Neben mir liegen Kippen

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Dani
Neben mir liegen Kippen

Neben mir liegt eine Schachtel Kippen, die eine gedankenlose Kollegin vergessen hat. Dazu noch eine Schachtel Streichhölzer.
Weil ich im Moment oft Schmacht habe ist das schon ein komisches Gefühl. Aber ich weiß gerad irgendwie, dass ich sie nicht anrühren werde. Trozdem fühl ich mich ganz seltsam, mein Blick wandert immer wieder hin, es ist wie etwas böses, bedrohliches, was da rum liegt.
Kennt ihr solche Situationen? Wie geht ihr damit um?

Nicht weil es schwer ist versuchen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht versuchen!

Ich versuchs seit 19.06.05

SOS2
Hi Dani,

Hi Dani,

ja, kenn ich. Manchal denke ich, dass diese Raucher nicht gedankenlos sondern fast schon vorsätzlich ihren Kram vor meiner Nase liegenlassen. Wie man damit umgeht ? Tja, nicht anrühren natürlich. Ich hatte mal ein Stelldichein mit einer Packung Tabak und Blättchen auf dem Schreibtisch gegenüber an einem Abend an dem ich Überstunden machen musste (keiner mehr da ausser mir und der Tabakpackung .... :twisted: ). Ich hab auch dauernd da hinschauen müssen, es war lästig. Ich hätte diesen Dreck um ein Haar aus dem Fenster gepfeffert. Ich hab dann relativ bald Feierabend gemacht und war erleichtert von dort zu verschwinden. Ich denke, es gibt kein Patentrezept. Einfach ignorieren wird das Beste sein. Oder aus dem Fenster damit :mrgreen:

viele Grüße
SOS

Rauchfrei seit 22.02.05