und noch eine Neue

21 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
afri
und noch eine Neue

[color=blue:7788708116][/color:7788708116]
Hallihallo, Biggrin
ich bin 40 Jahre alt und seit 05.01.Nichtraucher. Es ist aber nicht meine erster Versuch .Ich rauche seit 25 Jahren. Zwar immer mal wieder mit Unterbrechungen (wegen Schwangerschaft) und ansonsten auch abber nie länger als 6 Wochen. Dann hat mich meistens eine Streß -oder schwierig e Psychische Situation wieder zum Raucher gemacht. Das soll mir diesmal nicht mehr passieren.
:neinnein:

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Lotusblume
Hallo Afri,

Hallo Afri,

erst mal herzlich willkommen! Toll, seit 5.1.! Da bist Du ja wohl über das Gröbste schon drüber! Ich wünsch Dir alles Gute und DURCHHALTEN!

lg
Astrid

Seit 29.10.06 um 19:00 rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1347.html/]Mein Tagebuch[/url]

afri
[color=blue:754913518d][

[color=blue:754913518d][/color:754913518d]

Danke Lotusblume, ja denke es wird langsam besser, aber ich denke noch öfter an die Zigs als es mir lieb ist.

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

FunnySunny
Hallo afri,

Hallo afri,

wollte mal schnell bei dir vorbeischaun und "Hallo" sagen.

Herzlich willkommen bei ohnerauchen.de!

Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

afri
Hallo Sunny,auch dir danke

Hallo Sunny,auch dir danke für deine Begrüßung Smile
übrigens, da du aus Bayreuth kommst sind wir fast Nachbarn: :rolli1:
ich komme aus der Nähe von Hof Smile

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

FunnySunny
Guten Morgen afri,

Guten Morgen afri,

meine "alte Heimat"*träum*

Ich wünsch dir einen schönen Tag und grüße Hof von mir...

Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

golfmaus
Moin afri und [img

Moin afri und [img:0f4251fb23]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif[/img:0f4251fb23]

Wir haben uns ja schon im Chat kennengelernt!
Es wäre gut, wenn du dir ein Tagebuch anlegen könntest, weil es schon viel übersichtlicher für alle wäre.

Einen schönen Tag, und man liest sich !

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Afri,

Hallo Afri,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da Du doch bestimmt auch wissen möchtest, wieviel Zigaretten Du nicht geraucht hast, lade Dir doch den Rauchfrei- Elch kostenlos herunter;

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Hier trägst Du noch ein paar Daten ein und schon arbeitet er für Dich

Da wünsche ich Dir [i:e90231a444][b:e90231a444][color=orange:e90231a444][size=18:e90231a444]ALLES GUTE und Tio, Toi, Toi!!![/size:e90231a444][/color:e90231a444][/b:e90231a444][/i:e90231a444]

Grüße vom Foren-Opa

nathalie
Hallo

Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen

Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen

LG Nathalie

Nichtraucherin seit 05.02.06
IHR DÜRFT NUR NICHT AUFGEBEN ES LOHNT SICH WIRKLICH

afri
[color=red:6dd1cb317a]danke

[color=red:6dd1cb317a]danke euch allen [/color:6dd1cb317a] Smile

@ Sunny die Grüße sind unterwegs:)

@ge48ha den Elch habe ich schon Smile

@ golfmaus , ist denn das Tagebuch noch sinnvoll nach 62 Tagen rauchfrei?

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

city
hallo meine süße,

hallo meine süße,

schön dich hier zu sehen Dirol Dirol wir schaffen das schon!!

gruß

deine

city

PS: wer kann mir helfen?? komme nicht im chat rein!!

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Seiten