Ick bin die Neue

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Vicky
Ick bin die Neue

Hallo Liebes Forum,

seit nunmehr 28 Stunden habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Für meine Verhältnisse ist das recht ordentlich... denn bis gestern habe ich noch mindestens 40 Kippen (eventuell mehr) pro Tag gequalmt. Das ganze in Form von Tabak und selbstgestopften Zigaretten.

Nun... das ist mein erster Versuch mit dem Rauche aufzuhören. Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, denn Gründe gibt mehr als genug.

Ich werde mich erst einmal durchs Forum lesen Smile

Liebe Grüße,

die Vicky

Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Meine letzte Kippe: 30.09.06, 15:45 Uhr

Hildchen
Hallo Vicky

Hallo Vicky
Ein nun mehr seltener Gst in diesem Forum sagt dir ,fein das du den Weg hier her gefunden hast.48 Stunden ohne Zigarette ist nach 40 Stück am Tag schon eine super Leistung.
Ich wünsche dir weiteres Durchhaltevermögen.Es lohnt sich wirklich.
LG Hildchen

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1415.html/]Mein Tagebuch[/url]
http://89253.homepagemodules.de/
Abnehmen mit Spaß
http://www.bboard.de/board/fs-53407111nx20095.html
Lebenslagen Board
Letzte Zigarette am 3.7.2005 23.05 Uhr

mica_kl
[color=orange:8da49b212e

[color=orange:8da49b212e]Herzlich Willkommen![/color:8da49b212e] Viel Erfolg und wenn du einen [img:8da49b212e]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif[/img:8da49b212e] brauchst, melde dich einfach! LG meike

versagt und ohne Motivation neu gestartet am 24.10.06 ca. 11 Uhr *FRUSTSCHIEB*
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2152.html]Meikes Tagebuch[/url]