Hallo zusammen!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Judith
Hallo zusammen!

Mein Name ist Judith, bin 32 Jahre und habe 16 Jahre geraucht. Meist zwischen 10-15 Zigaretten am Tag.
Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach mit dem Rauchen aufzuhören...... Aber, ich hab gedacht ich schaff das nie.
Alle bisherigen Versuche sind kläglich gescheitert.
Ich habe versucht mit meinem Partner zusammen aufzuhören und wir haben unsere Zigarretten in den Müll geschmissen. Am nächsten morgen habe ich meine Kippen aus dem Mülleimer gefischt und geraucht. Gibts das?????Mein Freund hats geschafft. Der raucht bis heute nicht.

Aber!!!!!!
Heute ist[b:78b3a94b73] mein[/b:78b3a94b73] 3.Tag ohne Zigarette.

LG Judith Smile

Seit 08.10.2010 rauchfrei

helas
Hallo Judith, auch du

Hallo Judith, auch du schaffst es!!!

halte durch, die ersten 3 Tage sind die schlimmsten, danach geht es besser Smile

Liebe Grüße
von Lena, die jeden Tag aufs neue gegen die Sucht kämpft NMR seit 07.10.10 19.45 h
Lenas Tagebuch
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4777.html#263833