Club20, wir schaffen´s!

327 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
schnittiline
Club20, wir schaffen´s!

So, wie geplant, ist morgen der Tag der großen Wende.
Ich freu mich drauf, und hoffe, alle Mitstreiter, die sich
in der letzten Woche angeschlossen hatten, sind noch auf
Kurs!?
Ich für meinen Teil werde heute abend meine letzte fiese
Kippe qualmen und dann ist Ende im Gelände. Endlich!!

Bin gespannt, was man alles wird lesen können und wie
wir gemeinsam den :twisted: zum :evil: machen!!!

Also: morgen fängt ein neues Leben an... träller!

Liebe Grüße von Schnittiline

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Wiebke
Guten morgen Ihr Lieben!!

Guten morgen Ihr Lieben!!
Wie geht es Euch am ersten Tag des quasi neuen Lebens?! Es ist jetzt halb acht Uhr morgens, ich bin schon seit zwei einhalb Stunden auf den Beinen und seit einer Stunde bei der Arbeit!!!
:twisted: hat mir schon gleich heute morgen während der Autofahrt auf der Schulter gesessen und genervt! Aber ich habs überstanden. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Noch bin ich ganz gut drauf!!! Jetzt sitz ich hier an meinem Schreibtisch und arbeite. Bin wirklich guter Dinge und denke auch nicht viel übers Rauchen nach! Außerdem motiviere ich mich, indem ich im Forum rumlese! Das hilft ungemein!

@Schnittiline: Legst Du noch das Tagebuch-Thema an?

Wer ist jetzt alles dabei?
Stimmt das so:
Alex
Wiebke
Nanu
Mara
Schnittiline
Knutschkugel
Peter
?

Lieben Gruß
Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

schnittiline
Moin Wiebke und alle weiteren

Moin Wiebke und alle weiteren Mitstreiter (wo seid ihr? Habt ihr etwa alle
Urlaub genommen und Euch in Dauer-Tiefschlaf versetzten lassen, bis der :evil: vertrocknet ist?!?)

Jawoll: nu ist es so weit. Tag 1. Biggrin Biggrin
Ich habe eine ziemlich heftige Woche vor mir und garantiert wird´s auch
Querelen im Job geben, am Ende der Woche muss ich auch noch eine
Tagung mit leiten und einen Vortrag halten. Puh. Aber ich seh´s mal
positiv: viel Ablenkung. Und wenn ich wieder entspannen kann ist schon
Sonntag, Tag 7.

Mir geht´s heute morgen eigentlich ganz gut. Keine Schmacht-Attacken,
der :twisted: bekommt bei mir seine spektakulären Auftritte allerdings auch immer erst gegen spät Nachmittag-abends. Also heisst es auf der Hut sein!

so, würde mich sehr freun, im Laufe des Tages zu erfahren, wie´s Euch anderen so geht, am Tag der Tage in 2003. Biggrin

@Wiebke: Tagebuch wird eingerichtet. Sag mal, was arbeitetst Du denn, dass Du schon so lange wach bist?!? :shock: Ich dachte immer schon, mit meinem Weckerklingeln um kurz nach 6 wäre ich ultra früh dran und hab mich immer sehr bemitleidet! ... gemein, dass es morgens noch so dunkel ist, was? Kommt man sich vor wie ein Maulwurf!

So, nun mal bis später,
liebe Grüße in die Runde!
Schnittiline - noch guter Dinge und Schmachter-frei

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Alex181076
Hallo Ihr Lieben Mitstreiter,

Hallo Ihr Lieben Mitstreiter,

heute ist unser erster Tag als [size=18:5e44d63c58][color=red:5e44d63c58][b:5e44d63c58]Nichtraucher[/b:5e44d63c58][/color:5e44d63c58][/size:5e44d63c58]. Das müssten wir eigentlich feiern ... aber besser ohne Alkohol Wink

Also ich hatte bisher auch noch nicht so die großen Attacken ... aber mal abwarten.

Auf jeden Fall werden wir diesen :evil: besiegen.

Liebe Grüße an alle ... seid stolz auf Euch ...jede Zigarette weniger ist ein Erfolg mehr.

Liebe Grüße und einen nicht so schweren rauchfreien Tag wünscht Euch

Alex

Blum 3 Nichtraucherin seit 16. Mai 2004 Blum 3

Wiebke
Hi Schnittiline!

Hi Schnittiline!
Ich sitze im Kundenservice und arbeite im öffentlichen Dienst! Soviel dazu! Wir haben Gleitzeit, und ab sechs Uhr kann man anfangen mit arbeiten und natürlich dann auch dementsprechend früh gehen. Ich sehe immer zu, um halb sieben anzufangen, damit ich früh nach Hause komme!
Obwohl, im Moment ist früh nach Hause wohl auch nicht so toll.... Da brauch ich dann viel Ablenkung! Am besten, ich gehe heute nach der Arbeit erst mal laufen!!!

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

schnittiline
Hi Wiebke!

Hi Wiebke!
Respekt, ich würde glaube ich, bei Gleitzeit immer auf den letzmöglichen Drücker reinschneien. Bin ´ne echte Schlafmütze! Wink

Aber darum beneide ich Dich, dass Du nach der Arbeit Joggen gehen kannst! Wenn ich wieder zu Hause eintrudel ist es immer schon stock-dunkel. Das ist mir unheimlich im Park und an STrassen langlaufen finde ich nun wirklich nicht prickeln...

Heute abend: das wird auch mein Problem. Also lautet die Devise echt ablenken!!! Nur wie? Ich muss wahrscheinlcih noch was arbeiten. Auch schöne Aussichten... :cry:

Lieben Gruß,
Schnittiline

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Wiebke
Nur leider füllt das Joggen

Nur leider füllt das Joggen auch nicht den ganzen abend aus... Aber ich muß noch zu meinem Pferdchen, irgendwie geht die Zeit hoffentlich vorbei! Hart wird es trotzdem. Vor allem fängt jetzt die Glühwein-Zeit an. Und ich sitze oft mit meinen Reiterfreunden in der kalten Reithalle, Reitunterricht gucken und Glühwein oder Sekt schlürfen! Das wird bestimmt sehr hart. Mein einziger Vorteil ist, daß relativ viele Nichtraucher dabei sind....

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Nanu
Hallo ihr Neu-Nichtraucher,

Hallo ihr Neu-Nichtraucher,

tja, bei mir war es ein klassischer Fehlstart :cry: Mußte gleich heute morgen zum Zahnarzt, Wurzelbehandlung, war so aufgeregt heute morgen, da ging ohne rauchen nichts :cry:

Ich folge euch dann halt mit einem Tag Abstand.

Gruß

Nanu

schnittiline
Hi Nanu,

Hi Nanu,
so´n Mist, Wurzelbehandlung. Braucht keiner, oder?! Wink
Find ich aber gut, dass Du Deinen Fehlstart hier gleich verkündet
hast, und es hält Dich dann morgen hoffentlich NICHTS und NIEMAND mehr ab, uns zu folgen!

Bis dahin bzw. morgen im Club20,
Schnittiline

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Nanu
Hallo Schnittiline,

Hallo Schnittiline,

nee, das braucht wirklich keiner, ist echt fies, so eine Behandlung. :cry:

Aber morgen, da liegt nichts an und da hält mich nichts, absolut nichts davon ab, jawoll Smile

Gruß

Nanu

P.S. hast Du bemerkt, dass ich Dir bisher immer ein "i" verweigert habe? Hatte immer Schnittline gelesen Lol

Alex181076
Hallo Nanu,

Hallo Nanu,

das ist aber auch nicht gesund, nach einer Wurzelbehandlung direkt zu rauchen. Du musst aufpassen, sonst entzündet sich das. :oops:

Ansonsten auch von mir einen guten Start für Morgen.

Liebe Grüße

Alex

Blum 3 Nichtraucherin seit 16. Mai 2004 Blum 3

Seiten