Mein Versuch aufzuhören

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Fiona21
Mein Versuch aufzuhören

Ab Morgen ist es soweit.
Wenn ich aufstehe möchte ich nicht mehr rauchen.
Habe mir schon kaugummis gekauft damit es vieleicht etwas leichter für mich wird.
Mal sehen ob es mir hilft mit dem rauchen aufzuhören.
Es ist viel Geld was dabei verloren geht nur um rumzuqualmen und mir zu schaden.
Das möchte ich nicht mehr.
Aus und vorbei ab Morgen geht es los.

jptimmer
Hallo, Fiona,

Hallo, Fiona,

Gratulation zu Deinem Entschluss. Und denke daran: Es gibt kein eventuell oder vielleicht.

Mach die Tür hinter Dir richtig zu und wirf den Schlüssel weg.

Alles Gute morgen und nicht verzweifeln, wenn Dich der Zweifel plagt. Es ist der kleine Teufel, der um seine Existenz bangt.

Kraft und Stärke wünscht Dir

Patrick

Bibo
Hi Fiona!

Hi Fiona!

Toll, dass du auch dabei bist! Ich hab jetzt 25 Tage geschafft und ich schwöre Dir, dass Du Dich dann schon wie neu geboren fühlen wirst.

Das mit den Kaugummis ist gut, alles ist gut, solange Du nicht rauchst. Was mir auch sehr geholfen hat - und immernoch hilft, wenn ich schwächel: Ich hab am Tag vor dem Aufhören einfach mal aufgeschrieben, warum Rauchen für mich so schei**e ist, warum ich das nicht mehr will, wie ich mir meine Zukunft ohne Qualm vorstelle. Das lese ich mir dann immer wieder durch und dann komm ich viel besser auf den Boden der Tatsachen zurück.

Und wenn Du Unterstützung brauchst, oder jemanden, den Du wild beschimpfen kannst, oder jammern musst, dann kommst Du her, wir halten hier einiges aus!

Ab in die Freiheit mit Dir! :danci1:

Bibo

Loveparade82
Hi Fiona und hrzlich

Hi Fiona und hrzlich willkommen!

Hier bist du genau richtig mit deinem Vorhaben. Egal in welcher Stimmung du dich befindest, hier gibt's immer ein offenes Ohr bzw. Auge Wink

Viel Erfolg und schöne Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Fiona21
Habe heute bis jetzt nicht

Habe heute bis jetzt nicht eine Zigarette geraucht,
Bin zwar ein bisschen wibbelig und bin nur am essen aber ich denke mal das wird sich legen.
Ich habe durchgehalten obwohl mein Mann vor mir geraucht hat.
Ich bin richtig stolz auf mich mal sehen wie es weiterhin klappt.
Werde mich jetzt erst mal beschäftigen.
Bis heute Abend.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: Mein Versuch aufzuhören

[quote:4e0db5b9fc="Fiona21"]Aus und vorbei ab Morgen geht es los.[/quote:4e0db5b9fc]
Gratuliere!

Hallo Jenny,

herzlich willkommen im Forum.
Ich möchte Dir Deinen Start ins NMR- Leben erleichtern. Lade Dir den Elch kostenlos herunter, fülle alles aus und Du wirst sehen, er motiviert Dich bestens:
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

[b:4e0db5b9fc]Zitat:
...Ich habe durchgehalten obwohl mein Mann vor mir geraucht hat.
Ich bin richtig stolz auf mich mal sehen wie es weiterhin klappt....[/b:4e0db5b9fc]
Super gemacht. Du wirst merken, das es immer leichter wird. Be mir war es [i:4e0db5b9fc]und ist es noch immer[/i:4e0db5b9fc], das meine Frau allein auf dem Balkon steht und raucht(egal ob +20 oder -20 Grad sind). Ich lächle nur hinterher.

Alles Gute und wenn Du Schmacht hast, ärger mit dem Teufel - schreibe hier oder lese in anderen TBer.

Grüße vom Foren-Opa