BOAH, 99 macht mich gerade super stolz.... Am glücklichsten macht es mich jedoch, dass jetzt das Nichtmehrrauchen zu meinem Leben gehört. Es ist alles viel einfacher... einfacher drüber zu stehen... es ist so unsagbar cool!
Ganz liebe Grüße Mondschaf!!!!
—
„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh
Auch dir stell ich einen Kakao und ein Stück Christstollen auf den Tisch.
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1 Advent und eine Rauchfreie Vorweihnachtszeit. (ist ja schon das 3 Weihnachten und bald das 2 Jahr :applaus: :applaus: )
Liebe Grüße Heino und Rauchen ist kein Thema :winky1: :1loveyou:
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Na? Hat's dir den Mund ... schulligung, die Schnauze (heißt das so bei Schafen? Auch bei Mondschafen?) verklebt mit deinen Kaugummiblasen? PfuiBahNee!!! *Gesichtabwisch* Sodale, besser, ne? Nu kannste wieder was sagen.
Also sag was!
:talki:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
TZÄ - Ich gehe davon aus,liebstes Mondschaf, dass du den Kaffee genossen und den Stollen verpönt hast.. weisst ja, 10 Sec im Mund und Jahrzehnte auf der Hüfte...
... ich würde niemals einem Schäfchen - erst recht nicht einem MONDSCHAF - etwas antun....
nein, nein, nein, ai tai tai :doggy1:
Danke für deine Aufmunterung,
...ein schönes Bad nach getaner Arbeit wird alles richten.. davon gehe ich aus. ..
Einen schönen Abend noch liebes Mondschaf :1loveyou:
„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh
So, da komm ich mal vorbei geflogen und möchte mich ganz lieb für deinen Besuch ( Besuche) bei mir bedanken.
Na was soll ich sagen. Mir geht es gut ohne das rauchen.
Einen leichte Erkältung, die hoffentlich nicht schlimmer wird, so kurz vor Weihnachten :roll:
Mensch, du hast schon 2 Jahre ????
Also, wo ist denn eigentlich die Zeit geblieben ????
Irre !
Find ich total grossartig und supi toll !!!!
Ich freu mich für jeden, der es geschafft hat und so stark geblieben ist !
Umso mehr schau ich auf mich und schäme mich ... :?
Ich freu mich immer über deine Besuche bei mir,
wünsche dir einen tollen Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit noch mit Plätzchen
und lauter anderen leckeren Dingen
Ganz lieber Gruss,
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
vielen Dank für Trost und Kuchen - mjaaaaam mjaaaaaam :schlecki2:
Wow, vier Monate, das ist sowas von cool! Und die Sonne, die trage ich wieder im Herzen :mrgreen:
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende! ! ! !
– Thich Nhat Hanh
Muckste auf? *kaugummiblasemach*.... zeich mal....
:kaffeepc:
guckst du:
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
nee.... :stony:
BOAH, 99 macht mich gerade super stolz.... Am glücklichsten macht es mich jedoch, dass jetzt das Nichtmehrrauchen zu meinem Leben gehört. Es ist alles viel einfacher... einfacher drüber zu stehen... es ist so unsagbar cool!
Ganz liebe Grüße Mondschaf!!!!
– Thich Nhat Hanh
Wie kannste nich??
Ich habs chon vor 25 Jahren die herrlichsten Kaugummiblasen gemacht... allein aus dem Grund hab ich Wochen beim Nachistzen verbracht...
:winky1: Liebes Mondschaf
Auch dir stell ich einen Kakao und ein Stück Christstollen auf den Tisch.
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1 Advent und eine Rauchfreie Vorweihnachtszeit. (ist ja schon das 3 Weihnachten und bald das 2 Jahr :applaus: :applaus: )
Liebe Grüße Heino und Rauchen ist kein Thema :winky1: :1loveyou:
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Na? Hat's dir den Mund ... schulligung, die Schnauze (heißt das so bei Schafen? Auch bei Mondschafen?) verklebt mit deinen Kaugummiblasen? PfuiBahNee!!! *Gesichtabwisch* Sodale, besser, ne? Nu kannste wieder was sagen.
Also sag was!
:talki:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
TZÄ - Ich gehe davon aus,liebstes Mondschaf, dass du den Kaffee genossen und den Stollen verpönt hast.. weisst ja, 10 Sec im Mund und Jahrzehnte auf der Hüfte...
Seiten