Noch gar nicht gesehen...

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Noch gar nicht gesehen...

Hab die Vorstellungsrunde hier noch gar nicht bewusst wahrgenommen, dann hole ich das mal nach.

Ich bin 34, rauche ca. seit ich 15/16/17 bin, den genauen Zeitpunkt bekomme ich nicht mehr hin. Nie aufgehört, Nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet und vor ca. einem Jahr wie vom Blitz getroffen. Du WILLST aufhören.

Bereits einmal erfolgreich geschafft (ca 50 Tage), sehr unauffällig. Leider zu einfach, vor ca 2 Monaten wieder voll drauf reingefallen und jetzt am kämpfen. Gottseidank bereits eine Menge Nichtrauchersituationen abgespeichert, ich weiss also ganz genau wieso ich da wieder raus will.

Der erste Schritt, die Entscheidung, sitzt tief und ist nicht umkehrbar. Ich stolpere ein wenig im Rahmen meiner Disziplin, kann dem Ganzen im Sinne von "eigener Weiterentwicklung" aber etwas abgewinnen.

Wir sehen uns alle auf der Bank (wenn ich das richtig mitbekommen habe darf man da drauf wenn man ne Ecke rauchfrei ist? Oder so?)

 

Cerise
Willkommen!

Willkommen! Biggrin

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
Guckst du:

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Lucky Luke (nicht überprüft)
@Luftpumpe: ey Du hast

:kopfpatsch:

@Luftpumpe: ey Du hast Recht... wird echt Zeit dass ich mit dem Rauchen aufhöre... Birne ist schon ganz weich.