Nichtraucher seit über 4 Monate

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Martin59
Nichtraucher seit über 4 Monate

Hallo, nun ich habe es geschafft, das Nichtrauchen.
Ich war nahe 40 Jahre Raucher, habe mit 14 Jahren meine erste Zigarette geraucht und jetzt mit 52 Jahren habe ich aufgehört.
Nun das ist eine sehr lange Zeit und habe deshalb auch jetzt noch zum teil Anfechtungen, aber es gibt da nichts mehr. Smile
Was mir auffällt, ist nach ca. 1 Monat ein Husten den ich noch heute habe, jedoch nicht mehr so oft, weiss nicht, habe es mit der Lungenreinigung abgetan.
Alles im allem bin ich stolz das geschafft zu haben.

Muna
Bild des Benutzers Muna
Hallo Martin,

das hast Du toll gemacht, komm rüber zu den Tagebücherm, da ist deutlich mehr los. Hier bei den Neuvorstellungen wird man gerne übersehen !

LG Anja

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.