ich mich vielbeschäftigt fühlte, weil ich dauernd das feuerzeug schnappen ließ!
und den aschenbecher ausleerte ...
und dann den müllbeutel aus dem eimer zog und in die mülltonne fallen ließ ...
und zum automaten hochlief ...
und innerlich flippte, weil meine marke aufgebraucht war ...
und wenns denn hart auf hart kam, war auch noch kleingeld gar ...
also musst ich fahren ...
waren das noch zeiten - in denen ich gut beschäftigt war mit der beschaffung und dem niedermachen ...
von meinem dope ...
den kippen ...
heut - heut hatte ich ne mistige laune - schon von anbeginn des augen aufschlagens ...
und ich hätt heut rauchen können - also wär heut vor 1,5 jahren gewesen - ich hätt mehr als mein tagespensum geschafft - aber locker!
echt locker ...
hm ...
ganz schön anders - das ohne die kippen ...
auch das mit der schlechten laune ...
die war heut grottenschlecht - klar hab ich da auch gründe für ...
aber keine kippen ...
und da bin ich froh drum ...
weil ...
ich hätte ja noch viel schlechtere laune, wenn ich heut kette-in-kette-in-kette geraucht hätt!
das kann erst schlechte laune machen, da muss man dann noch viel mehr rauchen - was ja schier nimmer geht, wenn man eh schon kette ...
haha ...
heut ist einfach ein mistiger tag ...
aber ich rauch nimmer!
an so nem tag wie heut - also pfffff ...
was hätt ich da reingezogen ...
früher ...
tu ich nimmer ...
geht ganz schön einfach ...
nimmer zu rauchen ...
nimmer zu rauchen ist total einfach ...
weil man muss nur was lassen ...
hätt mir das jemand gesagt in den zeiten, in denen ich kettenrauchte - ich hätt wunsch verspürt hals rumzudrehen - aber nur in gedanken ...
nicht rauchen ist toll ...
haha ...
find ich echt ..
grins ...
aber ich armes geschöpf - ich hab mir vorgenommen gegen meinen bauch anzugehen ..
dabei bin ich keine dauernd rumsitzende ...
aber der bauch ist zu arg ...
also dass die oberschenkel zusammenstoßen, der linke schenkel an den rechten oder umgekehrt find ich ja o.k. - das hatte ich nie!
hm ...
mein bauch ist zu arg ...
ich hab heut ne grottenschlechte laune ...
ich streit wiedermal...
wegen zig sachen - mit mir ...
dabei sieht man den kaum, wenn ich so nen schal, der länger ist um meinen hals drapier und den weiter runterfallen lass ...
den schal - nicht den bauch ...
mist ...
ich wär gern ne breithüftige ...
von front betrachtet ...
da verteilt sichs besser ...
und rubens war nicht schlecht ...
hm ...
also wurscht wie rum ichs betrachte ...
ich hab mir mein bäuchlein abzutrainieren ...
pfffffffffffffffffffffff
mach ich nicht mit kippen ...
haha ...
ich bin doch nicht blöd!
gut nacht
ohnerauchen ist toll
sag ich
und ich mein was ich sag

Guten Morgen quaxin,
ich hoffe, Du hast heute schon wieder gute Laune
. So wie es Dir gestern ging, ging es mir glaube ich schon die ganze Woche und mein Bauch ist auch nicht gerade tröstlich :? . Aber Du hast recht, den Bauch mit Kippen wegtrainieren wäre ganz schön blöd :roflrofl: Das war gerade lustig Deinen Beitrag zu lesen :winky1: .
Einen schönen, gutgelaunten Tag wünsch ich Dir
LG Mottea
nicht geraucht seit dem 09.10.09

[size=12:9411a7c76f]Tja, Ursula,
das kenn ich gut, das mit dem "Tiefen Einatmen". Und ob, ganz bestimmt speziell für uns Ex-Ketten-Rauchende gemacht. Ich hab auch gedacht: Mensch hört denn die Sch.... niemals auf, dauernd diese Billardkugel, die auf der Innenseite deines Schädels ihre Runden dreht.
Und jetzt die gute Nachricht: Es geht vorbei ... :danci1:
Schönes atmungsaktives Wochenende
Reinhard[/size:9411a7c76f]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Ach liebe quaxin :1loveyou: ,
ohne Worte, bei Dir trifft Beides zu :troest: :roflrofl:
wünsche Dir ein erholsames Wochenende
elisa :1loveyou:
[quote:8c562fc88b="Reinhard"][size=12:8c562fc88b]Und jetzt die gute Nachricht: Es geht vorbei ... :danci1:
[/size:8c562fc88b][/quote:8c562fc88b]
[u:8c562fc88b][b:8c562fc88b]Entzückende Ursula![/b:8c562fc88b][/u:8c562fc88b]
Da hat der liebe Reinhard wieder den Nagel auf den Kopf getroffen - Mit jedem seiner Worte ... Und jetzt lassen wir die Billardkugel ins schwarze Säckchen fallen und widmen uns wieder den Schönen Dingen des Lebens ...
[i:8c562fc88b][b:8c562fc88b][color=violet:8c562fc88b]Josefine[/color:8c562fc88b] [color=orange:8c562fc88b]von[/color:8c562fc88b] [color=indigo:8c562fc88b]der [/color:8c562fc88b][color=red:8c562fc88b]Kirchturmspitze[/color:8c562fc88b][/b:8c562fc88b][/i:8c562fc88b]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
ich ging heut ganz vorsichtig durch den tag ...
hatte heut schon wieder nen termin - hab jetzt meine winterreifen drauf - nun kanns schneien ...
aber fluchte, weil ich zur zeit wiedermal in diesem "das musste und dann musste das und vergiss bloss nicht jenes und wenn dann dieses, dann musste noch ..."
dabei lieb ich doch meine matratze auch so arg ...
und lieg gern drauf und les irgendein blödbuch
ist aber keine gefahr, dass ich mir kippen kauf ....
obwohl ich mir im moment total vorstellen kann, wie das ist, wenn man den rauch so tief reinzieht !
also ich hol mir die vorstellung nicht her, die kommt von alleine!!!!!
aber nach - moment - 450 tagen - ich schaute grad meinen elch an -
ists mir ein leichtes, so ne vorstellung einfach zu ignorieren!
mein elch ist ein elch, auf den man drücken muss, damit er seine infos rausgiebt - anders hätt ich den nicht ausgehalten!
aber ich kann zufrieden sein ...
kann ich echt ...
bei mir haut im moment viel hin ...
ich spür bloss die zufriedenheit grad nicht so dolle - weils so viel war!
mit meinem zweiten standbein, das hat nämlich gegriffen - beruflich .. nein - hab ich nix überdimensionales aufgetan - aber schon so, dass es im gesamt mehr ist ...
und wenn dann alle auf einmal das spinnen anfangen - pfffffffffff - nun dann rotier ich etwas - das war grad so ...
aber nun ists wieder etwas ruhiger ...
ja - und mein bauch nervt mich - weil ich nämlich winterklamotten kaufte - und ja letztes jahr während des rauchenaufhörens ne super verkäuferin fand in dem einen laden - die zieht einfach immer klamotten aus den regalen und ich brauch nicht ewig bis ich was zum anziehen hab - hm - ich deutete beim suchen auf so manches teil und erlebte kopfschütteln und hörte "ist zu schmal geschnitten"
boahh -
ich geh nun meinen bauch an ...
also das mach ich ganz langsam - haha ...
aber das rauchenaufhörprojekt ist ja nun schon über ein jahr und das lief!!!!!!!!!!!!!
und das mit den zähnen, das ist auch ein projekt - das läuft auch - das ist noch nicht fertig - aber wahrscheinlich dieses jahr - also mein zigarettengeld läuft erstmal in die zähne rein ...
ich brauch wohl ein neues projekt ...
son langzeitprojekt
für mich ...
ich glaub, das ist das "bauchprojekt" - so nenn ich das mal ...
hab heut schon angefangen ...
indem ich statt schwein - huhn kaufte - haha ...
ich bin grundsätzlich ein pflanzenfresser gewesen!
nun hab ich tierisches in mich reingegessen - also das hört nun auf - in dem ausmaß ...
ich kaufte heut huhn - aber auch zig gemüsesorten und so ...
und dacht mir beim kaufen "und wann willste bitteschön kochen?"
also insgesamt läuft alles ganz gut ...
und die grottenschlechte laune hatte ich auch deswegen, weil ich beim friseur war - und war ein neuer ...
nun - heut lief ich probe - kommt ganz gut an ...
aber ist heftig kurz mein haar ...
dabei wollt ichs etwas länger lassen, damit meine pausbäckchen besser kaschiert werden ...
haha ...
nachdem das nix ist -also hab ich heut hühnerfleisch gekauft ...
weil ich schon immer der meinung bin, der mensch ist was er ißt - ich aß zu viel schwein!
haha ...
grunz ...
die grippe hab ich übrigens nicht - ich glaub, das war bei mir irgendwas allergisches - denn das ging ja dermaßen schnell vorbei!
also 2 tage und weg wars wieder ...
so - ich mach mal was andres
vielleicht kochen ...
so insgesamt -ich find das leben ohne kippen echt gut!
mein "erspartes" geht erstmal in die zähne ...
so long
und nichtmehrrauchen das ist einfach gut und toll und ist ja sowas von nem erfolgserlebnis von diesen scheißkippen weggekommen zu sein - hätt ich ja niemals für möglich gehalten - dass ich das hinkrieg ...
quatschin

gegenprogramm
meine laune ist nach wie vor wackelig und ich liebe auch!
:1loveyou: :1loveyou:
ich liebe xml eXtensible markup language ...
aber nur dann, wenn die flutscht - dass heißt ich lieb xml grad nicht, weil ich häng fest!
emminchen liest du hier noch?
nachdem du kein tagebuch hast - schreib ich dir in mein tagebuch rein !
wen liebst du grad?
ich würde xml lieben, wenns flutschen würd - aber das tuts nicht!
seid umschlungen millionen
diesen kuss der ganzen welt
:1loveyou:
ich würde xml lieben, würde es flutschen!
dieses ding stagniert grad!
quatschin
p.s.
diese millionen kann ich umschlingen ohne ne kippe zu rauchen
:mrgreen:
aber dass xml stagniert find ich :sleepy:

:roflrofl:
Liebe Grüße Marie
Liebe Quaxine,
also doch:Schiller!!!!!!!

Hab dafür 1000 Dank!!!!!
Ich hatte mich rausgeklingt, weil mein PC immer langsamer wurde und immer öfter abstürzte. Da dachte ich: na, vielleicht liegt es an diesem Forum?
Aber Ihr fehlt mir, komisch, wo ich Euch doch gar nicht kenne, also nicht perönlich, aber es hat eben doch was verbindendes, wenn man so zusammen kämpft.
Bin immer noch clean und kann mir zur Zeit!!!! nicht vorstellen, wieder mit dem Rauchen anzufangen. habe mir nun auch eine bronchiale Geschichte eingesackt, so dass ne Kippe das Letzte wäre. Aber ist sie ja sowieso und immer. Also, an alle Geradeerstaufhörer: Nach ungefähr 4-5 Wochen tut es nicht mehr weh. Dann ist der Berg erklommen und das Ziel in Sicht. (also jedenfalls war das bei mir so)Trotzdem darf man sich nie ausruhen und muss immer auf der Hut sein. NIEMALS auch nur noch einen Zug!
Aber Bus geht schon...
Wem der große Wurf gelungen.
Liebe Grüße von Emma
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Seiten