Nichtraucher Heimkurs - 10 Tester gesucht

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
HeinrichM
Nichtraucher Heimkurs - 10 Tester gesucht

Hallöchen,

mein Name ist Heinrich Mahr und ich habe einen Nichtraucher Heimkurs entwickelt.

Zum Kurs: Er bedient sich einem Psycholigischen Belohnungskonzept, der Selbsthypnose und einer weiteren Methode zur "Umschulung" des Unterbewusstsein auf den Status Nichtraucher.

Ich suche hierzu Menschen die Methoden wie der Hypnose gegenüber nicht abgeneigt sind. Im Kurs enthalten: 

  • Kurshandbuch mit
  • 4 Übungshandbüchern und eine
  • Audiohypnose

Wenn du bereit bist den Kurs zu testen kostet dich das ganze nicht mehr als ein Erfahrungsbericht wenn du ihn abgeschlossen hast. Dies entweder in Schriftform oder bevorzugt als Video.

Um beurteilen zu können ob du als Tester geeignet bist sag mir bitte:

  • Wie alt bist du?
  • Wie lange rauchst du schon?
  • Hast du Vorurteile gegenüber der Hypnose?
  • Wärst du bereit ein Text-/ bevorzugt Videofeedback einzureichen, welches ich Veröffentlichen darf? (Bitte angeben ob Text oder Video)

Es reicht die Infos hier im Thema zu posten oder mir per Nachicht zukommen zu lassen Smile Ich melde mich dann für ein Feedback über die Privatnachichtenfunktion des Forums.

Freundliche Grüße,

Heinrich Mahr

Nelli86
Hallo,kann man noch an Ihrem

Hallo,

kann man noch an Ihrem Nichtraucher Heimkurs teilnehmen?

Ich bin 25 Jahre alt, rauche seit 7 Jahren, habe keine Vorurteile gegenüber Hypnose und wäre bereit ein Textfeedback einzureichen.

 

Mfg Nelli

HeinrichM
Bist hiermit vorgemerkt,

Bist hiermit vorgemerkt, Beginn des Tests wird etwa der 19.12. sein.

Danke für dein Interesse!

Mama_Maike
Halloich bin 27, rauche 11

Hallo

ich bin 27, rauche 11 Jahre - mit 2 Babypausen Smile leider hab ich dannach immer wieder angefangen, hypnose hab ich noch nie probiert bin da offen für alles

ich würde auf meinen Blog über die Aktion berichten

Tom64
Hallo Maike

Na denn mal einen gelungenen neuen Anlauf.

Lass nichts unprobiert!

Hauptsache es hält Dich zum Schluss rauchfrei.

jula
Interesse an Teilnahme

ch bin 23, rauche seit 6 Jahren und habe einige Formen der Hypnose schon versucht (gegen Flugangst).

Ich habe schon mehrere Versuche gestartet mit dem Rauchen aufzuhören, bin aber immer durch Stressituationen rückfällig geworden. Ich wäre dazu bereit ein Textfeedback einzureichen!

 

Vielen Dank!

spygame
Bild des Benutzers spygame
Teilnahme

Hi,

Du schriebst, der Kurs beginnt heute..

 

Kann ich quasi verspätet dennoch teilnehmen?

Bitte um kurzes Feedback!

 

Vielen Dank,

 

Andy

jassi
Hi,Ich würde gerne teilnehmen

Hi,

Ich würde gerne teilnehmen und würde einen Text einreichen mit meinen Erfahrungen udn auch auf meinem testblog darüber berichten.

 

Ich bin 34 Jahre und rauche schon seit 20 Jahren...autsch-wow,schon so lange...ich habe mal 4 Jahre aufgehört-nach einer Mandel Op und leider wieder angefangen.

Hypnose würde ich zu gerne probieren,Selbsthypnoise?Geht das?-Das würde ich sehr gerne testen.

 

Liebe Grüße Jassi

HeinrichM
Ihr werdet alle

Ihr werdet alle berücksichtig.

Ich bitte um verzeihung für die Verzögerung, doch es soll nicht zu eurem übel sein.

Der Kurs wurde bisweilen auf 2 Hypnose CDs erweitert, zusätzlichen kommen 4 Videos zur Anwendung der Emotional Freedom Technique mit ins Packet.

Ich schicke jedem der sich hier, und einschließlich binnen der nächsten Woche, als Interessent bemerkbar macht, meine E-Mailadresse per Privatnachicht zu.

Ich bitte um ein kleines Memo mit Angaben wie oben angeschnitten.

In diesem moment renne ich die letzten Meter des Produktionsmarathons.

Liebe Grüße und mit Vorfreude auf zeitnahe Zusammenarbeit,

Heinrich Mahr Smile