Nebenwirkungen

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nathalie
Nebenwirkungen

Hallo,
muss jetzt auch mal was fragen:

Als Nebenwirkung bei mir ist eigentlich jetzt ( Tag 9 ) nur noch Gereiztheit und dieses sagen wir mal *Hungergefühl*
Am Anfang hatte ich :
Schmerzen in der Brust
Gliederschmerzen
Kopfschmerzen
Kribbeln
Gereiztheit
Schlafstörung
und natürlich den Drang eine rauchen zu wollen !

Ab wann kann man sagen das diese Symtome weg sind ?
Ist es so das man sagt : 3 Wochen ?
Jeder sagt da ja was anderes 3 Wochen, 3 Monate, 1 Jahr oder 10 Jahre ???? Was verbessert sich nach und nach im Körper ?

Verzeiht bitte, ich bin ja neu hier und ziemlich neugierig

LG Nathalie

Nichtraucherin seit 05.02.06
IHR DÜRFT NUR NICHT AUFGEBEN ES LOHNT SICH WIRKLICH

chaosmama
Von Ober-Fränkin zu Ober

Von Ober-Fränkin zu Ober-Fränkin.....

keine Ahnung.......lol das mit der Gereitztheit denk ich wird bald verschwinden....Aber er :twisted: wird noch eine ganze Weile bleiben und sein ganzens Können aufbringen....er will nur eines-
Dich zum Rauchen verführen, aber der ist nicht ganz helle, denke daran, er kann leicht überlistet werden.

Bin bei Tag 16 und mir gehts eigentlich ganz gut. Türlich das Verlangen ist immer wieder mal da, aber das bekomme ich eigentlich ganz gut in den Griff.

Drücke dir die Daumen, das du dich bald besser fühlst.

Liebe Grüße Ute

chaosmama
Ach sorry, wollte dich ja

Ach sorry, wollte dich ja noch ganz herzlich hier willkommen heißen.

Nicci20
Auch von mir ein gaaaaanz

Auch von mir ein gaaaaanz herzliches Willkommen Dirol

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

*Melanie*
Als "Nebenwirkung" habe ich

Als "Nebenwirkung" habe ich bei mir starke Müdigkeit festgestellt :schlafen:
Ausserdem bin ich ziemlich antriebslos.
Bin aber zuversichtlich, das sich das alles wieder reguliert.

Ist ja nach etlichen Jahren des qualmens für den Körper ne ganz schöne Umstellung, wenn man von jetzt auf gleich aufhört.
Bin aber sicher, er freut sich darüber (also mein Körper darüber, daß ich nicht mehr rauche Lol )

Liebe Grüße
Melanie

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

Marvin
Hallo Nathalie,

Hallo Nathalie,

was du beschrieben hast sind wohl alles gängige Nebenwirkungen. Vielleicht schaust du dir auch das mal an
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic767.html
Da wurden schon alle möglichen Nebenwirkungen gesammelt.

Wie lange diese Nebenwirkungen anhalten ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Meistens handelt es sich um ein paar Tage bis wenige Wochen.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

FunnySunny
Hi Nathalie,

Hi Nathalie,

was Nebenwirkungen angeht: da leidet wohl jeder anders...

Bei mir war es Gereiztheit, extreme Müdigkeit, Gleiderschmerzen, Schnupfen.....

Gruß von Oberfranken nach Oberfranken
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Schnappilinchen
- Übelkeit :roll:

- Übelkeit :roll:

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr

Schnappilinchen
- Sodbrennen :roll:

- Sodbrennen :roll:

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr

Sannilein
hallöchen

hallöchen Smile
also ich bin ja jetzt fast 4 1/2 moante nmr Smile
ich glaube anch 2 monaten haben die ganzen problemchen bei mir aufgehört....
schlafstörungen hatte ich am anfang ziemliche
hab teilweise ganze nächte nicht schlafen können...natürlich war ich unheimlich gereizt, immer gestresst, und irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen was zu machen...war vorher einige monate ziemlich aktiv im fitness studio was dann aufgehört hat als ich angefangen habe aufzuhören(was wahrscheinlich auch ein grund fpr die große gewichtszunahme war)seit einem monat gehts mir super gut...ich fange an wieder regelmäßig sport zu machen... und die ersten pfunde purzeln Smile
An zigaretten denke ich fast gar nicht mehr Smile ich habe sie erfolgreich aus meinem leben verbannt Smile

die probleme hören sicherlich bald auf...und sie sind sicher etwas besser als ein lebenlang mit zigaretten zu verbringen
liebe grüße

Wenn du den Abgrund nicht siehst, sieht er dich auch nicht!!!

Snusel
Hi,

Hi,

bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin, seit ich aufgehört habe zu rauchen, kaum zu bremsen. Ich strotze nur so vor Tatendrang und Energie.

Nebenwirkungen habe ich aber auch zu verzeichnen: ich träume vom Rauchen. :roll:

Und meine Neurodermitis an den Händen ist voll aufgeblüht und fängt nun nach über 30 Tagen NMR langsam an, wieder abzuheilen.

Zum Glück auch, wer mag schon Jemandem die Hand geben, der von Eiter zusammengeklebte Finger hat? :roll:

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin