Es hat doch schonmal geklappt (Jan's Tagebuch)

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
BacardyPur
Es hat doch schonmal geklappt (Jan's Tagebuch)

[b:9e7a6c888f]So dann will ich auch mal ein Tagebuch anlegen.[/b:9e7a6c888f]

Irgendwie ist es doch totaler Mist da schafft man es 3Jahre lang nicht zu rauchen &immer zu wiederstehen und plötzlich fängt man beim feucht fröhlichen abend wieder an zu rauchen.Es kotzt mich einfach an.Die Kohle dafür habe ich auch nicht unbedingt!Ich habe meine letzte Kippe vor ca 1Stunde geraucht und werde gleich mal alles was mit rauchen zu tun hat wegbringen.Auch meine achso tolle Next Stopfmaschiene die ich mir erst gekauft habe :? Aber egal.Es ist doch totaler mist.Warum sollte ich noch weiter Zigaretten kaufen?Ich meine man kauft sich quasi ne Krankheit :evil: ..das ist doch nicht normal.

Nun mal sehen wie der Tag noch so läuft.Vorallem morgens beim aufstehen vor der Arbeit der Kaffee und die Kippe werden fehlen.Mal sehen...

Moninail
Hallöchen, erstmal Herzlich

Hallöchen, erstmal Herzlich Willkommen. Du hast den richtigen Entschluß gefaßt, Aufhören. Natürlich wird es nicht einfach, aber das weißt du ja, kennst du ja schon, Aber wenns im Kopf stimmt, dann hat der :twisted: überhaupt keine Chance!! Tritt ihn in den A... Wink

Ich will den Krieg gewinnen!! NMR gegen Teufel
Seit 12.10.07 Rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3362.html]Monis rauchfreies Leben[/url]

*Zoe*
hiho

hiho Lol

auch von mir ein willkommensgruß :applaus: mir gehts grad ähnlich wie dir ...hab mir viel vorgenommen was ich an meinem leben ändern möchte und das wichtigste davon ist mit rauchen aufzuhören.... :roll: dabei muss ich sagen dass ich meine vorsätze schon ewig vor mir herschiebe....naja das mit dem rauchen aufhören habe ich jetzt in angriff genommen und eine woche auch schon durchgehalten :groovy: jetzt bin ich auch in anderen dingen motiviert und habe angefangen dinge anzugehen....echt gutes gefühl kann ich dir nur sagen :bounce:

so dann hau rein

:nixwieweg: Zoe

annomuff
[size=18:afe6cc0511]Hi Jan,

[size=18:afe6cc0511]Hi Jan,

wie schaut´s aus nach 2 Tagen?
Biste noch standhaft? Hat der :twisted: dich erwischt?

Kennst du schon den Nichtraucher-Elch? Das ist ein super Motivations-Programm, was deine nichtgerauchten Ziggis mitzählt....hier der Link:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/index.html?navleft=rauchfrei

Lieben Gruß
(auch aus Niedersachen)[/size:afe6cc0511]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]