PN zu langsam / Abhilfe?

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
PN zu langsam / Abhilfe?

Hallo Matthias,

ich möchte hier einmal feststellen, dass der Versand von PN im Forum irgendwie schleppend geht. Wenn ich eine PN, ordentlich ausgefüllt in allen Bereichen, abschicken will, liegt die lange im Postausgang. Normalerweise ist das nicht richtig, denn , wenn ich jemanden benachichtigen möchte, dann will ich nicht Stunden auf Antwort warten und nicht in allen Fällen hat man eine E-Mail- Adresse zu Hand.
Bitte verstehe mich nicht falsch, denn ich sollte auch PN empfangen haben, welche erst am andern Tag ankommen oder gar nicht.

Grüße vom Foren-Opa

swen
dem muss ich zustimmen. habe

dem muss ich zustimmen. habe nun schon seit ca. 3-4 tagen ne pn im ausgang aber nüx passiert I-m so happy

kein wunder also das ich noch nicht wieder in den chat reinkomme Wink

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr

Diesmalschaffichs
Guggugg Swen,

Guggugg Swen,

in den chat kommst Du nicht, weil Du dort als Karteileiche hängst *gg*. Vielleicht kann Matthias Dich da mal befreien. Emely und DaFace leisten Dir aber Gesellschaft. Ihr könntet also bei Langerweile einen Skat kloppen... *duckundwech*

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

Marvin
Wenn eine PN im Postausgang

Wenn eine PN im Postausgang liegt, heißt das nicht, dass sie nicht zugestellt wurde, sondern, dass der Empfänger sie noch nicht abgerufen hat.
Öffnet der Empfänger eine PN zum ersten Mal, dann wandert sie beim Absender vom Postausgang in die gesendeten Nachrichten.

Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi Marvin & all

Hi Marvin & all

So ist es. Erst wenn der Empfänger sie öffnet, wandert sie in "gesendet". Das dient 1. dazu, dass man weiss, dass sie angekommen ist, 2. Kann man sie noch editieren oder löschen, wenn der andere sie noch nicht gelesen hat.

Liebe Grüsse

Jan

Sannchen
Hallo Zusammen,

Hallo Zusammen,

Matthias ist diese Woche beruflich unterwegs und von daher kaum online. Er wird sich um diese Problematik am Wochenende kümmern.

Grüße Sannchen

swen
na dann will ich zum

na dann will ich zum wochenende doch nochmal reinschauen Smile

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr

Rotwild
hm ? .. ... matthias brauch

hm ? .. ... matthias brauch sich um keine 'problematik' kümmern find ich.
das pm system is doch gut so, wie es ist, auch wenn ich hier in dem forum schon so einiges zu kritisieren hatte Wink ... mit den pms hab ich kein problem und erfahrungen das es langsam wäre hab ich bisher auchnicht gemacht.
als der chat mal ausfiel haben leonie und ich über pms geredet (gechattet) und die waren immer sofort da.

Sannchen
Hallo Rotwild,

Hallo Rotwild,

das war ja auch nur eine Info für Euch, dass bei etwaigen Problemen Matthias erst am Wochenende Abhilfe schaffen kann.

Gruss Sannchen