mockeys erstes Tagebuch!

3734 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Emmina
Liebe Iris,

Liebe Iris,

wollte grad mal nachgucken, wie es Dir ergangen ist -- :shock:
Ich will ja nicht gleich wieder frech werden, aber wärste doch mal gleich gestern abend noch zum Zahnarzt gegangen... :roll:
Und ich sachte ja noch....

Nun, jetzt aber wird auch alles gut! Ruh Dich aus.
Gute Besserung und liebe Grüße,

Emmina

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:635b0e75a3="mockey"]So

[quote:635b0e75a3="mockey"]So,werde mich jetzt aufs Sofa hauen.[/quote:635b0e75a3]
Oh oh, steht das Sofa noch??

Hallo Iris,

will doch auch wieder mal bei Dir paar liebe Worte da lassen.
Erst mal [b:635b0e75a3]GUTE BESSERUNG[/b:635b0e75a3] für Deine Zahnschmerzen. Ich hoffe, das es nicht mehr so schlimm ist, da Du doch schon fleißig kühlst.
Uns gaht es prima und Carmen hat sich sehr gut "eingelebt" in Sachsen als NRW-erin.

Liebe Grüße auch an Jörg bitte ausrichten.

Grüße vom Foren-Opa

Kati
Hallo Iris,

Hallo Iris,

auch von mir [size=18:14a60430ae][color=red:14a60430ae]gute Besserung[/color:14a60430ae][/size:14a60430ae] und lass dich von Jogi verwöhnen. = [i:14a60430ae]hatte er doch gestern versprochen.[/i:14a60430ae]

LG
Kati :troest: :winky1:

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Iris,

Hallo Iris,
hast du den Zahnarzt überstanden?

Hoffentlich wirds bald wieder besser. Die Hitze im Moment macht es auch nicht besser.
Ich wünsch dir auch Gute Besserung. Lass dich von Jörg verwöhnen und mit Eis versorgen. Lol

LG Markus :winky1:

Kati
Hallo Iris :winky1:

Hallo Iris :winky1:

wie schaut's aus - hat Jörg dich anständig verwöhnt, damit es dir heute abend besser geht?

Gute Besserung :troest:

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

mockey
So...war heute wieder beim

So...war heute wieder beim Zahnarzt! Der besagte Zahn ist noch drin,kommt aber später noch raus....erst mal schön freigebohrt...damit der Resteiter :dead: abfliessen kann. Bekomme dann demnächst mein erstes Provisorium/Brücke :roll:
Was mich am meisten stutzig an der ganzen Zahnarztgeschichte macht....Ich habe überhaupt keine Angst mehr!!!! :shock: Ich war immer Angstpatientin. :ja:
Was das Nichtrauchen angeht..hatte ich nur Montagmorgen vor Zahnarzt den Gedanken.....Jetzt eine rauchen....klar mit so vereitertem Zahn...lindert das Rauchen bestimmt die Schmerzen und die Zahnarztangst Lol
So..das wars für heute. Lol

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Iris,

Lol Biggrin @hei liebe Iris,

wenn das erst die erste Brücke dann wird, na, da ist ja Dein Mund wirklich GUT in Schuß noch!

Weiter gute Besserung und Genesung!

CABA grüßt auch den Jogi! :1loveyou: :bounce: :applaus: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

mockey
:oops: Ne Caro.....ging ja

:oops: Ne Caro.....ging ja nur zum Zahnarzt wenns nicht mehr anders ging..obwohl letztes Jahr hatte ich unter Angst..viele Füllungen machen lassen,die sich so nach ca 1 Jahr wieder auflösen..vom Material her. Sagte mir vorhin der Doc.

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

OlafSt
Hallo Iris,

Hallo Iris,

dann ist das ganz ja noch halbwegs gut über die Bühne gegangen. Ich hab nie soviel Glück, ich muß immer gleich den Hammer aufn Kopp...

Obwohl bei meinem letzten Zahnarztbesuch ebenfalls keinerlei Angst mehr vorhanden war. Irgendwann nächste Woche will ich schon wieder hin - freiwillig :!: :!:

Vielleicht ne gute Idee, den Schwung zu nutzen und mal alles wieder in Ordnung bringen zu lassen - sich auflösende Füllungen sind in kürze gar keine Füllungen mehr.

lg,

Olaf

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

CABA
Bild des Benutzers CABA
@ja liebe Iris,

Lol Biggrin @ja liebe Iris,

hoffe der Zahnarzt jetzt mache bessere Füllungen! Aber pass auf... kein Amalgan! Soll sehr schädlich sein! Irgend nen tollen Kunststiff lieber! Einer der sich nicht auflöst! Drücke alle Däumchen! Besonders für den Problemzahn momentan!

Gute Genesung!

CABA :1loveyou: :bounce: :danci1: :troest: :winky1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Seiten