mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
die 30 grad waren auch nur

vom wetterdienst:-) justament der tag wo die angekündigt waren, wars diesig und  eigentlich recht frisch -dafür heut sonnig und ca 25 - perfekt um den tag im freibad zu beginnen Wink

wochenende soll schlechter werden, trifft sich gut - ich tät gern ( nein, eigentlich tät ich nicht gern, aber ich muss) meine küche ausmalen - schau mer mal- rennt ja nicht davon die hacke

schönen Feiertag morgen und gute radtour!

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Allerliebstes Mondschaf!

Ich opfere hier meine teure Freizeit für Dich und die anderen Nichtmehrraucher und dann soll ich noch Matheaufgaben für Dich lösen? Das Schwimmbad macht morgen auf und wir haben 9 °C und Dauerregen. Ich kann bald nicht mehr - erst Schnee und Eis und Eis und Schnee und jetzt Regen und Wind und Wind und Regen. Hab' gestern aber ein Eis gegessen. Nicht so'n weißes, neee ... Braun mit beige und lecker Schokoladensauce. Mein Hüftgold sprengte den Bund meiner Jeans ... Aber es war so lecker ... Mach' jetzt wieder Mathe mit der Mini-Josefine. Und vielleicht löse ich  - irgendwann - Deine Aufgabe auch noch. So lange reiche ich Dir ein Stückchen Erdbeertorte rüber und wünsche Dir einen schönen Tag.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
wieso knobelst du eigentlich

wieso knobelst du eigentlich solche matheaufgaben???  ich würd ja mal den lurch fragen - mir scheint, der kann das :idea:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
...



Normal
0
21


Ich knobel ja nicht nur
Matheaufgaben, gern auch ganz andere Rätsel – wenn am Ende brauchbare
Koordinaten rauskommen. Wink Schuld daran ist Muna-Anja. Aber mit den
Matheaufgaben... :roll:  fürch-ter-lich!
Da muss auch mal das Orakel befragt werden oder die Josefine oder... ein Lurch?
:shock:
Jedenfalls wär ich für jede Hilfe dankbar.

 

 



Normal
0
21


 

 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Schneckal
Fräulein Mondschaf, überall

Fräulein Mondschaf, überall wo ich in den Tagebüchern was hinterlassen will und der letzte Eintrag von dir stammte, geht nichts mehr. Was hast duuuuuu getaaaaaaannnnnnn???? :mrgreen:  

Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.

Das Unmögliche möglich machen!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
DEN Lurch... Wischmopp

DEN Lurch... Wischmopp :idea:

querlesen klappt immer noch nicht?? :baby2:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Querlesen

klappt schon, aber du siehst doch, da gehn die Tagebücher kaputt.

Weiß ja nicht, welchen Browser Ihr benutzt, aber bei mir funzt alles. :aubacke2:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo

                                      :winky1: HalloLiebes Mondschaf

Danke für Deinen Besuch in meinem TB,möchte Dir auch mal ein Paar Grüße da lassen.

Schafe cliparts  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo, liebes Mondschaf!

Auch Dir möchte ich ganz lieb danken für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut und Du hast ja auch eine Entschuldigung vorgelegt. Deswegen darfst Du Dich gerne noch am Buffet weiter bedienen. Ein paar Sachen sind noch nicht aufgefuttert. Darunter eine 3-Stöckige-Schwarzwälderkirschtorte, ein Eimer voller Schwenkbraten ... Aber es gibt jetzt erst mal frischen Flutes mit Marmelade, Nutella und ein weichgekochtes Ei ... 3 Minuten?

Danke !

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Na ...

wieder unterwegs im Forum - Heimweh? Lol

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Seiten