Motivation - unsere Kinder

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kürmi
Motivation - unsere Kinder

Hallo zusammen,

Da unsere Kinder nun auch gemerkt haben, dass mein Mann und ich mit dem Rauchen aufgehört haben,
sind sie mächtig stolz auf uns :applaus:

Das ist doch wohl für uns die schönste und beste Motivation zum Durchhalten, oder??? :ja:
:danci1: :danci1: :danci1:

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]

Drinchen
hallo kürmi!

hallo kürmi!

also ich finde es super, dass ich das so prima meistert! das ist nicht nur für euch gut sondern auch, wie du schon richtig sagtest, für eure kinder!

als eltern hat man da nun einmal die vorbildfunktion. wobei ich sagen muss, dass ich auch mit dem rauchen angefangen habe, obwohl niemand in meiner familie raucht oder geraucht hat.

trotzdem, wenn man immer wieder hört, wie viele kinder von rauchenden eltern später auch einmal rauchen, ist es schon erschreckend! Sad

deshalb: ich bin super stolz auf euch und ich hoffe sehr, dass viele eurem beispiel folgen werden! Biggrin

liebe grüße :winky1:
drinchen

Rauchfrei seit dem 25.10.2009, 19.30 Uhr