Neu hier , hallo

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Trine112
Neu hier , hallo

Hallo, an alle Nichtraucher-oder die, die es werde wollen.

Ich heiße Nicole, 37, war bislang starker Raucher und habe vor 7Tagen,5Stunden und 8 Minuten mit dem Rauchen aufgehört (Champix)
Trotz des Medikamentes habe ich Schmachtattacken, die ich aber mit Trinken versuche wegzubekommen.

Generell muss ich aber sagen, dass ich keine körperlichen Entzugserscheinungen habe Smile

Ich hoffe, keinen Rückfall zu bekommen-denn ganz ehrlich, mich haben die Kippen mehr als runter gezogen. Ich war körperlich völlig fertig und habe trotzdem meine 30-40 Zigaretten rauchen müssen. Schrecklich :roll:

Wünsch Euch einen schönen, nikotinfreien Abend!

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo

                        :winky1:Hallo Nicole

Willkommen im Club, mit Champix habe ich vor 3 Jahren auch aufgehört,
und bis jetzt hat es gehalten. Allerdings habe ich die Medis nach 6 Wochen weg
gelassen war zwar ein wenig mühsam 1-2 Tage aber dann ging’s. Ich drück Dir für
Dein neues Projekt die Daumen.

Liebe Grüße Heino.smileys-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
.

Hallo Nicole!

Herzlich willkommen hier im Forum und gutes Gelingen wünsche ich Dir!

Die ersten "Ätz-Tage" hast Du ja schon hinter Dir, Gratulation! Hast Du schon ein Tagebuch, das fand ich gerade am Anfang extrem hilfreich.

Lieben Gruß

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Trine112
Guten Morgen Danke für die

Guten Morgen Wink
Danke für die lieben Worte.
Tagebuch? Nein-hier? Wo findet man das denn?
@Heino:i ich hab auch ziemlich starke Übelkeit nach der Einnahme von Champix und völlig abgedrehte Träume. Ob ich das nun 12 Wocgen nehme,weiß ich auch noch nicht.
Hattest Du tatsächlich nach dem Absetzen Probleme? Ohje, davor graut es mir auch schon....

Viele Grüße !

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo

                      :winky1:Hallo Nicole

Das mit dem absetzen war nur halb so wild, weil ich vorher
zwar auch Besuch von dem Niko bekommen habe, ich konnte ihn aber immer in die
Wüste schicken. Ich habe die Medis auch immer nach dem Essen eingenommen mit
viel Wasser wenn Du mit den Medis aufhören willst nicht zu früh, und vor allen Dingen
nicht abrupt nehme 2-3 Tage 1 Morgens ½  Abends dann 2-3 Tage eine ½ Morgen und Abends
und dann noch mal 2-3 Tage ne ½ Morgens das müsste eigentlich reichen da der
Nikotin Deinen Körper ja schon Adieu gesagt hat.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen Lg. Heinoalles wird gut-gbpic-10


[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo...

...Nicol, die Tagebücher findest Du im Button "Forum" als 4. von oben ("Eure Nichtrauchertagebücher").

Du hast den richtigen Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören. Meinen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir alles Gute ! ! !

Grüße vom Foren-Opa