Mein Körper spielt verrückt

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mike.s
Mein Körper spielt verrückt

hallo alle zusammen.
seit kurz vor Weihnachten bin ich nun rauchfrei....toi..toi..toi...von einer Schachtel am Tag auf null......aufhören war nicht so schlimm....aber nu macht mich mein Körper wahnsinnig Einschlafstörungen...Muskelschmerzen in den Oberschenkeln.....leichtes magenweh.......Übelkeit
........na klasse das kann ja noch was werden.
der kopf und meine gedanken spielen verrückt ....ob ich noch was anderes hab?,,,,der arzt sagt es sei alles ok.

Meine Tipps wegen der Muskelschmerzen:
Vitamin und Mineralienpräparat aus dem Aldi.
Ansonsten Nehm ich um nicht so nervös zu sein Baldrian am Tage und Sedativum nachts. Also es ist echt Irre wie sich mein Körper aufführt

Mein Motto: Gehtnicht gibts nicht...geht schwer kann sein

geht nicht gibts nicht, geht schwer kannsein

Lisbeth
Probleme mit dem Körper

Kann es sein, dass NMR das erste mal seit langer Zeit auf ihren Körper achten und nun jedes, aber jedes Zipperlein mitkriegen?
Ich ertappe mich auch manchmal dabei, dass es hier ein bisschen zieht, dort ein wenig schmerzt....
Aber in Wirklichkeit kann es ja nur besser sein! (Ausser man hat tatsächlich z.B. einen Schnupfen) Die meisten hier im Forum klagen über irgendwas, waren aber vorher beim Arzt, der aber nichts finden konnte/kann.
Lenk Dich ab, am Besten, indem Du hier ein TB führst! Hilft echt, kostet wenig und macht Spass!
Lisbeth

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Mike,

Hallo Mike,
wie Lisbeth schon geschrieben hat, haben hier die meisten das ein oder andere neue Zipperlein.
Ich habe meine Symptome glaube ich jetzt weitgehenst hinter mir Lol
Ich glaube zum Teil spielt auch einfach unser Kopf verrückt Lol Dirol Was der auf einmal alles verkraften muss.

Kopf hoch, wird schon wieder.
Lieben Gruß Maggi

[color=red:97daa909d8]P.S.: Aber zumindest immer vom Arzt durchchecken lassen[/color:97daa909d8] :!: :!:

Stern
Hallo Mike,

Hallo Mike,
hast Du denn vorweg schon immer mal beobachtet und vielleicht dies auch als Grund genommen, die Ziggis in der Ecke zu belassen?
Um gesünder mit Deinem besten Freund (Körper ..........lächel) umzugehen.

Gegen - ich benutze mal einfach dieses Wort - hypochondrisches Verhalten hilft wunderbar gute Ablenkung. Kein Streß im Freizeitvergnügen, sondern bewußte Oasen des Wohlfühlens.
Egal ob lange Spaziergänge, ein gutes Buch, angenehme Gespräche - einfach gelassen Zurücklehnen und sich wohlfühlen.
Hört sich doch gut an Wink

Zu dem Kytta Sydativium greife ich auch gelegentlich. Ich beobachte manch Unruhe bei Wetterwechsel, Vollmondphasen oder hormonellen monatlichen Umstellungen. Ein gutes pflanzl. Präparat.

Finde ich toll, Deine doch schon etliche Zeit mit dem Nichtrauchen. Ich will da auch noch hin!

Alles Gute Dir wünscht Stern!

Auch mein Leben hängt von der Beschaffenheit meiner Gedanken ab.

mike.s
Hallo Stern, ja Du magst

Hallo Stern, ja Du magst Recht haben, dieses hypochondrische Verhalten hat sich im Laufe der letzten Monate immer weiter ausgeprägt.

War jedoch nicht der Grund das ich die Kippchen beiseite lasse.

Ich steck im Moment mitten in der Ausbildung zum Piloten. Mitte Sommer 2005 war ich beim Fliegerarzt um mir die Tauglichkeit bescheinigen zu lassen.

Der Doc. meinte.....alles ok...aber mach dir das NICHTRAUCHEN zum Weihnachtsgeschenk...gesagt getan....wo ein wille ....da auch ein weg......wenn man sich das einmal richtig überlegt
DU ZAHLST DAFÜR DICH SELBER ZUGRUNDE ZU RICHTEN....schön blöd hab ich gedacht...SCHLUSS JETZT !!! ENDE GELÄNDE !!! (wer wird denn gleich in die Luft gehen?....ich natürlich, wer sonst

geht nicht gibts nicht, geht schwer kannsein

Stern
Nabend Mike,

Nabend Mike,
na das ist ja lustig, da unterhalten sich ja die zwei Richtigen.

Flugangst habe ich.
Bin noch nie in einen Flieger gewesen. Doch ich weiß, mit Einführung des Narkosefluges bin ich Stewardes .....lach.
Nein, ohne Quatsch. Es gibt Träume und Wünsche in meinen Leben. Und einer davon ist, ich möchte nur einmal den Strand und das Ereignis sehen, wo die vielen vielen kleinen Schildkröten schnurstracks nach dem Schlüpfen den Weg ins Meer flitzen. Und das ist weit weg.

Mike wenn Du Dich benoten würdest, wo liegt heute Dein Schmacht nach den Glimmstengel. Von 1-10 ist eins gering und 10 hochgefährdet.

Ich liege heute zwischendrin. Habe mir leckere Nüsse gegönnt, die guten von Seeberger - immer noch günstiger als die Schachtel. Und eine Ananas aufgeschält. War beides lecker. Leckerer und gesünder als der Tabak.

Du sprichst den Willen an.
Ich habe mir für mich gewünscht, nicht damit zu arbeiten. Ich wollte von vornherein nur mit den Gedanken der Freude das Rauchen sein lassen.
Ganz so klappt es nicht.
Ich weiß beim Willen, daß es ein Gefühl des Entbehrens lockt. Und dieser Druck erzielt Gegendruck - unnötige Energieverschwendung.

Doch da es sich ja um eine Sucht handelt, müssen wohl alle Caliber gezogen werden.

Alles Gute Dir!!!!

Freundl. Grüße von Stern

Auch mein Leben hängt von der Beschaffenheit meiner Gedanken ab.

mike.s
Tja aus dem Narkoseflug würd

Tja aus dem Narkoseflug würd ich ne Therapiefahrt machen.
(lach is klar das kann ja auch nur von mir kommen)
ich werd (so Gott will) Ballonpilot.

Aufgestiegen gaaaaanz langsam dem Azur entgegen bietet sich dir an klaren eisigen Wintertagen auf ca. 3000ft Höhe eine Sicht von 200km.
Das kann auch zur Sucht werden.

Dort oben denkst du nichtmal daran frische
Kippchen zu rauchen.

Meine Schmachtskala steht von Anfang an auf
[color=darkred:7e59bcc20a]NULL UND NIE WIEDER. [/color:7e59bcc20a]
Warum fragst du ?
Ganz einfach!
Ich lass mich von so nem blöden Glimmstengel
nicht verarschen.

Mal ohne Quatsch, ich bin warscheinlich n Ausnahmefall......Ich denk allerdings, das meine Schmachtzeit erst noch kommt.

Mit dem Gedanken der Freude sagst du...gute Idee...hmm weiß nicht ob ich das so geschafft hätte.

Ich denk mir einfach 70% ist Kopfsache, und wenn ich mir im klaren darüber bin, was die blöden Dinger eigentlich mit mir machen...fällt es einfacher die Finger davon zu lassen.

Ich bezahl ja auch nicht 20 Jahre einen Busfahrer dafür, das er mich zu guter letzt mit schmackes vor einen Baum fährt.

lg mike

geht nicht gibts nicht, geht schwer kannsein

Marvin
Uiii, ein Ballonpilot.

Uiii, ein Ballonpilot.
Dann warst du das am Ende, der heute Nachmittag am meinem Bürofenster vorbeigeflogen (pardon: gefahren) ist? (War so kurz nach 3 Uhr - ein grüner Ballon).

Ansonsten scheint es dir ja beneidenswert gut zu gehen. Ich hoffe das bleibt auch so.

Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

mike.s
naja in der ausbildung....ich

naja in der ausbildung....ich will mal einer werden ...wenn ich groß bin......ne ne mit demgrünen das war ich nicht...(lach)

geht nicht gibts nicht, geht schwer kannsein