morgen höre ich auf

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Abashante
morgen höre ich auf

hallo,
morgen hau ich die Ziggis zum Däufl.Bin heute 25 geworden und rauche schon seit ich 16 bin und seit etwa 4 Jahren zwischen 20 und 30.Ich hab etz grad Semesterferien und da hab ich mir schon vor paar Monaten überlegt aufzuhören.In der Nacht hab ich schwere Atemprobleme muss also ziemlich fest durchschnaufen um überhaupt bisl Luft zu kriegen,immer eiskalte Hände und Füsse und vom Sport braucht man garnix erzählen.Ausserdem regts mich auf aufzustehen nur nen Kaffee und kleines Marmeladenbrot und dann sofort noch unterm Kauen raus und ne Zig durchziehen.Die erste Stunde in der früh wiederholt sich des ca 4-5 mal so dass ich dann um 12 Uhr schon ca.10-15 Kippen auf dem Konto hab.Wenn ich mit dem Auto zur FH fahre das sind ca. 40 min. brauch ich auch so um die 5 ,wobei ich dann schon 2 zu Hause geraucht hab.
Ich habe schon öfters probiert aufzuhören das letzte mal voriges Jahr an Ostern da habs ich 4 Wochen geschafft und dann gedacht eine geht mal wieder nach einer Prüfung.Nach 2 Tagen warens wieder so um die 20;-).Mir isses klar dass es schwer wird aber etz will ichs nochmal versuchen.

tschüss

Sid
Dann willkommen im Club der

Dann willkommen im Club der angehenden Nichtraucher!!

Nomi
Hallo,

Hallo,

drücke dir auch ganz fest die daumen.

ich habe heute auch meinen letzten rauchertag. habe aber komischerweise keine große angst vor morgen.

kann auch daran liegen dass mich heute die große erkältungswelle erwischt hat und ich jetzt starke halsschmerzen habe. da ist eigentlich jede zigarette ne qual.

hoffe jedenfalls dass du es schaffst.

Sid
Hallo Nomi

Hallo Nomi

Auch dir viel Glück und ein herlich Willkommen in diesem Club! :applaus:

samcarter
Und, wie siehts aus? 3 Tage

Und, wie siehts aus? 3 Tage vergangen .... *neugierigbin*

LG
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

Abashante
oder auch nicht............:-

oder auch nicht............:-(,
wie der Sonntag da war hab ich mich mal schnell wieder selber verarscht und mal schnell wieder rausgeschoben.Inzwischen is es Mittwoch und ich rauche immer noch Lol .Ich glaube dass bei mir der Willen noch nicht stark genug is,obwohl die zahlreichen Nebenwirkungen und doiese jämmerliche Sucht eigentlich Zeichen und Motivation genug sein müssten.Damals wo ich 4 Wochen geschafft hab,hat mich das Rauchen einfach angekotzt und geekelt darum habs ich dann vielleicht geschafft.Dieses Gefühl bräuchte ich etz auch sonst denk ich is das ganze hoffnungslos.

schöne grüsse