neue Melchia mit Anhang

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Melchia
Bild des Benutzers Melchia
neue Melchia mit Anhang

Hallo zusammen.

Ich bin Melchia, seit gestern rauchrei und 23 Jahre alt. Ich habe meißt ne Schachtel am Tag geraucht. Allerdings R1 minimal. Mein Mann nutzt diesen Avater auch und ist genau wie ich seit gestern rauchfrei und hat ne große Schachtel am Tag geraucht und dann auch die roten West. Hab also nen kleinen winzig klitzekleinen Vorteil. *fg*
Mein Mann ist 24 . So,...was gibts noch,..... fragt wenn ihr noch etwas wissen wollt.

michmon
Hallo Melchia,

Hallo Melchia,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Euch viel Erfolg. Ihr werdet das schaffen, gemeinsam geht es etwas leichter, weil man sich gegenseitig kraft geben kann.

Schöne Grüße,
Michaela

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]