Nein Dankeeee!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Psychokruemel
Bild des Benutzers Psychokruemel
Nein Dankeeee!

Servus und Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier bzw schon ein stiller Leser des Forums.
Mit Plagen momentan Benommenheit, Schwindel, Kein Appetit und Herzrasen. Bin jetzt 4 Wochen Clean von Zigaretten und 2 Wochen auch von der E Zigarette die ich anfangs noch als "Ersatzdroge" genommen hatte!

Ich bin 37 und hab 18 Jahre tägliches Rauchen hinter mir. Besonders schlimm war die Zeit in den Mitzwanzigern. Viel gefeiert, getrunken und natürlich geraucht.
Mittlerweile bin ich Papa (mein Sohn ist 1,5 jahre alt) und will soviel wie möglich mit meinen jungen machen können und für Ihn da seien. Das war der Hauptgrund mit dem Rauchen aufzuhören. Denn ein Sohn brauch sein Papa auch später mal Smile Aber aufhören wollte ich schon länger, hab es aber nie geschafft.

Jetzt Wo ich schon bei 2-4 Wochen bin, will ich aufkeinenfall wieder anfangen. Soweit bin ich noch nie gekommen, yeah Smile Doch der Entzug und die körperlichen/seelischen schaden den ich mir zugemutet hatte, machen mir gerade zu schaffen Sad

Naja ich schau weiter nach vorne!

LG Smile

 

Luzie
Hallo Psychokruemel und

Hallo Psychokruemel und herzlich willkommen hier.
Ganz genau ,schau nach vorne. Vier Wochen bzw. zwei sind super. Ich weiß noch wie stolz ich auf mich war, einen Monat geschafft zu haben. Und es wird einfacher. Such dir eine Ablenkung. Ich habe bei akuten Schmachtattacken hier im Forum gelesen. Das hilft.

LG Luzie

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hallo Psycho... von Papa zu

Hallo Psycho... von Papa zu Papa... das ist die beste Entscheidung, die du jemals getroffen hast...

2 Wochen fetzen... nur weiter so. Rauchen kann nix... freu dich auf das zurückgewonnene Lebensglück.

Schaff dir am besten ein Tagebuch hier an und schreib was rein, wann immer dir danach ist. 

ROCK'N'ROLL

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

mgopev
Wenn Sie professionelle

Wenn Sie professionelle Unterstützung bei Ihrer Abschlussarbeit benötigen, sind Sie bei https://ghostwriter-deutschland.de/studienarbeit-schreiben-lassen/ an der richtigen Adresse. Das erfahrene Team von Ghostwritern geht weit über das übliche Maß hinaus, um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten. Von kostenlosen Überarbeitungen bis hin zu umfassenden Plagiatskontrollen - der Erfolg ihrer Kunden steht für sie an erster Stelle. Mit ihrer Hilfe war ich in der Lage, eine erstklassige Hausarbeit einzureichen, für die ich von meinen Professoren gelobt wurde.