nix künstlerischer durchbruch sondern kleiner abstecher aus der alltagswelt raus ...
stimmt - alles etwas anstrengend - aber kuscheln ist hier genug! kann ich nicht motzen. mein schorschilein der ist und bleibt ein mama-bub ... steht immer am rand des großen feldes und schaut dem bruder nach, wenn dieser in die weite welt zieht ...
schorschilein bleibt bei mir und weint mir die ohren voll, damit ich hier oben ein fenster aufmach oder die balkontür, damit er wieder huberbuben spielen kann ... sein weinen ist herzerweichend ... grad macht ers wieder - o.k. der junge darf klettern gehen :chewy1:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ach weißt', irgendwann hat mir das nicht mehr genügt, was ich in Wien alles machen könnte.
die Entscheidung damals war mir wirklich nicht leichtgefallen - letztendlich waren mir dann einfach die Berge zuweit weg. Da genügen so Hügel wie Bisamberg, Wilhelminenberg ganz einfach nicht, auch wenn ich eine gute Zeitlang im alpinen Wien (Ottakring) gewohnt hab.
Und dann hat's noch eine Beziehung zerbröselt - frage nicht: :nixwieweg:
Als mich (etwas später) die Natur dann mit süßen Mädels beglückt hat - ab dann hab' ich's nicht mehr bereut, mich von der großen Stadt verabschiedet zu haben.
Was die Reisewarnung betrifft. Ja, wir hätten so ein tolles Gesetz gegen kriminelle Organisationen. Könnte man anwenden gegen Wieder-, immer wieder oder eigentlich immerschon-Betätigung. Aber nein-die läßt man Bälle feiern. Leider zuviele alte Herren noch an den richtigen Stellen.
dafür halt auf die Tierschützer.
Manche Sachen lassen sich bei uns nimmerrichten. wahrscheinlich nie mehr.
und deine 843 Tage: - :applaus: :applaus: :applaus: *beneid* -
aber ich arbeite daran!
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
wollte mich nur mal bedanken für den link der zdf mediathek den du bei Muggel gepostet hast. Ja, es verändert sich was in Europa.
Hatte heute ein Telefongespräch bezüglich einer Bergwanderung und wo man so hinfahren könnte diesen Sommer. Und beim Thema Östereich sagte mein Gesprächspartner nur: Nee, da fahr ich nicht hin, die warten ja nur auf uns. Und ich habe auch gesagt ich habe da keinen Bock drauf.
In Deuschland fahre ich auch nicht in Gebiete, wo nur Rechte rumlaufen. Nie. Ich kenne Leute die daher kommen und wenn die erzählen, wie´s läuft da, weist du Bescheid. Da gibt es teilweise keine Polizei. Da werden Leute zusammengeschlagen und es gibt keine Polizei. Es dauert halt so ca. 30min bis die da sind. Was bis dahin passiert ist ne andere Sache. Und das ist kein Kindergarten. Da bist du einfach nur auf dich alleine gestellt.
Und ich habe auch bemerkt, dass ich anfange anders zu denken was die Zukunft angeht. Ich habe mittlerweile Bedenken bei dem Gedanken mich im europäischen Ausland anzusiedeln. Weil wenn es so weiter geht mit den Rechten und den Populisten, ist man da dann eben Ausländer. Einer, der den anderen die Arbeit wegnimmt und son Quatsch. Ich war eigentlich immer unpolitisch aber mittlerweile habe ich das Gefühl man muss sich bemerkbar machen und für seine Meinung einstehen. Wie war es denn damals in Deutschland? Da hat sich doch auch keiner getraut den Mund aufzumachen. Deswegen fand ich es auch gut, dass du den link gepostet hast.
Aber du brauchst dich ja nicht zu genieren. Diese Tendenzen gibt es ja überall, nicht nur in Östereich. Haben nicht kurzlich in Frankreich 25% rechts gewählt? Was soll ich denn noch in so einem Land? Ich habe mal in Frankreich gewohnt aber das würde ich mir jetzt erst mal gaaanz genau angucken vorher.
Ich wollte dich nicht überschütten mit meinen nicht besonders durchdachten politischen Gedanken....aber ich dachte ich schreib dir mal.
Gruss, Maximilian
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
oh ja ... nachrichten anzuhören - nachrichten zu lesen ... das gehört zur zeit wahrlich nicht zu den lustigsten aller beschäftigungen ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
...dass man weder tag noch std kennt, find ich sehr gut! ich würds nicht wissen wollen. dir einen fetter drücker - trinkst einen wein oder ein bier auf sie :troest:
also tochter nebst hähnchen wohnen ja bei mir im kinderzimmer. und vater von hähnchen wohnt bei seinen eltern im kinderzimmer. nun will/soll/wird freundlich überredet tochter ja ausziehen weils mir langt. und schlafzimmer wird seit der trennung von meinem partner von dem besetzt.
ich schlaf im wohnzimmer - in meinem haus-. hahaha bin ich nicht ein friedliebender trottel? das war rhethorisch, du musst nicht antworten *räusper*
bis tochter ausgezogen ist, was noch dauern kann, werde ich das wohnzimmer als mein zimmer nehmen. gibts halt kein wohnzimmer mehr. und nein, ehemaliger partner wird noch lange nicht ausziehen, kannste dir abschminken. ich hab aber keinen bock mich darüber aufzuregen, soll er doch wohnen bleiben solange er mir einen obulus zahlt, ich machen kann was ich will und er zudem mit den hunden geht wenn ich nicht da bin. ich sehs mitterlweile von der pragmatischen seite. würd ichs anders sehen bekäm ich hektische rote flecken im gesicht...
für amoureuse abenteuer geh ich halt auswärts. fertig!
knuddlerer und ich gieß mir nen weißen ein .... wart mal ... o.k. weißer ist da ... auf die gegangenen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die tage denk ich immer mal wieder drüber nach, weil das thema auch an mich rangetragen wird, weswegen ich nicht mehr in die rentenkasse gezahlt usw. - also meine mutter starb ja mit 49 jahren. ich ging immer von aus, dass das bei mir auch so sein könnte, also hab ich auch drauf geachtet, dass ich neben der arbeit auch noch andre zeiten in meinem leben hatte.
lass uns anstoßen auf die, die gegangen sind. und ja - immer wieder drauf achten, dass das leben auch schönes hat. war heut zum zweiten mal schwimmen - nach ewig langer zeit wieder schwimmen - in nem naturbad, hier etwas weiter im hinterland - und da dachte ich an meinen cousin, der ein bis zwei jahr jünger als ich im jahr 2012 - ich glaub es war 2012 - da starb er einfach beim schwimmen. den mochte ich arg. also hab ich meinen neuerlichen schwimmstart auf kühlere tage gelegt, denn das war damals der heißeste tag.
lass uns anstoßen auf die, die gegangen sind. und ausspucken vor denen, die - ja was - vor denen man einfach ausspucken muss! ist nicht nur bei euch in österreich so, dass man sich fragt, ob irgendwelche unheilvollen situationen überhaupt zustande gekommen wären, wären da nicht irgendwelche "verdeckten" dabeigewesen. bei uns findet schließlich grad ein prozess statt - wie lange ging das morden??? offenbar kam keiner auch nur im geringsten auf die idee, dass das von rechts was gewesen hätt sein können - auf diesem auge blind?? ahhh - da waren auch so viele verdeckte dabei ... manches darf ich mir gar nicht sooo genau anschauen, sonst geh ich noch mal auf die barrikaden.
mein abstecher auf die bühne war übrigens in so ner gegen den strich gebürsteten art ... da suchte ich nicht zu gefallen sondern war wiedermal richtig stinkig ... und ich kriegte dann ne stimme auf der bühne - also war nicht riesig oder so was - war nur ein abstecher - aber genau in die richtung - des aufgebürstet seins!
ja - zur zeit gehts ab!!!! und das in zig richtungen - dass sich das in österreich grad an manchen stellen konzentriert - danke für die mitteilung ... ich werde schauen, dass ich wieder mehr les und guck und so was - ne zeit war ich so drauf, da dacht ich, ich will das nicht mehr wissen sonst beiß ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
—
.. bin ich gerade viel zu müde. und dann auch noch bewegen dazu *pfff* och ne.. aber ein netter gedanke gerade zum aufwachen :oops:
warum bin ich eigentlich hier? ach ja! selbstredend werde ich charlotte einen bericht über usedom schreiben lassen. ich habe versprochen, jeden hundestrand genauestens zu inspizieren!!
wie sieht das eigentlich im schloss aus? gibt es da genügend wellnessbereiche für hund, katz und g*scherr??
und wegen der anderen sache... drück dich. nicht schön... :troest:
:winky1:
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
Hey, Scoupi, da hast jetzt ganz was nostalgisches in mir geweckt. der Hauch von Schokolade mit Hefebeigaben - Gerüche sollen ja die tiefsten Erinnerungen in uns aufwecken, interessant, dass dies sogar virtuell der Fall ist.
Ja, bleib dort im 16ten. Das ist eine gute Gegend. Da ging's im J-Wagen schon immer ganz ander zu als in der U-Bahn, wo morgens immer nur alle ganz grantig :x . In Ottakring hab' ich noch die richtigen Wiener kennenlernen dürfen, und viel Spaß gehabt mit ihnen.
Da draußen, schon fast Vorortelinie (noch außer Betrieb) bei einem Platz- der jetzt netterweise Familienplatz heißt (war schon mal schlimmer) - mit dem Familiendom - oder wie der jetzt grad wieder heißt.
Doch, war schön da.
Und das mit der Kieberei - und der Pizza mit dem eingekringelten A - blend' ich jetzt einfach mal weg. Und Identitäre sowieso.
Das Leben ist eigentlich viel zu schön für sowas. Lassen wir uns nicht gegen den Strich bürsten. Was tun wir? gehn' wir ins b.a.c.h, da war ich schon ewig nimma - bin damals sogar noch extra von der Brigittenau raufgradelt...
—
morgen abend um 23.20 steh ich an der autobahn und warte auf die kleine.
ich freu mich so dermaßen, dass kannste dir bestimmt vorstellen. sohn freut sich auch. ist ja seine - also so hab ichs meinem wg partner schmackhaft gemacht, dem ich gestern bei der hauruck - bett -kauf -abhol-aufbau -aktion ein freudestrahlendes " was bin ich FROH, dass DU NIX mehr zu sagen hast. Ich fahr dann mal!" entgegenschmetterte.... HA! Ein hoch auf entscheidungsfreude!
nix künstlerischer durchbruch sondern kleiner abstecher aus der alltagswelt raus ...
stimmt - alles etwas anstrengend - aber kuscheln ist hier genug! kann ich nicht motzen. mein schorschilein der ist und bleibt ein mama-bub ... steht immer am rand des großen feldes und schaut dem bruder nach, wenn dieser in die weite welt zieht ...
schorschilein bleibt bei mir und weint mir die ohren voll, damit ich hier oben ein fenster aufmach oder die balkontür, damit er wieder huberbuben spielen kann ... sein weinen ist herzerweichend ... grad macht ers wieder - o.k. der junge darf klettern gehen :chewy1:

ach weißt', irgendwann hat mir das nicht mehr genügt, was ich in Wien alles machen könnte.
die Entscheidung damals war mir wirklich nicht leichtgefallen - letztendlich waren mir dann einfach die Berge zuweit weg. Da genügen so Hügel wie Bisamberg, Wilhelminenberg ganz einfach nicht, auch wenn ich eine gute Zeitlang im alpinen Wien (Ottakring) gewohnt hab.
Und dann hat's noch eine Beziehung zerbröselt - frage nicht: :nixwieweg:
Als mich (etwas später) die Natur dann mit süßen Mädels beglückt hat - ab dann hab' ich's nicht mehr bereut, mich von der großen Stadt verabschiedet zu haben.
Was die Reisewarnung betrifft. Ja, wir hätten so ein tolles Gesetz gegen kriminelle Organisationen.
Könnte man anwenden gegen Wieder-, immer wieder oder eigentlich immerschon-Betätigung. Aber nein-die läßt man Bälle feiern. Leider zuviele alte Herren noch an den richtigen Stellen.
dafür halt auf die Tierschützer.
Manche Sachen lassen sich bei uns nimmerrichten. wahrscheinlich nie mehr.
und deine 843 Tage: - :applaus: :applaus: :applaus: *beneid* -
aber ich arbeite daran!
wollte mich nur mal bedanken für den link der zdf mediathek den du bei Muggel gepostet hast.
Ja, es verändert sich was in Europa.
Hatte heute ein Telefongespräch bezüglich einer Bergwanderung und wo man so hinfahren könnte diesen Sommer.
Und beim Thema Östereich sagte mein Gesprächspartner nur: Nee, da fahr ich nicht hin, die warten ja nur auf uns.
Und ich habe auch gesagt ich habe da keinen Bock drauf.
In Deuschland fahre ich auch nicht in Gebiete, wo nur Rechte rumlaufen. Nie.
Ich kenne Leute die daher kommen und wenn die erzählen, wie´s läuft da, weist du Bescheid.
Da gibt es teilweise keine Polizei. Da werden Leute zusammengeschlagen und es gibt keine Polizei. Es dauert halt so ca. 30min bis die da sind. Was bis dahin passiert ist ne andere Sache. Und das ist kein Kindergarten. Da bist du einfach nur auf dich alleine gestellt.
Und ich habe auch bemerkt, dass ich anfange anders zu denken was die Zukunft angeht.
Ich habe mittlerweile Bedenken bei dem Gedanken mich im europäischen Ausland anzusiedeln.
Weil wenn es so weiter geht mit den Rechten und den Populisten, ist man da dann eben Ausländer.
Einer, der den anderen die Arbeit wegnimmt und son Quatsch.
Ich war eigentlich immer unpolitisch aber mittlerweile habe ich das Gefühl man muss sich bemerkbar machen und für seine Meinung einstehen.
Wie war es denn damals in Deutschland? Da hat sich doch auch keiner getraut den Mund aufzumachen.
Deswegen fand ich es auch gut, dass du den link gepostet hast.
Aber du brauchst dich ja nicht zu genieren. Diese Tendenzen gibt es ja überall, nicht nur in Östereich.
Haben nicht kurzlich in Frankreich 25% rechts gewählt?
Was soll ich denn noch in so einem Land?
Ich habe mal in Frankreich gewohnt aber das würde ich mir jetzt erst mal gaaanz genau angucken vorher.
Ich wollte dich nicht überschütten mit meinen nicht besonders durchdachten politischen Gedanken....aber ich dachte ich schreib dir mal.
Gruss, Maximilian
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
oh ja ...
nachrichten anzuhören - nachrichten zu lesen ...
das gehört zur zeit wahrlich nicht zu den lustigsten aller beschäftigungen ...

...dass man weder tag noch std kennt, find ich sehr gut! ich würds nicht wissen wollen. dir einen fetter drücker - trinkst einen wein oder ein bier auf sie :troest:
also tochter nebst hähnchen wohnen ja bei mir im kinderzimmer. und vater von hähnchen wohnt bei seinen eltern im kinderzimmer. nun will/soll/wird freundlich überredet tochter ja ausziehen weils mir langt. und schlafzimmer wird seit der trennung von meinem partner von dem besetzt.
ich schlaf im wohnzimmer - in meinem haus-. hahaha bin ich nicht ein friedliebender trottel? das war rhethorisch, du musst nicht antworten *räusper*
bis tochter ausgezogen ist, was noch dauern kann, werde ich das wohnzimmer als mein zimmer nehmen. gibts halt kein wohnzimmer mehr. und nein, ehemaliger partner wird noch lange nicht ausziehen, kannste dir abschminken. ich hab aber keinen bock mich darüber aufzuregen, soll er doch wohnen bleiben solange er mir einen obulus zahlt, ich machen kann was ich will und er zudem mit den hunden geht wenn ich nicht da bin. ich sehs mitterlweile von der pragmatischen seite. würd ichs anders sehen bekäm ich hektische rote flecken im gesicht...
für amoureuse abenteuer geh ich halt auswärts. fertig!
knuddlerer und ich gieß mir nen weißen ein ....
wart mal ... o.k. weißer ist da ...
auf die gegangenen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die tage denk ich immer mal wieder drüber nach, weil das thema auch an mich rangetragen wird, weswegen ich nicht mehr in die rentenkasse gezahlt usw. - also meine mutter starb ja mit 49 jahren. ich ging immer von aus, dass das bei mir auch so sein könnte, also hab ich auch drauf geachtet, dass ich neben der arbeit auch noch andre zeiten in meinem leben hatte.
lass uns anstoßen auf die, die gegangen sind.
und ja - immer wieder drauf achten, dass das leben auch schönes hat.
war heut zum zweiten mal schwimmen - nach ewig langer zeit wieder schwimmen - in nem naturbad, hier etwas weiter im hinterland - und da dachte ich an meinen cousin, der ein bis zwei jahr jünger als ich im jahr 2012 - ich glaub es war 2012 - da starb er einfach beim schwimmen. den mochte ich arg.
also hab ich meinen neuerlichen schwimmstart auf kühlere tage gelegt, denn das war damals der heißeste tag.
lass uns anstoßen auf die, die gegangen sind.
und ausspucken vor denen, die - ja was - vor denen man einfach ausspucken muss!
ist nicht nur bei euch in österreich so, dass man sich fragt, ob irgendwelche unheilvollen situationen überhaupt zustande gekommen wären, wären da nicht irgendwelche "verdeckten" dabeigewesen.
bei uns findet schließlich grad ein prozess statt - wie lange ging das morden??? offenbar kam keiner auch nur im geringsten auf die idee, dass das von rechts was gewesen hätt sein können - auf diesem auge blind?? ahhh - da waren auch so viele verdeckte dabei ...
manches darf ich mir gar nicht sooo genau anschauen, sonst geh ich noch mal auf die barrikaden.
mein abstecher auf die bühne war übrigens in so ner gegen den strich gebürsteten art ...
da suchte ich nicht zu gefallen sondern war wiedermal richtig stinkig ...
und ich kriegte dann ne stimme auf der bühne - also war nicht riesig oder so was - war nur ein abstecher - aber genau in die richtung - des aufgebürstet seins!
ja - zur zeit gehts ab!!!!
und das in zig richtungen - dass sich das in österreich grad an manchen stellen konzentriert - danke für die mitteilung ...
ich werde schauen, dass ich wieder mehr les und guck und so was - ne zeit war ich so drauf, da dacht ich, ich will das nicht mehr wissen sonst beiß ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. bin ich gerade viel zu müde. und dann auch noch bewegen dazu *pfff* och ne.. aber ein netter gedanke gerade zum aufwachen :oops:
warum bin ich eigentlich hier? ach ja! selbstredend werde ich charlotte einen bericht über usedom schreiben lassen. ich habe versprochen, jeden hundestrand genauestens zu inspizieren!!
wie sieht das eigentlich im schloss aus? gibt es da genügend wellnessbereiche für hund, katz und g*scherr??
und wegen der anderen sache... drück dich. nicht schön... :troest:
:winky1:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
Hey, Scoupi, da hast jetzt ganz was nostalgisches in mir geweckt. der Hauch von Schokolade mit Hefebeigaben - Gerüche sollen ja die tiefsten Erinnerungen in uns aufwecken, interessant, dass dies sogar virtuell der Fall ist.
Ja, bleib dort im 16ten. Das ist eine gute Gegend. Da ging's im J-Wagen schon immer ganz ander zu
als in der U-Bahn, wo morgens immer nur alle ganz grantig :x . In Ottakring hab' ich noch die richtigen Wiener kennenlernen dürfen, und viel Spaß gehabt mit ihnen.
Da draußen, schon fast Vorortelinie (noch außer Betrieb) bei einem Platz- der jetzt netterweise Familienplatz heißt (war schon mal schlimmer) - mit dem Familiendom - oder wie der jetzt grad wieder heißt.
Doch, war schön da.
Und das mit der Kieberei - und der Pizza mit dem eingekringelten A - blend' ich jetzt einfach mal weg. Und Identitäre sowieso.
Das Leben ist eigentlich viel zu schön für sowas. Lassen wir uns nicht gegen den Strich bürsten. Was tun wir? gehn' wir ins b.a.c.h, da war ich schon ewig nimma - bin damals sogar noch extra von der Brigittenau raufgradelt...
morgen abend um 23.20 steh ich an der autobahn und warte auf die kleine.
ich freu mich so dermaßen, dass kannste dir bestimmt vorstellen. sohn freut sich auch. ist ja seine - also so hab ichs meinem wg partner schmackhaft gemacht, dem ich gestern bei der hauruck - bett -kauf -abhol-aufbau -aktion ein freudestrahlendes " was bin ich FROH, dass DU NIX mehr zu sagen hast. Ich fahr dann mal!" entgegenschmetterte.... HA! Ein hoch auf entscheidungsfreude!
16 bezirk? Find mein Navi *knuddel*...
Lieber Gruß für dich, Scoupi. gut, Dich auch mal wieder öfters hier zu sehen.
rauchfrei seit 04.08.2012
Seiten