Forum nicht für Netscape ?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Alois
Forum nicht für Netscape ?

Hallo Nichtraucher oder werdende Nichtraucher,
ich habe 3 Fragen:
1. hat jemand von euch Netscape installiert und das Forum funktioniert nicht damit? Bei mir zu Hause funktioniert es nur mit dem Internet-Explorer, mit Netscape kommt immer "Seite konnte nicht gefunden werden"
2. Weiß jemand wie man die Benachrichtigungsmails für neue Beitrage abschaltet?
3. Wie kann ich eine Signatur anlegen?
Wenn mir da jemand helfen kann, wäre das sehr nett
Viele Grüsse
Alois

Klausi
Netscape - null Problemo

Hey Alois,
ich benutze auf meinem Heim PC Netscape und das funktioniert wunderbar. Mein Computer stürzt zwar manchmal ab was aber nicht an Netscape liegt sondern wohl eher an meiner alten Möhre.
Ich kann aber dazu noch sagen, dass ich eine relativ neue Version von Netscape habe und bis vor einiger Zeit ahtte ich noch eine alte Version (ich glaub 5.5 oder so?) und das war echt großer Mist.
Schöne Nichtrauchergrüße

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hallo Alois

Hallo Alois
zu 1 :?: :?: :?:
zu 2, da gehst Du auf "Mein Profil" Home und löscht die "abonnierten Themen", anschliessend gehst Du auf Optionen Konfiguration und machst den Knopf auf nein bei "bei Antworten immer benachrichtigen"

zu 3 bei "Mein Profil" Optionen Signatur ...

Grüsse
jpk

Alois
Vielen Dank jpk,

Vielen Dank jpk,
habe wohl Tomaten auf den Augen. Dachte alle Punkte unter mein Profil durchgegangen zu sein, hab aber die entscheidende Stelle immer übersehen. Zum Netscape: ja, klingt recht komisch, habe am Wochenende zig mal probiert, ins Forum zu kommen, immer der Hinweis: Seite nicht gefunden. Mit Internet Explorer am gleichen Rechner gings dann. Aber egal, ich komm ja jetzt am Wochenende rein.